>

ordner und polizei in aachen

#
versuche es mal kurz zu machen
wurde kurz nach der halbzeit auf der sitztribüne
ohne gründe von einem ordner angefasst.
hatte den ordner dann gegebeten , mich nicht anzufassen. dieser antwortete nur, ich solle mich nicht so wichtig machen. ich antwortete ihm, dich mach ich jetzt fertig. dazu kam dann ein 2 ordner.
er bestätigte mir, daß mich der ordner angefasst hatte.
ich sagte zu den beiden, ich würde 100 euro aus meiner hose vermissen, seit der 1 ordner mich angelangt hatte. die beiden lachten darüber.
ich habe dann die polizei dazu geholt.
meine personalien wurden überprüft und dann, ob ihr es glaubt oder nicht, hat man den ordner an die wand gestellt und durchsucht. die 100 euro hat man nicht gefunden. smile
der ordner wurde angewisen, niemanden anzufassen und er dürfe nur karten kontrollieren und sonst nichts. die polizei hat sich dann bei mir für die unannehmlichkeiten entschuldigt. ist mir im stadion noch nie passiert.

deshalb , laßt euch von den ordern nicht alles gefallen. wir haben auch unsere möglichkeiten  grins
dem ist auf alle fälle alle farbe aus dem gesicht gefallen. habe ihn dann auch nicht mehr gesehen.

hoffe die geschichte war euch jetzt nicht zu lang

gruß

SGEHILDE
#
richtig so,nix gefallen lassen,ich habe da auch so meine Erfahrung gemacht,allerdings in Dortmund!
#
jo...die ordner übertreiben immer voll und fühlen sich total wichtig!die meisten legen es auch auf provokationen mit den gästefans an
#
und geanu deshalb wird der nie mehr jemanden anfassen, der war mehr als blass, als ihn die polizei durchsucht hat
#
Sehr geile Story hilde !!! Ich fand die Bullerei in Aachen generell recht nett ! Unser Bus hat seine eigene Ein-Mann-Motorrad-Eskorte zur Autobahn bekommen und als es gegen Spielende zu den Pöbeleien am Zaun kam, haben sich einer der  Herren in Grün und ich zuerst die obligatorischen bösen Blicke zugeworfen, bis wir plötzlich beide anfangen mussten zu lachen. Er meinte nur, ich hätte verloren, weil ich zuerst gelacht habe
#
naja die ordner am eingang waren recht freundlich und eitgentlich auch recht locker drauf....nur die bullen vorm stadion waren wie immer das letzte....
#
Sehr geile Story Hilde. Hatte eigentlich auch nur gute Erfahrungen in Aachen. Sogar als ich beim Kartenschmuggel erwischt wurde, wurden mir meine Karten freundlich zurückgegeben und ich durfte es nochmal probieren
#
Das muss man mal woanders ausprobieren, ich finds lustig. Man sollte aber auch dazu sagen, das sowas mit den Ordnern nicht überall klappt und das so ein Schuss durchaus nach hinten losgehen kann.
#
Also ich  muss ein ompliment abgeben an 2 Ordner die unten am Zaun standen bei uns im gästeblock

ich hatte in der Halbzeit total den Durst und habe gesehen das die eine Flasche VITTEL da stehen hatten und ich fragte ganz höflich ob ich doch einen Schluck bekommen könnte und er sagte ja

hrhr Laufweggespart und nichts bezahlt
#
Ich muss auch ein grosses Kompliment an die Ordner in Aachen richten. Meine Digicam durfte mit rein, mein Tonbandgerät durfte mit rein, ich durfte auf den Zaun zum Bilder machen und auch über die Absperrung. Und ich habe ein bier gewonnen, weil ich mit einem gewettet hatte, dass wir einen Punkt holen.
#

janaage01 schrieb:
Ich muss auch ein grosses Kompliment an die Ordner in Aachen richten. Meine Digicam durfte mit rein, mein Tonbandgerät durfte mit rein, ich durfte auf den Zaun zum Bilder machen und auch über die Absperrung. Und ich habe ein bier gewonnen, weil ich mit einem gewettet hatte, dass wir einen Punkt holen.



