>

Lienen nach Frankfurt

#
Laut internen Informationen soll Lienen dieser Zeit in Frankfurt sein und am Freitag als neuer Trainer vorgestellt werden !
#
Sicher?
Der kann doch mit jüngeren Spielern nicks anfangen außer sie vielleicht auf seinen tollen Zettel zu schreiben!!
#
Habe ich auch gehört... und als Co-Trainer soll Christoph Daum vorgestellt werden (Schade, Armin!). Ihm soll auf diese Weise der Wiedereinstieg in den deutschen Profifußball erleichert werden. Lienen wird nach dem 14 Spieltag der kommenden Saison dann zurücktreten und Den Chef-Sessel für Daum freimachen (Hey, Armin, deine Chance!!). Varszegi soll von Daums gestrigem Stern-TV Aufritt total begeistert gewesen sein - obwohl er kein Wort verstanden habe...
#
Auf welche "interne Informationen" berufst du dich?
#
HI!
Den find ich Doof, will Daum als Trainer und von mir aus Lienen als Co.
Was meint ihr?
#
Radio FFH sowie Hr-Hessentext melden, dass GV Ewald Lienen ein Angebot unterbreitet hat. Evtl. fällt morgen eine Entscheidung. Lt. FFH hat Röber, der wohl ebenfalls als Trainer im Gespräch war, abgesagt (wäre meiner Meinung nach keine schlechte Lösung gewesen). Man sollte "Zettel-Ewald", sofern er denn kommt, eine Chance geben, zumal er sicherlich auch in den finanziellen Rahmen passt.
#
Mir reicht es schon wenn der Trainer der hier anfängt was von Fußball versteht, und da ist man bei Lienen bestimmt nicht an der falschen Adresse !
#
Wenn Daum zu haben wäre, würde ich sofort zuschlagen!!!
#
Wird jetzt die Trainerbank der Heimmannschaft abgebaut und dafür ein Schreibtisch mit vielen Zetteln aufgestellt ????????
#
Wenn Daum wolle und nicht um so viel Geld begehren würde wäre er schon lange in Frankfurt.
#
Hat der Vorstand aus der "Andermatt-Affaire" immer noch nicht gelernt?? Lienen hat doch in Köln gezeigt, was er drauf hat. Es wird dann genauso werden, wie die anderen Jahre. Wir werden gerettet und dann...??
Ich denke Lorant war auch im Gespräch. Der würde besser zur Eintracht passen.
Thema Daum: Er wäre garnicht so gut, weil er nicht auf den Nachwuchs setzt,wie man in Leverkusen gesehen hat.
Der beste Trainer für die Eintracht wäre Toppi. Aber da hatte das Präsidium total gepennt, als er zu haben war. Man kann ja jetzt sehen, was er aus einer Mannschaft macht.
#
Na ja, Toppi wurde es in Leverkusen einfach gemacht. Die starken Spieler waren schon da und eingespielt war die Mannschaft auch. Überbewerten würde ich seine Leistung nicht.
#
So ein Quatsch Checker.
Nach berti war die Mannschaft in einem desolatem Zustand.Zwar war Tante Käthe noch kurz da,aber ohne Toppi hätte Bayer nie so eine Saison hingelegt.
Er hat da sehr viel bewegt!!!
#
Mit Daum hätten die eine ähnliche Runde hingelegt !

Teilen