>

Doch Lizenzentzug?!?

#
Kleine Frage, weiß jemand was an dem "Gerücht" das die Lizenz jetzt mehr denn je in Gefahr ist, wirklich dran ist? Nachdem ich das vorgestern in der Zeitung und im Videotext las, hat es mir fast die Sprache verschlagen.
Falls da jemand mehr zu weiß, bitte schreiben.

Danke und Gruß
Steff
#
Du hast bei Deinen Ausführungen aber H.J. Schröder (ehedem Eintracht Vizepräsident) und Patella vergessen. Beiden lag sehr wohl das Wohl der Eintracht an erster Stelle. Als Selbstdarsteller würde und möchte ich die nicht bezeichnen.

Im Gegensatz zu vielen im Verwaltungsrat und anderen Hellers, Lebens, Ohms, Fischers u.a.
#
Ich sehe das mit Patella ähnlich, aber ich glaube, daß das nicht umbedingt die Meinung der meisten anderen Fans ist. Denn damals, nachdem er gegangen (worden) ist, war die Mehrheit dafür, daß er geht. Was ich bis zum heutigen Zeitpunkt nicht verstehe, denn er hat in der Tat versucht Gelder zu sparen, was die Anderen nicht wirklich taten bzw. tun.
#
Tja, alle träumten nach 7 guten Spielen und 50 Mille in der Tasche von Uefa-Cup, Patella warnte und wenn man sich vor Augen führt, wie viele Fans heute noch Träumereien nachhängen, lässt sich vielleicht nachvollziehen warum viele Fans sich freuten, da man doch nun 50 Mille frei ausgeben konnte.

Patrick
#
Welche Deals?
Salou und Co. wurden gegen Patellas Willen geholt, da er 1/3 des Octagon Geldes als Rücklagen einrichtn wollte und diesen Machtkampf hat Patella halt verloren.

Patrick
#
Meiner Ansicht hat Patella damals sehr gute Arbeit geleistet.  Ich stimme da meinem Vorredner zu, der sagt, dass viele fans damals gegen Patella waren, weil er halt nicht kübelweise das geld für irgendwelchen Firlefanz ausgeben wollte.
Naja, heute sehen wir wo wir gelandet sind....

Teilen