Mit anderen Worten: so kanns weiter gehn, gelle?
Die Bilder sind prima - Danke! Gibts irgendwo auch was zu hören?
#

sgehilde schrieb:
versuche es mal kurz zu machen
wurde kurz nach der halbzeit auf der sitztribüne
ohne gründe von einem ordner angefasst.
hatte den ordner dann gegebeten , mich nicht anzufassen. dieser antwortete nur, ich solle mich nicht so wichtig machen. ich antwortete ihm, dich mach ich jetzt fertig. dazu kam dann ein 2 ordner.
er bestätigte mir, daß mich der ordner angefasst hatte.
ich sagte zu den beiden, ich würde 100 euro aus meiner hose vermissen, seit der 1 ordner mich angelangt hatte. die beiden lachten darüber.
ich habe dann die polizei dazu geholt.
meine personalien wurden überprüft und dann, ob ihr es glaubt oder nicht, hat man den ordner an die wand gestellt und durchsucht. die 100 euro hat man nicht gefunden. smile
der ordner wurde angewisen, niemanden anzufassen und er dürfe nur karten kontrollieren und sonst nichts. die polizei hat sich dann bei mir für die unannehmlichkeiten entschuldigt. ist mir im stadion noch nie passiert.

deshalb , laßt euch von den ordern nicht alles gefallen. wir haben auch unsere möglichkeiten  grins
dem ist auf alle fälle alle farbe aus dem gesicht gefallen. habe ihn dann auch nicht mehr gesehen.

hoffe die geschichte war euch jetzt nicht zu lang

gruß

SGEHILDE


Hilde,

Du bist ja sowas von ausgeschlafen - gehört hat viel Routine dazu, gelle?  
Deshalb hab ich Dich also plötzlich nicht mehr gesehn...
Dafür seh ich Dich hoffentlich am Sonntag!

miep
#

miep0202 schrieb:
Mit anderen Worten: so kanns weiter gehn, gelle?
Die Bilder sind prima - Danke! Gibts irgendwo auch was zu hören?


Danke für das Lob. Ich tu was ich kann.

Natürlich gibts was zu hören, aber nicht irgendwo!
Sondern natürlich bei mir auf der Page...
Ein kurzes Video gibt es am Abend und die Tonaufnahmen kommen im Laufe der Woche. Ich brauche leider noch etwas Zeir. Aber ich denke es lohnt sich.
#
Respekt Insgesamt fand ich Polizei, Ordner und Aachen-Fans sehr in Ordnung. Fummler gibt es überall, wo hat er Dich angefasst die Sau
#
die geschichte kommt mir irgendwie bekannt vor vom bund *g*
die haben einem da auch gesagt das mal niemals nie einen anfassen sollte bzw gegenstände von der person ohne einen triftigen grund...
bei sowas hat man (in dem fall als ordner) immer die arschkarte gezogen *g*
die 100€ hätteste dir eigentlich auch so holen können, im notfall klagen *g*
aber vor gericht muss man ja leider die wahrheit sagen
#
Ja beim Bund vor zehn Jahren - ich war Gefreiter vom Dienst und da kam ein Oberleutnant rein und meinte ich solle die Kompanie rausrufen. Der UvD hatte das aber gerade eben schon getan und das sagte ich dem OL auch. Dann schubste er mich vor die Brust und sagte ich solle hier nicht so rumhängen. Da habe ich eine schriftliche Beschwerde eingereicht (Zusammenscheissen ja gerne, Schubsen bitte nicht), am Ende hat sich der OL bei mir förmlich entschuldigt - ein gutes Gefühl P.S. wenig später wurde der Gefreite Mini-Me zum Hauptgefreiten befördert


Teilen