anscheinend ist Matthäus wirklich ein heisser Kanditat auf den Trainer Posten bei der Eintracht. Auf jeden Fall sind die gerüchte nun auch schon auf HR3 Text, RTL Text usw. zu lesen. Anscheinend ist wieder mal etwas aus der heutigen Sitzung herausgedrungen. Bitte nicht den Loddar !!!
das wäre ja ne Katastrophe, wenn der Dummlaller hier aufkreuzt!!!! Ich finde Lienen im Grunde keine schlechte Entscheidung, wenn man sich für ihn entscheiden sollte.
@Lodda: Wir haben net vergessen, wer unserem Grabowski die Knochen "zermatscht" hat, gelle!!!
...das muß wohl mit allen mitteln verhindert werden das dieser maumeier trainer bei der eintracht wird ! schiebt euch euren matthäus in den ***** ! mein muskel hatt zu gemachT.
Lodda als Trainer der Eintracht? Wie weit sind wir denn jetzt gesunken? Wenn das wahr werden sollte, sollte man wirklich auf die Barikaden gehen. Der Vorstand sollte doch noch von letztem Jahr her wissen, daß das gesamte Umfeld der Eintracht gegen diese Entscheidung wäre. Eine dämlicheren Vorschlag hätten die wirklich nicht bringen können.
anscheinend ist Matthäus wirklich ein heisser
Kanditat auf den Trainer Posten bei der Eintracht. Auf jeden Fall sind die gerüchte nun auch schon auf HR3 Text, RTL Text usw. zu lesen. Anscheinend ist wieder mal etwas aus der heutigen Sitzung herausgedrungen. Bitte nicht den Loddar !!!
das wäre ja ne Katastrophe, wenn der Dummlaller hier aufkreuzt!!!! Ich finde Lienen im Grunde keine schlechte Entscheidung, wenn man sich für ihn entscheiden sollte.
@Lodda: Wir haben net vergessen, wer unserem Grabowski die Knochen "zermatscht" hat, gelle!!!
schiebt euch euren matthäus in den ***** !
mein muskel hatt zu gemachT.
!!!Ich bin für eine Eintacht OHNE Lodda!!!!!