>

Peter Hobday?

#
Wenn ich mich jetzt recht erinnere, war es im September 1989, als ein gewisser Peter Hobday das 2:1 für die Eintracht im Spiel gegen Mannheim erziehlte (Endstand 3:1) Nur ein paar Tage später, musste der aus Hannover gekommene Hobday, auf ärztliches Anraten hin sein Kariere beenden. Weiß hier jemand was aus genanntem Spiele geworden ist?
#
Der hatte doch einen schweren Autounfall und kam nicht mehr richtig auf die Beine. Ich glaube ich habe mal gehört, dass er bei einer Werbeagentur arbeitet, wenn ich mich nicht täusche.
#
Hat der nicht nochmal bei Bielefeld gespielt, mitte der 90er? In der Zeit als Bielefeld sich mit Altstars vollgesaugt hat von Heesen usw.
#
ja, das habe ich auch so in Erinnerung !
#
Was er mach?Noch ne FussballschulePatrick
#
Hab mich gleich für die Fußballschule angemeldet, für nur 135 Euro ist sogar ein Besuch bei Mc Donalds mit dabei *g*

Übrigens ist ja Hobday zusammen mit Eckstein im Dezember 1988 zur Eintracht gekommen und war mein großer Hoffnungsträger. Die ersten Transfers von Hölzenbein und danach sollten ja ein paar schöne Jahre auf die Eintracht zukommen (zumindest sporlich betrachtet). Ach ja ... die gute alte Zeit
#
für die beiden sind übrigens 5 millionen der immer wieder angesprochenen 16 "detari"millionen draufgegangen. 1,5 mio. gegen die wand gefahren und 250000 märker für jedes der 14 eckstein tore......


Teilen