>

Sorry, aber noch mal Mainz

#
... weil ich noch immer lachen muß...

http://www.mainz-05.de/


Lest Euch mal den Text auf der Startseite durch. Die Größtenwahnsinnigen, eingebildeten, nichtskönnenden Anti-Fußballer.



..derAdler
#
"...die Größtenwahnsinnigen, eingebildeten, nichtskönnenden Anti-Fußballer..."

...bleiben aber trotzdem meine Eintracht.

oder wen hast du gemeint?  

fnf [efc smile: ]
#
.... ich wusste doch daß ich mir den Schlußsatz sparen kann.grinselnd..derAdler
#
das wollen sie alle haben!achja hab auch nochwas: heute stand in der zeitung dass sich klopp über die hitzige atmosphäre in berlin aufgeregt hat!!! HALLO? WO LEBEN WIR? NEIN, bitte keine emotionen zeigen oder das team anfeuern, das sind wir doch nicht gewohnt aus mainz! ManManMan, da kann man echt nur noch lachen!für 10 000 seid ihr ganz schön laut
#
tja, wärs nicht so traurig, hätten wir in dieser saison wohl über unsere eigene mannschaft am meisten lachen können !
#
HAB KEINE LUST MEHR" (76 mal gelesen)
LANGSAM REICHT ES MIT MIT MAINZ05 ENTWEDER SPIELEN WIR GEGEN DEN ABSTIG ODER WIR HABEN DIE MÖGLICHKEIT AUFZUSTEIGEN DOCH MAINZ 05 IST SP BLÖD DAFÜR ICH TU MIR JETZT DIE MAINZER SEIT 12 JAHREN AN ABER NOCH EIN JAHR LÄNGER HALT ICH DAS NICHT AUS DA KANN ICH JA GLEICH NACH FRANKFURT GEHN UND MIR DIE ANSCHAUN ICH WETTE UM 50000 EURO DIE MAINZER KÄMPFEN NÄCKSTES JAHR WIEDER GEGEN DEN ABSTIG NAJA VIEL SPASS MAINZ 05 ICH KOMM NICHT MEHR ZU EUCH

Ham die net mal gemeint, alle Frankfurter wuerden zu Meenz ueberlaufen...lol

P.S. des ist aus nem Meenze Forum, da meinte noch einer das sie die besten Fans Deutschlands haben...DAS IST DER WITZ DES JAHUNDERTS!!
#
Carlo wusste gar nicht das Du so über uns herziehst. In Foros bist Du uns immer wohlgesonnen.


Teilen