>

Wer hilft mir beim Neuen Fanclub!!!

#
Hallo Leute,
Wer kann mir weiter helfen ???

Gibt es hier in der Nähe einen Eintracht Fan-Club ????
Wo gibt es ein Verzeichnis mit den Fan-Clubs ????

Ich jedenfalls kenne hier in Odernheim ( zwischen Bad Kreuznach und Idar-Oberstein ) keinen.

Sollte sich mein Verdacht bestätigen wäre ich Jedem dankbar, Der aus Dieser Kante kommt, wenn Er sich bei mir melden würde.

Vieleicht können Wir ja was auf die Beine stellen.

Euer Pfalzadler
#
Ich kann dir nur sagen, dass es den  EFC Forum-Adler gibt!Infos am besten bei re-gee: sge_power_hessen@web.demfg.dennis
#
Hi Pfalzadler,

wende dich einfach an die Fanabteilung. Die suchen dir dann einen Fanclub in deiner Nähe raus, bei dem du dich dann melden kannst.

Wenn du eher einen Internetfanclub suchst, gibt es folgende:

eingetragene:

EFC Zico
EFC Internet
EFC sge4ever.de

nicht eingetragene:

EFC Forumadler

Viele Grüße

Shinji
EFC sge4ever.de

PS. Wir freuen uns immer über ein neues Mitglied. Mich kannst du auch direkt anmailen rene@sge4ever.com .
#
Übrigens:

Die Fanabteilung findest du unter www.fanabteilung.de . Dort sind dann auch alle zugelassenen Fanclubs aufgeführt.

Viele Grüße

Shinji
EFC sge4ever.de
#
Grüß Dich Pfalzadler.

Endlich ein SGE`ler in der Pfalz.

Mich hat es vor einem Jahr, aus beruflichen Gründen, aus dem Hessenland in die Pfalz (Nähe Landau) verschlagen.

Ich hab hier zwar echt Gute Leute kennengelernt, mit denen ich öfters was unternehme, aber ich muß nicht erwähnen, wo die Samstags hinfahren.

Ich würde mich freuen, ein paar Pfälzer Eintracht Fan`s kennen zulernen.

Kannst Dich ja mal unter PeterGroening@Web.De melden. Ich glaub Idar-Oberstein iss gar ned so weid weg von Landau.

Gruß PIT
#
Hallo,

da kommst du also aus (Gau-?)Odernheim. Ich komme aus Gumbsheim, das liegt bei Wöllstein, das dürfte dir eigentlich auch was sagen. Wenn nicht: 10 KM von Bad Kreuznach entfernt!
Der EFC SGE4EVER.de hat hier seinen Sitz. Informationen zum Fanclub findest du direkt auf www.sge4ever.de unter dem Punkt "Fan-Club".

Gruß
André
#
Kurze Korrektur.

Der EFC Zico ist kein reiner Internet-Fanclub.
Die Jungs treffen sich auf den Spielen und auch ein monatliches Treffen wurde zwischenzeitlich arrangiert.
Richtig ist allerdings, dass wir viel über das Internet kommunizieren, da einige unserer Mitglieder in Deutschland verstreut sind.

Der Rheingauner (EFC Zico)
#
Hallo Jungs,
vielen Dank für die Feedbacks.

Werde mal mit dem Club bei Wöllstein Kontakt aufnehmen.
Sas sind nur etwa 25-30 Kilometer.

Vieleicht melden sich ja auch noch Interresierte
die im Raum Meisenheim/ Lauterecken wohnen.

Dort gibt es keinen Fanclub und das sind nur 10 Kilometer von mir.

Also Danke noch mal und ......

SGE Forever

Pfalzadler


Teilen