Kennst Du den Marco Weller von den Sportfreunden, der jetzt schon länger mit der Eintracht rumzieht und nahc Sevilla mitfahren darf? Du bist doch aus Neunkirchen, der aus dem Städtchen... Bei den Sportfreunden hat der doch fast nei gespielt...
Guden! Ja ich komme aus dem Städtchen *lol*. Ja der Marco hat eigentlich die letzte zeit eher weniger bei den Sportfreunden gespielt, warum auch immer? Er hat viel bei den Sportfreunden Amateuren mitgespielt und einige Tore erzielt & sie fast in die Oberliga geballert. Glaub da sind noch 2 oda 3 Spiele. Ich denk ma das Marco auch nach nem neuen Verein am schauen ist, da es in Siegen sehr schlecht mit der neuen Lizenz aussieht. Das wäre natürlich geil wenn er zur eintracht käme da ich auch ein wenig persönlich kenne da ich bis vor kurzem noch ordner bei den sportfreunden war.
Gruß ausm Siegerland
Marco Weller Mittelfeld D 04.08.1977 Letzter Verein: SC Dynamo Dresden Bei SFS seit 2001
Ja ich komme aus dem Städtchen *lol*. Ja der Marco hat eigentlich die letzte zeit eher weniger bei den Sportfreunden gespielt, warum auch immer? Er hat viel bei den Sportfreunden Amateuren mitgespielt und einige Tore erzielt & sie fast in die Oberliga geballert. Glaub da sind noch 2 oda 3 Spiele. Ich denk ma das Marco auch nach nem neuen Verein am schauen ist, da es in Siegen sehr schlecht mit der neuen Lizenz aussieht.
Das wäre natürlich geil wenn er zur eintracht käme da ich auch ein wenig persönlich kenne da ich bis vor kurzem noch ordner bei den sportfreunden war.
Gruß ausm Siegerland
Marco Weller
Mittelfeld
D 04.08.1977
Letzter Verein: SC Dynamo Dresden
Bei SFS seit 2001