a.) Erfahrung hat b.) Für kleines Geld arbeitet c.) nicht gerade Köstner oder Ristic heisst d.) der einen Neuanfang schaffen kann e.) VERFÜGBAR ist f.) Sich das Chaos SGE antun will
Na ja, wenn Du schon so direkt fragst, obwohl man ja nichts genaues über das "Anforderungsprofil" der Verantwortlichen der Eintracht weiß: Mit Ristic oder auch Köstner könnte man meiner Meinung nach leben; beide haben bewiesen, daß sie mit Mannschaften ohne große Namen Erfolg haben können. Von den Namen, die sonst so kursieren, fände ich Pagelsdorf am besten; ob er will und ob er bezahlbar ist, weiß ich nicht. Eine Überlegung wert sollte Wolfgang Frank sein, vielleicht auch ein Vasic aus Schweinfurt. Warum eigentlich nicht auch Uli Stein oder Bernd Hölzenbein? Unaktzeptabel ist m.E. außer Lienen vor allem Lorant, der sich in der Vergangenheit in unakzeptabler Weise negativ über die Eintracht geäußert hat. Mein Wunschtrainer, der aber leider zur Zeit nicht verfügbar ist, wäre Edi Geyer, der würde Ordnung in den Laden reinbringen.
a.) Erfahrung hat
b.) Für kleines Geld arbeitet
c.) nicht gerade Köstner oder Ristic heisst
d.) der einen Neuanfang schaffen kann
e.) VERFÜGBAR ist
f.) Sich das Chaos SGE antun will
Bitte Vorschläge
Biene
Pagelsdorf koennte ich mir als neuen Trainer auch gut vorstellen.
Weiss denn jemand was aus dem geworden ist?
Gruss
McBlood