>

Calli als "Sportler" des Jahres

#
hi eintrachtler, ich bin einer von euch aber als ich am wochenende den rainer callmund gesehn habe wie er unter tränen zu den fans von bayer gesprochen hat da ging mir das echt nah. ich hätte es keinem verein ( außer SGE wenn die erste liga wären )mehr gegönnt als leverkusen und vor allem dem calli und dem toppi ( als exeintrachler ) ich finds echt schade das es nicht geklappt hat und drücke den nun für die beiden anderen titel alle daumen die ich habe ( 2 ) den rainer callmund schlage ich als sportler des jahres vor denn der hat großartiges geleistet bei bayer und ist mir sehr sympathisch. er ist immer fair,sachlich und seriös und hat mit dem tranfer von preuß der eintracht auch ein stück geholfen.klar ist es abstrakt das er es wird aber verdient hätte er es.viel glück ihr leverkusener für die beiden finals....

ciao

J4P
#
Naja Dortmund ist eben der Meister der Schiedsrichter!!!!
Aber der Calli wird dem Hoeneß ncoh mal zeigen wer in 100 Jahren kein Meister wird. Mit Preuß kann ja nix schiff gehen und wenn Ze Roberto und Lucio echte Sportsleute sind, dann bleiben sie und werden nächstes Jahr Deutscher Meister. Ich drück ihnen die Daumen.
P.S.: Schalke und Madrid werden sie beide mit 2:0 besiegen!

Teilen