>

Gbet Gábor Várszegi eine Chance

#
hola,

als ich das erste mal von ihm gehört hatte, dachte ich nur, oh gott der mann wird genauso viel ahnung haben wie die vorgänger vor ihm im amt, was bedeutet: "null". nach diversen berichten von ihm in der presse bzw. seinem auftritt im sportkalender bin ich dann doch skeptisch geworden gegenüber meiner eigenen meinung. ich glaube der anfang ist gemacht, er hat zwar noch nicht die ahnung vom deutschen fussball, aber er ist ein knallharter geschäftsmann, der weiss was er will und das mit aller konsequenz durchziehen wird. wie sagte er doch: man muss einen fussballclub wie ein unternehmen führen!!! und davon hat er ja genug ahnung, was seine vielen geschäftserfolge in ungarn beweiesen. geben wir ihm die zeit, die chance aus dem club eintracht das optimalste herauszuholen. kritisieren können wir ihn später

saludos El Stefano
#
hola,

muss nartürlich "Gebt Gábor Várszegi eine Chance"

wo kann man hier einen beitrag editieren???

saludos El Stefano
#
Bin auch für "Chance geben". Zu verlieren haben wir eh nichts.
In diesem und der "Toten Hosen" - Sinne

Depression DeLuxe

P.S.: Ich empfehle jedem Adler in diesen trüben Tagen ein Hosen-Konzert. Frustabbau beim Pogo ist geil!
#
Welchen Song meinst du?
#
Ich persönlich traue Gábor Várszegi zu die Eintracht zuerst finanziell und dann auch sportlich in eine bessere Zukunft zu führen.

Durch seine Tätigkeit in der Vergangenheit hat er gezeigt, dass er es "drauf" hat.

Ausserdem freue ich mich schon auf die Gulaschsuppe ab der nächsten Saison im Waldstadion.

Shinji
EFC sge4ever.de
#
Eine Chance geben könnt ihr ihm auf jeden Fall, der Mann HAT Ahnung, nur nicht immer:
Letzten Sommer hat er seine Vereinsammlung vergrößern wollen und hat sich zu seinem MTK in Ferencváros reingekauft, was aber zu extrem großen Widerstand bei den Ferecnváros Fans führte und mit Transpis und einigen Protestaktionen haben wir ihn am Ende auch wegbekommen...
Also, wenn ihr unbedingt CD wollt, könnt ihr ja auch mal mit ihm reden
#
nicht unerwähnt bleiben darf dabei, das ein teil der proteste der ferencvàrosfans von faschos kamen, die sich darüber aufregten das ein bekennender jude ihren verein übernimmt. damit haben wir doch hoffentlich keine probleme.......
#
Die Hosen haben wenigstens gute Texte und die richtige Einstellung im Gegensatz zu den rechten Scheiß-onkelz!
Zu dem Ungarn: ich denke auch, daß das vielleicht der richtige ist. Er hat ja auch selber gesgt, daß er in den Bereichen, in denen er nicht so viel Ahnung hat, die kompetenten Leute wird arbeiten lassen. Und daß er in gewissen Dingen aber schon Ahnung hat, zeigen wirklich seine Geschäfte und Erfolge in Ungarn. Eine gewisse Ahnung davon wie man einen Fußballverein führt, wird er haben, sonst wäre er mit seinem ungarischen Club nicht so gut gewesen.
#
Könnte mir auch bessere Aufbaumusik vorstellen. z.B. Creed aber zum Glück ist Musik Geschmackssache. Das die toten hosen texten können haben sie ja bei ihren Saufliedern bewiesen*lol*. Sicherlich gibts bei den Onkelz Fans genug rechte Hohlköppe, was aber bei weitem nicht mehr die mehrzahl ist, davon konnte ich mich bei einem Konzert überzeugen.
Aber Hauptsache man hat Spass dabei. Auf das die Eintracht mal ein wenig Stabilität(positive) reinkriegt.


Teilen