>

Die besten Sprüche zum Spieltag..

#
Bei all den Niederlagen & Unruhen rum um Frankfurt, lasst uns nicht vergessen ein wenig zu schmunzeln, um wenigstens etwas Freunde mit der Eintracht zu haben  ,-). Meine Top Sprüche für diesen Spieltag..

" Soll ich es nochmal wiederholen Herr Kilchenstein? "
" Schwimmbadfussballer Caio "
" Immer sind wir die Buhmänner. Das ist nicht objektiv "

#
sry,aber mir ist garnicht nach lachen zu mute...
#
sge_verliert_nicht schrieb:
Bei all den Niederlagen & Unruhen rum um Frankfurt, lasst uns nicht vergessen ein wenig zu schmunzeln, um wenigstens etwas Freunde mit der Eintracht zu haben  ,-). Meine Top Sprüche für diesen Spieltag..

" Soll ich es nochmal wiederholen Herr Kilchenstein? "
" Schwimmbadfussballer Caio "
" Immer sind wir die Buhmänner. Das ist nicht objektiv "

 


Schwimmbadfußballer find ich sehr gut  
Nicht gemein, triffts aber in Zügen doch ganz gut
#
sge_verliert_nicht schrieb:

" Schwimmbadfussballer Caio "


Wer hat sich so geäußert?
#
Tillinger schrieb:
sge_verliert_nicht schrieb:

" Schwimmbadfussballer Caio "


Wer hat sich so geäußert?


Die FAZ.
#
Das mit den Buhmännern klingt verdächtig nach Charly Körbel, der die Schuld bloß nicht beim Trainer suchen wollte.
#
"Heute schaffen wir die Wende. Wir haben im Trainings sehr viele Tore geschossen!"
#
Haliaeetus schrieb:
Das mit den Buhmännern klingt verdächtig nach Charly Körbel, der die Schuld bloß nicht beim Trainer suchen wollte.


haha - Nee nicht ganz, aber unser Meier ist wohl auf dem besten Wege der neue Charly zu werden
#
adleralder schrieb:
"Heute schaffen wir die Wende. Wir haben im Trainings sehr viele Tore geschossen!"


Geil. Von wem ist das?
#
Russ und Ochs haben das beide glaub ich im Interview gesagt, kam so im Radio vorm Leverkusen-Spiel
#
nur dumm, dass wir dann im Training auch viele Gegentore kassiert haben
#
sge_verliert_nicht schrieb:
adleralder schrieb:
"Heute schaffen wir die Wende. Wir haben im Trainings sehr viele Tore geschossen!"


Geil. Von wem ist das?




Teilen