Ich habe große Bedenken, daß GV im letzten Moment noch einen Rückzieher macht und den Vertrag nicht unterschreibt. Warum dauert denn das alles so lange? Ich hab echt keinen Bock mehr auf diese Warterei! Wir haben Mitte Mai und haben kein Geld, keinen Trainer, keine Mannschaft, lauter unfähige in der Führung wo jeder meint irgend etwas sagen zu müssen (siehe Fischer der Reimanns Verpflichtung ausplauderte obwohl noch lange nichts unter Dach und Fach war). Wobei mich daß nicht sonderlich trifft, weil der Reimann noch nirgends etwas gerissen hat wo er auch war. GV soll doch angeblich Kohle ohne Ende haben dann soll er halt einen Lorant, was mein absoluter Wunschtrainer wäre holen oder auch einen Daum. Er hat doch im Sportkalender getönt, er will den besten Trainer Deutschlands holen. Die beiden hätten den Laden im Griff. Also GV: Unterschreib den Vertrag, hol einen dieser 2 Trainer, formt wieder eine junge Mannschaft mit Herz und alle Eintrachtfans wären glücklich. Ich glaube immer noch, daß alles gut wird und in der kommenden Woche die Weichen gestellt werden. Einmal Adler, immer Adler. Grüße an alle Eintrachtler
nachdem was jetzt mit unserem Stadion-Neubau rauskam (Dach für Schneelasten ungeeignet) schließe ich einen Rückzug von Fotex nicht aus. Ich bin der Meinung, dass der Investor es mehr auf das neue Stadion abgesehen hat, als auf einen bankrotten und chaotisch geführten Verein!
Ich glaube immer noch, daß alles gut wird und in der kommenden Woche die Weichen gestellt werden.
Einmal Adler, immer Adler.
Grüße an alle Eintrachtler
Patrick
schließe ich einen Rückzug von Fotex nicht aus.
Ich bin der Meinung, dass der Investor es mehr auf das neue Stadion abgesehen hat, als auf einen bankrotten und chaotisch geführten Verein!