>

Loddar

#
Wie liebe verantwortlichen, kommen sie nur auf die idee , lothar matthäus zu engagieren? rapid wien sollte doch ein warnendes beispiel sein, oder plant die eintracht langfristig für die oberliga hessen ?????????
#
Hallo!

Ich habe zwar der SGE ewige Treue geschworen, egal was ist, aber wenn Matthäus oder irgend ein anderer Trainer oder Spieler des FCB nach Frankfurt als Trainer kommt, muss ich leider aus Gewissensgründen meine Fanschaft ablegen, so weh und leid es mir auch tun würde!

Also, NEVER MATTHÄUS IN FRANKFURT!!! THANK YOU!!!

Gruß Thommy
#
... aber wenn das anti-fan sein größer is als das fan-sein einer mannschaft, dann kann es mit dem fan-sein nicht weit her sein!!!!!!
#
ja... Matthäus wäre zu viel... Lienen oder Ristic ja... aber Matthäus is nicht akzeptabel... es gibt keine arrogantere und unsympathischere Person in der Welt des Fußballs... und nach dazu ist er in Wien kläglich gescheitert
#
Hi,

also wenn ich hier so lese, dass es "Fans" gibt, ihre "Fanschaft" von der Besetzung des Trainerpostens abhängig machen, kann ich Maxfanatic nur zustimmen: Die Bezeichnung "Fans" würde ich denjenigen nicht gerade vergeben.

Für mich ist Lothar Matthäus auch nicht gerade Sympathieträger. Ich favorisiere auch Lienen oder Daum. Aber selbst wenn Bill Gates Trainer der Eintracht wäre, sie wäre immernoch "mein" Verein.

Gruß,
f1r3
#
wären auch ein tolles Pendant zu Windows: Sauteuer und unerklärliche Systemabstürze sowie immer wieder mal rätselhafte Verlautbarungen, wo man die Quelle nur vermuten kann...
#
Diese Diskussion hatten wir doch vor nicht allzu langer Zeit schonmal und dabei hat man schon eindeutig gesehen, daß die Eintrachtfans dagegen sind. Er ist einfach zu dumm(Lothar)! Und ich hoffe, daß die Eintrachtführung nicht so dumm ist nochmal alle Frankfurter gegen sich aufzubringen, indem ein Mann verpflichtet wird, der von Bayern ist und einen Eintrachtspieler zum Invaliden getreten hat und sich auch nie entschuldigt hat. Außerdem wage ich seine Kompetenz als Trainer stark zu bezweifeln.


Teilen