>

Stadionverbot für FFH

#
Soeben bin ich mit meiner Beschwerdemail an FFH fertig geworden.

Ist denn FFH ein hessischer oder ein Mainzer Sender ? Es ist unglaublich wie die seit gestern mit dem FSV trauern. Es kann doch nicht sein, dass unser Partner nur aus Quotenhascherei so verhält.

Ich jedenfalls habe meine Konsequenzen gezogen und auf hr3 umgeschalten. Hier wird sich jedenfalls nicht beim FSV eingeschleimt.

Wer auch FFH seine Meinung sagen will, kann direkt an hitradio@ffh.de schreiben.

Je mehr Adler diesem Sender ihre Meinung sagen um so besser.

Shinji
EFC sge4ever.de
#
Du hast vollkommen Recht!!Das geheule um die Klopper kann ich nicht mehr höhren.Was hat den der
FFH mit denen zu tun? Über uns macht der FFH Witze
zb.vor dem Halbfinale Bayer04-Manu.Heute Abend
Spielt Bayer04-Eintracht ha ha aber erst 2010.
Statt den Heimatverein nach oben zu puschen
wird er noch schlechter dargestellt und die armen
Mainzer müßen unbedingt nächstes Jahr aufsteigen.
Deshalb weg mit dem FFH !!!!!!!!!!!!!
#
Hallo Shinji,
Dein Stichwort "Quotenhascherei" zeigt den wunden Punkt von FFH. Der Sender lebt von Werbeeinnahmen, die von der Reichweite des Senders abhaengig sind. Wer FFH weh tun moechte, der sollte zum Wachdudeln HR3 hoeren, aber am (Buero)Arbeitsplatz z.B. auf HR1 ausweichen - die Musik ist tagsueber ertraeglich und abends (Schwarz-Weiss) sogar richtig interessant und manchmal auch wunderbar quer.

Gruss,

SAM
#
Hallo,

ich habe soeben auch ein Mail an FFH geschickt und
mich beschwert.
Bringen wird das ja eh nichts aber trotzdem.
Gruß
Roland
#
Naja also wenn die Eintracht in 8 Jahren wieder im Halbfinale der Champions-Leaque ist, wäre das doch riesig. *g*
#
Ich habe mich immer gefragt, wer sich die "Musik in Farbe" anschaut, äh, -hört, wo da die Zielgruppe ist und wie die sich halten kann: Heute ist härtester Heavy Metal Thema, morgen Klezmer-Musik und übermorgen Jazz. Bist Du so ein Musik-Generalist?
#
ich bin zwar nicht angesprochen aber.....
es gibt das schwarzweissprogramm auf der hr homepage zum anschauen und da wählst du einfach aus was du magst. musst nicht immer zuhören is manschmal ziemlich heftig. vor allem wenn volker rebell texte übersetzt um zu zeigen wie gut er englisch kann.

www.hr-online.de/hf/hr1/sendungen/sw/index.html

jetzt auch mit playlist...............
#
ok, auch abgeschickt!
#
hast noch die großartige "subworld" auf xxl in deiner liste der highlights des öffentlich-rechtlichen rundfunks vergessen. schäm dich

gruß
herr_sondermann
#
Als Strafe fuer diese Auslassung muss ich mir wohl und uebel die TV-Hitparade von RTL ohne feiges Wegzappen waehrend der Werbepausen ansehen und -hoeren.

Gruss,

SAM
#
Danke für die Aufklärung. Aber ich bin m,al zu mainstreamig, um auf "wunderbar schräge" Sachen zu stehen. Volkers Kramladen habe ich auch fast immer weggeschaltet.
#
na ja es heißt immer politik  und sport sind zwei paar schuh, aber das stimmt nicht, es zählt nur noch die verdammte "kohle". lug und betrug von sport über stadt land und regierung!

höre nur noch radio unerhört 93,7 oder 91,7

Teilen