>

efc-per-sempre nach köln???

#
wollte nur mal fragen ob der fanclub efc-per-sempre auch nach köln fährt!
weil ich net mit der bahn hinkomm weils halt kein zug zurück gibt.

da ich jetzt auch weiß wo abfahrt ist komm ich garantiert nicht mehr zu spät!!!
und ich wollte mich nochmlaim name meiner freunde bei allen anwesenden im bus nach aachen entschuldigen!
das kommt garantiert net mehr vor!!
#
Ja endschuldigung angenommen!!
Nach Köln werden wir mit der Bahn und mit den Autos anreisen!!
Wenn du dich bis 17 Uhr unter www.per-sempre.de (Forum) meldest dann organisieren dir die Leute dort auch noch ne ICE Fahrkarte (17Uhr abfahrt und rückankunft steht da auch irgendwo)

Ansonsten kannst du mal im Forum fragen ob dich jemand von uns mit dem Auto mitnimmt werden denke ich mal in nem "Auto-Schlange" hinfahren!!
Ich hätte auch noch einen Platz bei mir frei falls du interesse hast!!
#
wir fahren nicht mit dem bus nach köln, sondern entweder in autos oder einige fahren mit dem ice nach köln...
#
hmm
43€ sind ziemlich teuer ich weiß net ob ich so viel ausgeben kann/will.
am liebsten wieder nur 30€ für alles inkl. karte

@fanfish
aber vielleicht nehm ich dein angebot vom auto an
mal sehn.
was müsste ich dir denn bezahlen?
#

FSJermaine schrieb:
wollte nur mal fragen ob der fanclub efc-per-sempre auch nach köln fährt!
weil ich net mit der bahn hinkomm weils halt kein zug zurück gibt.

da ich jetzt auch weiß wo abfahrt ist komm ich garantiert nicht mehr zu spät!!!
und ich wollte mich nochmlaim name meiner freunde bei allen anwesenden im bus nach aachen entschuldigen!
das kommt garantiert net mehr vor!!


ach du warst der, der am hbf nach dem gleisdreieck gefragt hast? *lol*
na zum glück hast du noch den bus bekommen!
#
schau doch mal bei uns auf der seite www.per-sempre.de.

Dort findest du alle Infos, auserdem können wir dir dann dort schneller Antworten =)
#
aber kein bock auf registriern
ma sehn...
#
Den Thread "Auswärtsfahrten" sieht man auch als Gast und posten als Gast kann man auch.
#
ach hab mich gestern registriert


Teilen