>

FFH am Ende

#
Wer heute (7. Mai 2002) die F.A.Z. ließt, muss sicherlich zustimmen, dass der FFH die längste Zeit Partner der Eintracht gewesen sein sollte. Wir können die Führung der Eintracht daher nur im Namen aller Fans auffordern, sofort sämtliche Vertragsbeziehungen mit dem FFH zu beenden. In der F.A.Z. wird mitgeteilt:

"Ergreifende Momente" macht der Reporter des rheinland-pfälzischen Privatradios RPR 1 aus. Die Konkurrenz aus hessen, Hitradio FFH, hatte schon den ganzen Tag von der Rückkehr "unserer Jungs" gesprochen. Unserer Jungs? Die aus Rheinhessen von der falschen Rheinseite? Manchmal kann man sich nur wundern.

Diesem ist wohl nichts hinzuzufügen. Im übrigen, wer oft genug im Stadion gewesen ist, kann sich ein Bild davon machen, welche Amateurmoderatoren dort am Werk sind. Es wird bei der Eintracht endlich Zeit, dass wieder professioneller gearbeitet wird. Dies gilt auch in Bezug auf den Radiopartner.
#
Nur wer?
HR3?
Viel besser sind die auch net...

Nur wer dann?

Patrick
#
für was den eigentlich ein radiosender der die show im stadion schmeisst ?
ein stadionsprecher zum moderieren und die musik bei jedem heimspiel von einem fanclub ausgewählt die sich dafür mit playlisten bei der eintracht bewerben.
und wenn schon radio, dann radio x die ja immerhin schon fanomania im programm haben.
#
Hallo Erwin,

deinem Vorschlag stimme ich voll und ganz zu.

Shinji
EFC sge4ever.de
#
...möchte wissen, was daran so schlimm ist, wenn
FFH auch über Mainz 05 berichtet.
Mainz liegt bekanntlich in RheinHESSEN und nicht in der Pfalz!
Da es sich bei Mainz 05 um einen Verein im Sendegebiet von FFH handelt, ist die Berichterstattung darüber gerechtfertigt ohne das deshalb die Partnerschaft mit der Eintracht gefährdet wäre.
FFH hat schließlich mit Johannes Scherer einen eingefleichten Eintracht-Fan in ihren Reihen, bei dessen Moderation oder Parodien zum Thema Fußball (Loddar und Franz) ich mich köstlich amüsieren kann.

Gruß
7h
#
also ich stimme auch erwin zu und kann mich GANZ UND GAR nicht darüber amüsieren was herr scherer und der Funk Für Hirnlose da wieder verzapfen!!!!
#
Grösster Kritikpunkt war, dass nicht mal das Ergebnis der SGE genannt wurde, auch vom Tradispiel, weder davor, noch danach ein Wort und diese Art und Weise in der FÜR den FSV positive Publicity gemacht wurde, hat der PARTNER SGE noch NIE erfahren. Der SGE gegenüber werden schnell und übereilt oft stark negative Kommentare gebracht. Die Performance im Stadion ist nicht die schlechteste, aber nicht ein Wort über das Tradispiel im Vorfeld finde ich sehr schade, da wahrscheinlich viele ältere SGE Fans, dies gar nicht mitbekommen haben.

Und gestern den ganzen Tag lang: Wir trösten die Mainzer Fans

Aber auf SGE Fans darf man rumtreten, wir mussten den schlechten Fussball erdulden, wir haben uns ohne sportlichen Grund wieder und wieder ins Stadion geschleppt, aber ausser auslachen war da nichts.


Patrick
#
ffh ist auch nicht so mein ding, weder das reguläre programm noch die moderation im stadion. die werden allerdings für ihre auftritte dort gutes geld bezahlen, immerhin betreiben sie dort in erster linie werbung in eigener sache.

gruß
herr_sondermann
#
Na, lieber 7h,in der 7ten Klasse (h) wie Hauptschule sollte man aber schon gelernt haben, dass Rheinhessen nicht automatisch in Hessen liegt, nur weil "Hessen" mit angegeben ist. Und Mainz liegt eben doch in Rheinland-Pfalz - das ist weder Rheinhessen noch Hessen. Ausserdem kann ich hier in Bad Homburg sogar SWR und auch WDR empfangen; terrestrisch, das heißt über Antenne.
Bin ich deswegen Badenser oder Nordrheinwestfale?
Und wer sich über Joh.Scherer amüsieren kann, dem ist sowieso nicht mehr zu helfen.
Amüsiert
Geiselgangster
#
Guten Tag Herr Globus,

war mir nicht bekannt, dass du dir in Bad-Homburg
wohl über die geschichtlichen, kulturhistorischen und geographischen Gegebenheiten von Mainz noch keine Gedanken gemacht hast.
Daher ein paar Erläuterungen für dich. (Es gibt übrigens Geschichtsatlanten, in die du mal schauen solltest!)
Zunächst liegt Mainz nicht nur am Rhein sondern in der Region RheinHESSEN. Lange Zeit gehörte diese Landschaft zum Land HESSEN (HESSEN-Nassau). Der Regierungspräsident in Darmstadt war für diese HESSISCHE Region zuständig. An Fastnacht wird noch der Eid der Rekruten auf "HESSEN- Darmstadt" geschworen und Wohngebäude mussten bis zur Liberalisierung der Versicherungsbestimmungen bei der HESSISCHEN Brandversicherung versichert werden. Wer auf Mainzer Straßen geht hört dort einen HESSISCHEN Dialekt (fast wie "Franforderisch") und keinen pfälzischen oder badischen Laut. Für die evangelischen Christen ist die Landeskirche in HESSEN-Nassau zuständig. Erst seit der Gründung der Bundesrepublik gibt es erst ein Bundesland Rheinland-Pfalz, das die ehedem HESSISCHEN Regionen vereinnahmte. Die Affinität zu HESSEN ist dort noch sehr groß. Das erklärt auch meine Liebe (als Mainzer) zu einem HESSISCHEN Fußballverein und auch deshalb höre ich öfter einen HESSISCHEN Sender.

Alles klar?
Gruß
7h


Teilen