reggaetyp schrieb: Lachen die sich eigentlich schon sehr arg kaputt über uns? Oder ist es inzwischen Mitleid?
Kurz-Statement aus dem Feindesland: hier wir überwiegend die Höhe des Nürnberger Sieges diskutiert - Franken befindet sich gewissermassen im Rausch ob ihrer jungen und dynamischen Mannschaft, die zweitbeste Rückrundenmannschaft vs. die schlechteste - außerdem geht es noch um die Revanche aus dem Hinspiel, dass unglücklich verloren wurde.... So was in der Art ist überwiegend zu hören - und ich befürchte, wir kriegen richtig auf den Sack... schwarz-rote Grüsse aus Franken
Ich kann hier aus Oberfranken nur bestätigen das die Club-Fans nur über die höhe des Sieges streiten. Die träumen schon wieder von Eurobbapokal (und danach Abstieg ).
Leider muss ich ihnen recht geben und habe eigentlich null Hoffnung. Der club ist dieses Jahr sehr kompakt, spielerisch gut und zudem zu Hause sehr stark. Ich vermute wir kriegen wie vor ein paar Jahren im DFB Pokal 4:0 auf den Sack.
Und dann gehts zum Gipfel - Not (Stuttgart) gegen Elend (SGE). Mir wird schlecht.....
Insgeheim hoffe ich das irgendwoher ein Superheld kommt und uns mal in der 90. Minute beim Stand von 0:0 das 0:1 in Nürnberg macht. Aber die Wahrscheinlichkeit auf ein Eigentor der Nürnberger ist höher als die Wahrscheinlichkeit das wir ein Tor schießen.
reggaetyp schrieb: Lachen die sich eigentlich schon sehr arg kaputt über uns? Oder ist es inzwischen Mitleid?
Also, ich gönns ihnnerna amol... Wer aufrichtiger Fan dieses Vereins ist, hat über die Jahre so viele Psychosen und Neurosen angesammelt, da kommt man als Eintrachtfan und Menschenfreund gar nicht umhin denen die 5 Minuten Ruhm zu gönnen! Nach der Saison bricht diese Leasing-Mannschaft sowieso komplett auseinander, und dann ist wieder Jammertal hier bei uns in Franggn angesagt, i frei mi scho drauf! Obwohl ich sagen muss, dass ich komischerweise ein saugutes Gefühl für Freitag hab, warum weiß ich allerdings auch nicht genau, seltsam! Allerdings muss ich leider zugeben, dass ich so feige bin, und meinen Live-Auftritt im Stadion gecancelt hab, sorry aber ich kann im Moment keine lachenden Club-Fratzen ertragen....
Muß heißen "als wie Sex"......
du kennst beides nicht, oder was?
Oder ist es inzwischen Mitleid?
Kurz-Statement aus dem Feindesland: hier wir überwiegend die Höhe des Nürnberger Sieges diskutiert - Franken befindet sich gewissermassen im Rausch ob ihrer jungen und dynamischen Mannschaft, die zweitbeste Rückrundenmannschaft vs. die schlechteste - außerdem geht es noch um die Revanche aus dem Hinspiel, dass unglücklich verloren wurde....
So was in der Art ist überwiegend zu hören -
und ich befürchte, wir kriegen richtig auf den Sack...
schwarz-rote Grüsse aus Franken
Am Freitag zählen nur Siege...in der Kurve und auf dem Platz.
Die träumen schon wieder von Eurobbapokal (und danach Abstieg ).
Leider muss ich ihnen recht geben und habe eigentlich null Hoffnung. Der club ist dieses Jahr sehr kompakt, spielerisch gut und zudem zu Hause sehr stark. Ich vermute wir kriegen wie vor ein paar Jahren im DFB Pokal 4:0 auf den Sack.
Und dann gehts zum Gipfel - Not (Stuttgart) gegen Elend (SGE). Mir wird schlecht.....
Insgeheim hoffe ich das irgendwoher ein Superheld kommt und uns mal in der 90. Minute beim Stand von 0:0 das 0:1 in Nürnberg macht. Aber die Wahrscheinlichkeit auf ein Eigentor der Nürnberger ist höher als die Wahrscheinlichkeit das wir ein Tor schießen.
Also, ich gönns ihnnerna amol...
Wer aufrichtiger Fan dieses Vereins ist, hat über die Jahre so viele Psychosen und Neurosen angesammelt, da kommt man als Eintrachtfan und Menschenfreund gar nicht umhin denen die 5 Minuten Ruhm zu gönnen! Nach der Saison bricht diese Leasing-Mannschaft sowieso komplett auseinander, und dann ist wieder Jammertal hier bei uns in Franggn angesagt, i frei mi scho drauf! Obwohl ich sagen muss, dass ich komischerweise ein saugutes Gefühl für Freitag hab, warum weiß ich allerdings auch nicht genau, seltsam! Allerdings muss ich leider zugeben, dass ich so feige bin, und meinen Live-Auftritt im Stadion gecancelt hab, sorry aber ich kann im Moment keine lachenden Club-Fratzen ertragen....