>

Mainz wird zugemacht

#
Morschen Forum!Soeben habe ich etwas sehr lustiges im Internet gefunden. Also dass Mainz nicht aufsteigt ist ja klar, aber dass sie jetzt kein Geld mehr für den Webauftritt haben, ist ja mehr als erbärmlich! Ich weiss jetzt leider nicht genau, wie die aktuelle URL der FSV Seite ist, aber auf http://www.fsvmainz05.de gibt es da so ein kleines Problem bei der Darstellung.Finden kann man das hier: Zum BildAlso ich habe mich köstlich amüsiert!GrüßeFlyingadler
#
Das war irgendeine Schweinkram-Seite. Mehrere Zweitligisten hatte es erwischt. Mainz hat dem "Treiben" *g* aber ewig zugesehen, so weit ich mich erinnern kann. Na ja, in Mainz sagen manche ja auch, dass man vor Gericht mit Strutz auf verlorenem Posten steht.
#
... denn die - allerdings wenig geglückte - offizielle site des karnevalsvereins gibt es unter www.mainz05.de und nicht unter der von dir angegebenen adresse.

die url fsvmainz05.de hat sich ein münchner domain-grabber unter den nagel gerissen, dort waren bis vor ca. nem halben jahr - so weit ich mich erinnere auch auf etlichen anderen gegrabbten, vermeintlichen zweitliga-sites - direkte weiterleitungen auf ne sex-site eingerichtet.

fnf [efc denic]
#
*grrrr*
#
Nachtrag: Aktueller Besitzer ist ein Radsportler, der für Andernach bei Koblenz in der U23-Radbundesliga startet. Vielleicht ein echter Mainz-Fan.
Nachtrag: Ich meine, dass nicht ein Münchner, sondern ein Dresdner oder Leipziger die Domain gegrabbt hatte.
#
hihihihi!!!
#
Hallo,Frank n Furter (EFC Denic) meint hier einen Service, den auch die Schlapphuete aus Wiesbaden, Meckenheim, Koeln, Pullach etc. nutzen, wenn sie Strolche jagen: Big Brother is watching you .Das kloppt aber nur bei .de-Domains.Gruss,SAMP.S.: Ehe mir jemand einen Duden empfiehlt, schreibe ich nur "Im Leben, im Leben, geht so mancher Schuss daneben" (Neuer Mainzer Fastnachtsschlager).
#
Jaja, die gude Omma Emmi Margot
Seit einem Jahr läuft die Domain allerdings schon auf mich, aber bei Denic haben die das noch nicht so ganz mitbekommen es umzuschreiben. Und da anrufen und denen das mitteilen möchte ich besser auch nicht: Als das ein Freund von mir für seine Domain tat wurde seine Domain ausversehen aus der Datenbank gelöscht und war wieder frei...

Gruß
André
#
....ist die Seite. *gg* Da war mal ne 0190er-Werbung drauf. Keine Ahnung was der Domainbesitzer sich da gedacht hat.


Teilen