>

das schreibt der Glubb

#
SermoTrier schrieb:
Also ich persönlich hab richtig schiss...    

Echt? Ich hab das Spiel für mich eigentlich schon mit 0 Punkten abgehakt. Und das Schlimmste ist, dass es mir zur Zeit fast egal ist. Das ist es, was mir etwas Angst macht...
#
Hoffentlich fahren unsere Fans dahin nicht umsonst oder um so eine schlechte Leistung wie in den letzten Spielen zu sehen...

Ich denke da ist eine Wende zu schaffen sonst stehen uns sehr harte Wochen bevor wenn ich die nächsten Gegner mir so anschaue,alles Tabellennachbarn fast...
#
Schobberobber72 schrieb:
SermoTrier schrieb:

Echt? Ich hab das Spiel für mich eigentlich schon mit 0 Punkten abgehakt. Und das Schlimmste ist, dass es mir zur Zeit fast egal ist. Das ist es, was mir etwas Angst macht...

dito  
#
SGEAREK_MTK schrieb:
Hoffentlich fahren unsere Fans dahin nicht umsonst oder um so eine schlechte Leistung wie in den letzten Spielen zu sehen...

Ich denke da ist eine Wende zu schaffen sonst stehen uns sehr harte Wochen bevor wenn ich die nächsten Gegner mir so anschaue,alles Tabellennachbarn fast...

Nen Schlechter Sieg wäre doch mal nen Anfang mit Promille überlebt man das schon.
#
Zagallo schrieb:
FredSchaub schrieb:
Shlomo schrieb:
Seitdem uns die Gegner mit ihren Tipps nicht mehr 3 oder 4 Null vom Platz fegen läufts schlecht bei uns. Hab ich das Gefühl.

Nürnberg wird den Teufel tun und den Kampf, so wir ihn denn bieten, nicht anzunehmen.  

Kampf ist das Problem derzeit    

Nö. Fußballspielen ist das Problem.

Nein!

Fußballspielen ist das Problem.  
#
Christoph44 schrieb:
SGEAREK_MTK schrieb:

Nen Schlechter Sieg wäre doch mal nen Anfang mit Promille überlebt man das schon.

wir brauchen nen dreckigen Arbeitssieg
#
Morphium schrieb:
SermoTrier schrieb:

Wovor?

Verliert die Eintracht, schlecht. Gewinnt sie, gut. Wovor hast du Angst? Es gibt schlimmeres im Leben. Fussball ist nur eine Nebensache, nichts anderes.

Wenn wir verlieren, was ich für sehr wahrscheinlich halte, wir es richtig unruhig im Umfeld werden.

Dass Fussball aber nur eine angenehme Nebensache ist, steht außer Frage....
#
Ich habe das Gefühl das wir nachdem Spiel und nachdem nächste Woche gegen Stuttgart richtig unten drin stehen.....
#
in der Hinrunde kam mit Nürnberg der Auwärtstrend. Vielleicht ja auch in der Rückrunde  
Hoffnung stirbt zu letzt
#
Chevallaz schrieb:
in der Hinrunde kam mit Nürnberg der Auwärtstrend. Vielleicht ja auch in der Rückrunde  
Hoffnung stirbt zu letzt

Dein Wort in Gottes Ohr. Das Spiel war eine verdammt enge Kiste, und wir hätten das auch verlieren können. Aber solche schmutzigen Spiele können halt eine Trendwende herbeiführen, die wir derzeit bitter nötig haben...

Hoffen wir mal das beste!
#
FredSchaub schrieb:
SermoTrier schrieb:

dito

....ich auch :neutral-face
#
Morphium schrieb:
SermoTrier schrieb:

Wovor?

Verliert die Eintracht, schlecht. Gewinnt sie, gut. Wovor hast du Angst? Es gibt schlimmeres im Leben. Fussball ist nur eine Nebensache, nichts anderes.

gestern erst wieder gelesen:

"Manche Leute sagen, Fußball sei eine Sache auf Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Es ist viel ernster als das."
(Bill Shankly)
#
SermoTrier schrieb:
Morphium schrieb:
SermoTrier schrieb:

Wovor?

Die Eintracht ist für mich die schönste und wichtigste Nebensache der Welt!!!

Die Eintracht und wir sind etwas Besonderes und einzigartig!

PUNKT  
#
princessofbembeltown schrieb:
FredSchaub schrieb:
SermoTrier schrieb:

dito

....ich auch :neutral-face  

Angst? Ich hab gegen die Pillendreher im Stadion gesessen, obwohl ich vor dem Hintergrund der letzten Wochen überhaupt keine Lust, auf diese Eintracht habe. Nicht weil ich mir was vom Spiel versprach - ich wollte nur gucken, was es für Reaktionen unter den anderen Fans gab. Oder gar was lautstarkes? Das Spiel selbst war - genau wie gegen den Glubb - Formsache: man kriegt eben richtig auf die Fresse.
Ich hab meinen (der puren Verzweiflung geschuldeten) Spaß gehabt und meine FC-Nachbarn damit in den Wahnsinn getrieben.

Man muß gegen den Glubb keine Angst haben. Wir gehen schlicht und ergreifend unter - und in mir schlummert das vage Gefühl, wir haben momentan auch gar nichts anderes verdient...  
#
raideg schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
SermoTrier schrieb:

dito    

Nochmal dito... :neutral-face

Normalerweise ist nach Niederlagen Frustsaufen angesagt, noch net mal dazu hat man im Moment Bock.

Mir ist schon völlig wurscht, ob wir Freitag gewinnen oder verlieren. Beides wird zur Kenntnis genommen und gut is. Hätte nie gedacht, daß ich diese Einstellung bei der Eintracht mal hätte.  
#
Also sollten wir wirklich verlieren, hoffe ich das unser Trainer
einsieht das es keinen Sinn mehr macht und von selber geht.

Das wäre das einzige was positiv wäre an einer Niederlage.

Bin mir noch nichtmal sicher, ob es es mir live anschaue
oder in der Nachbetrachtung.
Vor ein paar Wochen hätte ich mich noch um den Fußball mit meiner Frau gestritten, aber bei uns verpaßt man momentan
eh nichts.
Normalerweise heißt es Fußball ist geiler wie sex.
Momentan wäre ein Romanzenbuch interessanter wie unser Spiel.
#
Hyundaii30 schrieb:

Du Armer.
#
Klar gibt es schlimmeres als mitzuerleben, wie die eigene Mannschaft in der Bundesliga die Punkte verteilt.

Gerade für die treuen Fans, die bei Heim- und Auswärtsspielen dabei sind, Ihre Zeit und teilweise einen nicht unerheblichen Anteil Ihres Einkommens für die Unterstützung Ihrer Eintracht opfern, ist es doch echt frustrierend.

Da ich aus Bremerhaven komme schaffe ich höchstens 1-2 Heimspiele in der Saison und bin in der vielleicht noch auswärts in Bermen dabei. Wenn man sich da so ein gewurschtel angucken muß ist das echt ärgerlich. Da kann man den Unmut der Leute schon verstehen. Wir erwarten ja keine Zauberei, Kampf und Siegeswille a la Schui und Zico ist aber das mindeste was wir als Fans erwarten dürfen...
#
Feigling schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

Du Armer.

Warum arm? kann beides spitze sein

Fußball kann besser sein als Sex, muß nicht!!
Und das bezog sich auf den Spruch und nicht auf mich.
Ich habe den ja nicht erfunden.
#
Achso.

Teilen