Warum? So eben habe ich mir überlegt, was wäre mein Leben ohne die Eintracht. Ein großes Stück langweilliger!!(Obwohl ich Frau und 2 Kinder habe). Gerade in den letzten Wochen, wo es nicht klar war wie es mit der Eintracht weiter geht, ist mir bewusst geworden, dass ein Stück Lebebensqualität fehlen würde. Seit 1982 (erste Stadionbesuch) habe ich viele Spiele gesehen. Pokalsieg in Berlin. Meisterschaft ade in Rostock. Europapokalspiel in Kopenhagen 5:0 verloren und wieder heim gefahren (zusätzlich vor dem Spiel in einer offnen Eishockeyhalle im Dezember aufgewärmt). Europapokal in Wien gegen Salzburg(Scheiß Prater) Auf und Abstieg. Super Schnitzel in Fürth gegessen u.s.w. u.s.w. Trotzdem hängt an jedem Spiel egal wie schlecht es war ein Stück Erinnerung. Ich denke Eintracht Fan zu sein ist ein Stück Lebenseinstellung. Ein Lob für die super Unterstützung aller Fans sowohl zu Hause wie Auswärts (da sind wir sowiso die Besten).
Deshalb freue ich mich jetzt schon auf die nächste Saison mit meiner Eintracht.
Ich hoffe es geht euch genauso wie mir. Volle Unterstützung!!!!
Bei der Eintracht ist auf jeden Fall immer was geboten.Wovon in der Presse berichtet und was bei anderen Vereinen(z.B. Wolfsburg,Cottbus,Freiburg oder sonstige Assovereine die sogar 1.Liga spielen oder gespielt haben) nicht der Fall oder es wenigstens nicht an`s Tageslicht gelangt.Man ist auf jeden Fall immer bestens Informiert über: *Veröffentlichte Gehaltslisten *Verschwundenes Geld *Schlägereien in der Umkleide *Handgreiflichkeiten auf der Jahreshauptversmmlung *Kündigung durch das Toilettenfenster nicht das sich ein Vertrag Automatisch verlängert *Trainer die die besten Spieler vergraulen und dann slebstdas Handtuch schmeißen *Manager(Rohr)die irgendwo herkommen und einen der besten Trainer(Ehrmanntraut)den wir je hatten rausschmeißen und sich dan selbst verzischen.USW:
Du hast voll und ganz recht. Ohne UNSERE EINTRACHT würde auch mir was fehlen. Du hast vergessen das wir uns mit 20 Mann und einer Frau nach dem 5:1 gegen Lautern den Adler tattoowieren lassen haben. EINTRACHRT MEHR ALS EINE RELIGION Grüsse an Ted Merlin
Fürwahr eine "schöne"Liste,die ganz klar aufzeigt das es mit diesen Verein alles andere als langweilig ist.Abwechslung u.Aufregung ist geboten.Wer Eintracht Fan sein will muß ein dementsprechend dickes Fell haben und vor allen eines erlernenie Fähigkeit Leiden zu können um die Launen der Diva zu ertragen. Allerdings wäre es schön wenn man auch einmal,nur ein einziges Mal auch mal einen Titeltriumph(und damit meine ich keinen Sprudelwasserpokal o.ä.)miterleben dürfte.Ob einen diese Gnade zu Lebzeiten noch zu teil wird? Man sollte bekanntlich Niemals nie sagen PS:Stolz darauf Eintrachtfan zu sein bin ich nicht,weil man meineserachtens nur auf etwas Stolz sein kann,was man durch eigene Leistung erbracht hat.Aber froh bin ich schon
So eben habe ich mir überlegt, was wäre mein Leben ohne die Eintracht.
Ein großes Stück langweilliger!!(Obwohl ich Frau und 2 Kinder habe).
Gerade in den letzten Wochen, wo es nicht klar war wie es mit der Eintracht weiter geht, ist mir bewusst geworden, dass ein Stück Lebebensqualität fehlen würde.
Seit 1982 (erste Stadionbesuch) habe ich viele Spiele gesehen.
Pokalsieg in Berlin.
Meisterschaft ade in Rostock.
Europapokalspiel in Kopenhagen 5:0 verloren und wieder heim gefahren (zusätzlich vor dem Spiel in einer offnen Eishockeyhalle im Dezember aufgewärmt).
Europapokal in Wien gegen Salzburg(Scheiß Prater)
Auf und Abstieg.
Super Schnitzel in Fürth gegessen u.s.w. u.s.w.
Trotzdem hängt an jedem Spiel egal wie schlecht es war ein Stück Erinnerung.
Ich denke Eintracht Fan zu sein ist ein Stück Lebenseinstellung.
Ein Lob für die super Unterstützung aller Fans sowohl zu Hause wie Auswärts (da sind wir sowiso die Besten).
Deshalb freue ich mich jetzt schon auf die nächste Saison mit meiner Eintracht.
Ich hoffe es geht euch genauso wie mir.
Volle Unterstützung!!!!
ohne den ganzen ärger, wäre es fast langweilig eintrachtler zu sein.....
*Veröffentlichte Gehaltslisten
*Verschwundenes Geld
*Schlägereien in der Umkleide
*Handgreiflichkeiten auf der Jahreshauptversmmlung
*Kündigung durch das Toilettenfenster nicht das sich ein Vertrag Automatisch verlängert
*Trainer die die besten Spieler vergraulen und dann slebstdas Handtuch schmeißen
*Manager(Rohr)die irgendwo herkommen und einen der besten Trainer(Ehrmanntraut)den wir je hatten rausschmeißen und sich dan selbst verzischen.USW:
schöne Liste die Du da aufgezählt hast.
Ein anderer Verein würde längst nicht mehr existieren.
HURRA WIR LEBEN NOCH !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Roland
Nie ohne unsere SGE!!!!!!!!!
Ohne UNSERE EINTRACHT würde auch mir was fehlen.
Du hast vergessen das wir uns mit 20 Mann und einer Frau nach dem 5:1 gegen Lautern den Adler tattoowieren lassen haben.
EINTRACHRT MEHR ALS EINE RELIGION
Grüsse an Ted
Merlin
EINTRACHT MEHR ALS EINE RELIGION
heissen.
Allerdings wäre es schön wenn man auch einmal,nur ein einziges Mal auch mal einen Titeltriumph(und damit meine ich keinen Sprudelwasserpokal o.ä.)miterleben dürfte.Ob einen diese Gnade zu Lebzeiten noch zu teil wird?
Man sollte bekanntlich Niemals nie sagen
PS:Stolz darauf Eintrachtfan zu sein bin ich nicht,weil man meineserachtens nur auf etwas Stolz sein kann,was man durch eigene Leistung erbracht hat.Aber froh bin ich schon