Ich bin ja eigentlich guter Dinger, was den Ungar angeht, ist mit Sicherheit die beste Lösung im Moment.
Aber ich denk, er will einen Trainer für länger, doch was ich bis jetzt für Namen lesen muß sind diese genannten Kanditaten ( Lienen, Ristic, Reimann) alles andere als Trainer für länger.
Einen Trainer für länger, da kann ich mir nur einen forstellen WERNER LORANT, der hat zwar Vetrag in der Türkei, aber angeblich hat er da so einige Probleme. Man kann es ja mal versuchen. Immerhin hat er auch bei 1860 in der Regionalliga angefangen und es es mit Sicherheit eine reizvolle Aufgabe für Ihn.
Aber ich denk, er will einen Trainer für länger, doch was ich bis jetzt für Namen lesen muß sind diese genannten Kanditaten ( Lienen, Ristic, Reimann) alles andere als Trainer für länger.
Einen Trainer für länger, da kann ich mir nur einen forstellen WERNER LORANT, der hat zwar Vetrag in der Türkei, aber angeblich hat er da so einige Probleme. Man kann es ja mal versuchen. Immerhin hat er auch bei 1860 in der Regionalliga angefangen und es es mit Sicherheit eine reizvolle Aufgabe für Ihn.
ich denke die Trainer Frage mit Ewald Lienen ist geklaert?!? Was denn jetzt?
Gruss
McBlood
Und nochmal für die, die weder Zeitung (ausser BILD) lesen oder TV (ausser Explosiv) schauen:
DAUM WILL NET, ER KANN NET, UND WER IHN IN STERN TV GESEHEN HAT, WEISS DAS DER MANN NOCH NE PAUSE BRAUCHT!
Und zu Lorant: Klar wieso CL spielen?
Wieso um Meisterschaften kämpfen?
Wieso mit zig Millionen eine Mannschaft zusammenstellen können?
Wieso, wenn man zur SGE gehen kann?
Aufwachen bitte!
Mal abgesehen davon, dass ich ihn persönlich net b kann.
Vor 2 Wochen noch vor der RL gezittert (bzw. danach geschrien) und jetzt nach Trainern schreien, die mehr kosten als 5 neue Spieler...
Patrick