>

Warum nicht Uli Stein?

#
Warum nicht Uli Stein?

In den letzten Jahren sind schon so viele Trainer bei unserer Eintracht gescheitert, aber man hat nicht versucht ehemalige Eintrachtspieler für das Traineramt zu gewinnen (Ausnahme: Charly Körbel).
Warum gibt man nicht Uli Stein eine Chance? Er würde für die Fans und das Umfeld eine Integrationsfigur darstellen und besonders die Fans brauchen wieder Spieler und Verantwortliche mit denen sie sich identifizieren können. Uli Stein hat immer noch eine emotionale Verbundenheit zur Eintracht und könnte zusammen mit Armin Kraaz ein Führungsteam bilden. Zwar hat er noch keine größere Trainererfahrung (z.B. TUS Celle), doch hat er während seiner Karriere unter vielen erfolgreiche Trainern Erfahrungen sammeln können. Die finanzielle Frage würden mit ihm bestimmt auch zu regeln sein, da er dise Chance bestimmt nutzen möchte.
Warum eigentlich nicht...
#
Uli Stein wäre ok. Auch Stefan Kuntz könnte ich mir gut vorstellen. Aber bitte kein Reimann oder auch Ristic.
Aber ich beruf mich immer wieder auf die Aussage von GV, er will einen der besten Trainer Deutschlands. Und ich sage es noch einmal: Werner "Beinhart" Lorant würde es schaffen in diesen Haufen wieder Ordnung und Disziplin reinbringen. Und er wäre auch wirklich bereit bei uns Trainer zu machen und würde sogar finanzielle Abstriche machen gegenüber seinem Verdienst bei Fenerbahce, wenn man den ganzen Presseberichten glauben schenken darf.
Aber du hast schon recht mit deinen Gedanken. Man sollte mehr Leute in die Vereinsarbeit einbinden mit denen sich die Leute identifizieren können. (Grabi, Holz, Nickel, Stein, Bein usw.)
Hoffen wir das Beste!
#
richtig!!!alte eintrachtler müßen wieder ran und einen uli stein oder bernd hölzenbein als trainer oder manager wäre echt top. lorant wäre ideal aber da muß gv wohl ein bissel mehr kohle locker machen als er geplant hat. wenn er aber dafür die eintracht wieder in die 1. liga bringt dann wäre es das doch wert und der verein würde wieder richtig aufblühen wie zu der zeit als toppi noch coach war.

ciao

J4P
#
Nur so´n Gedanke, nur mal zwischendurch:

Hab neulich gelesen, Jay Jay Okocha sei in Paris nur noch Bankdrücker...? Zu teuer? Zu "verbraucht"? Zu anspruchsvoll? Nein???? Dann nix wie her damit! Gutes Spielermaterial ist immer gut!

Nur so´n Gedanke...
#
Ich möcht euch ja alle beim träumen net stören, aber:

1. Einen Trainer der 2 Mill. € im Jahr verdient und in der CL womöglich vertreten ist
2. Ein Spieler, der AUSDRÜCKLICHST sagte, er würde gern nach Deutschland kommen, aber auf keinen Fall zur SGE, da LIga 2

zu fordern, zeigt mal wieder, wie weltfremd man hier noch ist.

Leute wacht bitte langsam auf.

Und mal eine Frage, wieso ist ein Trainer, der es gerade mal geschafft hat einen RL-Verein in Liga 2 zu bringen und mit Müh und Not da zu halten und ein Trainer, der bei einem Verbandsligisten gescheitert ist, besser als einer, der schon gute Leistungen in Liga 1 und 2 erreicht hat?

Das würde mich mal interessieren.

Patrick
#
Hallo Leute!Ich denke die Eintracht braucht einen erfahrenen Trainer.Meine Wunschtrainer wären :Werner Lorand,der würde unseren Jungs mal richtig in den ***** treten.Und Jürgen Röber den ich finde er hat bei der Hertha gute Arbeit geleistet
#
Das gabs in meinen 12 Jahren Fanschaft noch kein einziges Mal! Zumindest kann ich mich nicht dran erinnern, dass ein Trainer länger als maximal 1,5 Jahre geblieben ist!
#
Es gab auf jeden Fall mal gute. Um nur ein Beispiel zu nennen: Ehrmanntraut. Aber die Eintracht hat ja alle Trainer in den letzten Jahren nach ca. einem Jahr rausgeschmissen, egal ob sie gut oder schlecht waren.


Teilen