>

Eine Bitte an Gabor!!!!

#
Bitte holen sie Christoph DAUM nach Frankfurt!!!
Machen Sie nicht den gleichen Fehler wie Ihre Vorgänger und holen irgendeinen Durchschnittstrainer anstatt den BESTEN auf dem Markt.
Letztes Jahr hätten wir Toppi haben können.
Eintracht wollte Ihn nicht,heut will Ihn halb Europa!!

Also holen Sie DAUM !!!!!!!!!!!
#
TOPPI WAR UNBEZAHLBAR. Seine Forderungen lagen so hoch, dass die Eintracht dem nichts entgegen zu setzen hatte.

Und Christoph Daum ist ein ähnliches Kaliber. Da müsste Varszegi seinen Geldbeutel GAAAAAANNNNNZZZZZ weit öffnen. Un d ob dass so im Sinne ist wage ich zu bezweifeln.

Auch ich hätte gerne einen TOPTRAINER und TOPSPIELER in Frankfurt, aber wir sind Zweitliga-Mittelmass, nicht mehr und nicht weniger.
#
hallo rheingauner,

woher denn dein fundiertes wissen über daums gehaltsforderungen?

interessiert
sicherlich
#
Wer in Leverkusen Trainer war, dann FAST Nationalcoach und auch in der Türkei einen Spitzenclub betreut, wird nicht gerae für ein Butterbrot arbeiten.

Es KÖNNTE sein, dass er sich sagt: Um einen Einstieg in Deutschland zu erhalten, fange ich mit "kleinem" Geld an.
Aber dann würde ich lieber ins Ausland gehen, die nehmen solche Geschichten wie der Kokainprozess nicht ganz so wichtig und würden ihn für "teure" Geld einen Job anbieten. EInen guten Namen hat er ja, auch international.

Wie gesagt, alles hypothetisch, aber nicht ganz unlogisch, oder ?
#
Als Trainerleistungen fallen mir ein:
1 x deutscher Meister
Xmal Vizemeister (beidseitigs des Rheins *g*)
Deutscher Pokalsieger
design. Bundestrainer (gut keine Leistung, aber n Grund Gehalt hochzutreiben)

Hat aber alle Erfolge mit Teams erreicht die zusammengestellt und nicht gekauft wurden.

Er hat Erfolge mit Vereinen wie Stuttgart, Köln und Leverkusen gehabt.
Er ist also in der Lage Mannschaften zu formen (Leverkusens Kader ist ja wahrlich net schlecht und die meisten sind ja noch aus Daums Ära)

Also egal wieviel er gesnifft hat, tut oder wird, einen Hungerlohn brauch dieser Mann bestimmt nicht fordern. Und muss er das Risiko SGE wegen dem annehmen? Auch das glaube ich nicht.

Wir werden sehen wer es wird, ich glaub ja, dass heut noch was passiert.

Patrick
#
Ach der Christoph hat doch schon soviel Geld verdient,da kann er in Frankfurt ruhig mal ein bissl weniger fordern!

Zum Thema Ausland: Wo soll er bitte hingehen?
Die Türcken haben ihn jetzt "weggejagd".
Er möchte nach Italien,allerdings sehe ich in der Serie A keine Mannschaft,die ihn nehmen würde.
Außerdem haben die ital. Clubs meistens nur Trainer aus Italien und nicht aus dem Ausland.
#
ich hätte absolut nichts gegen CD als Trainer.
Auf jeden Fall besser als das, was ich hier teilweise lesen musste (Köstner, Loddar, oder ähnliches Grobzeug).

Ich wollte damit nur ausdrücken, dass ich nicht daran glaube.

Hab aber einen anderen Favoriten, für mich persönlich: Zettel-Ewald. Der hat die Kölner auch aus der zweiten Liga nach oben geführt und junge Talente ausgebildet, den könnte ich mir hier gut vorstellen.

Aber warten wir bis übermorgen, dann haben wir alle (Hoffentlich) Gewissheit.
#
Tja, CD als wäre wirklich toll, aber für meine Begriffe hat CD keine Chance, weder bei der Eintracht noch irgendwo anders in Deutschland.

Obwohl CD vom Gesetz her nicht vorbestraft ist, würde er hier wie ein Aussätziger behandelt werden. Er hat nämlich den Nachteil, das er Deutscher ist und eine Verfehlung begangen hat.

Aber Ihr wisst ja Alle, wie das hier in Deutschland so ist.


Teilen