>

DAUM

#
Ich will Daum als Trainer wer Co. wird ist mir egal. Daum ist gut und so einen brauchen wir.
#
„Daum ist gut und so einen brauchen wir.“

Eine wirklich tolle Argumentation, jetzt wird es jedem einleuchten, dass nur Daum uns helfen kann *fg*

Aber jetzt mal im ernst, hast du Daum gestern bei SternTV gesehen? Also ich hatte den Eindruck, der ist mächtig durch den Wind und braucht mindestens ein halbes Jahr Urlaub.

Lizzy [EFC pro Lienen]
#
Ob Lienen oder Daum hautsache wir haben eine gescheite Mannschaft und spielen um den Aufstieg mit.
#
Daum ist gut und so einen brauchen wirJetzt begreife ich das. Deshalb brauchen wir den. Weil er gut ist. Man, und da zerbrechen wir uns alle die Köpfe, dabei ist die Lösung so greifbar nahe...derAdlerHitzfeld ist auch gut, aber den zB können wir hier nun weiß Gott nicht gebrauchen
#
Nein hab ich nicht Lizzymaus. Der will ja auch zu uns


Teilen