>

Scheiss Sommerpause!

#
Am letzten Sonntag hat sie begonnen, und endet am 9.August, ich rede von der Sommerpause! Die Eintracht hat zwar in letzter Zeit nicht so toll gespielt, trotzdem wird mir, als eingefleischter Eintracht-Fan, die Eintracht, in der Zeit, fehlen! Wie übersteht ihr die Sommerpause ohne Eintracht? Wie entzieht ihr euch den EEE( Eintracht-Entzugserscheinungen)? Ich bitte um eure Tips!

MfG G-Block-Adler, Mühlheimer und Chaosadler79
#
Da gibt es nur eins!

Freundschaftsspiel gegen MILLWALL!!!!!!!!!!!!

"gr"
#
He he, es ist ja bald WM und spielt ja auch der ein oder andere zukünftige Adlerträger zb Deisler und Kehl

Lizzy [EFC Jungend zur SGE]
#
Bei http://www.citycup.de für Frankfurt (und somit für die Eintracht) spielen und sie zur Meisterschaft führen.Wäre gut wenn noch mehr mitspielen würden, da wir noch Leute brauchen!
#
Gegen akute Entzugserscheinungen empfehle ich Dir den Besuch unserer Amateure. Da wird Dein Turkey am Wochenende nicht gar so schlimm.

Dann gibt es die besagte WM, im Anschluß daran wird der Trainingsbetrieb mit Freundschaftsspielchen anlaufen. Vielleicht gibts ja eins gegen Gabors ungarische Clubs. In Budapest hab ich noch kein SGE-Match gesehen, das wär mal was.
#
Auch auf die Gefahr mich unbeliebt zu machen:
Ich bin erstmal heilfroh die Ballkünste der Eintracht-Eleven nicht mehr genießen zu müßen(oder dürfen?)Die Saison war doch lang  genug ,auch was den Frustationsbarometer anbelangt,oder?
Jetzt kommt die WM,da ist der ganze Juni mitausgefüllt(werde mir extra Kurzurlaub nehmen,damit ich die ersten 2 -Wochen in Ruhe gucken kann).Und anschließend gibts ja schon wieder Vorbereitungs u.Freundschaftspiele,Meldungen über Abgänge u.Neuverpflichtungen usw.usf.
Und ein gewisses Quantum an Dolce far niente(=süßes Nichtstun)brauchen sowohl die Spieler als auch die Fans,oder?.den Streß essen Seele auf
Wirf doch einfach diverse Spielkonsolen an dann kannst du junkiemäßig deiner Sucht frönen .
Der 9.August,er kommt bestimmt..es sei den uns fällt vorher der Himmel auf den Kopf
#
Ich freu mich erstmal auf die WM. Da kann man hoffentlich mal ein paar richtig geile Spiele sehen, wenn nicht von den Deutschen, dann bestimmt von ein paar anderen. Und man kann sich ehemalige Eintrachtspieler wie Schneider bei der WM angucken. Nur scheiße, daß die Anpfiffzeiten so früh am Tag sind. Und wie jeden Sommer blicke ich voller Hoffnung Richtung neue Saison und genieße bis dahin den Sommer.

Teilen