>

Scheiß Verein!!!!!!

#
Dieser Verein ist doch echt eine Schande für Hessen und die ganze Bundesliga!!! Einfach ein haufen von unfähigen Idioten!!! Arbeiten diese Leute in der AG eigentlich miteinander für den Verein oder will sich da jeder nur groß tun??? Jahrelange mißwirtschaft mit dem Höhepunkt, daß man es tatsächlich schafft 50 Mil. in einem Jahr in den Sand zu setzen!! Welcher große Konzern will den da bei uns einsteigen?? Und daß der neue es sich jetzt zwei zu überlegen scheint ist doch nach den Ereignissen der letzten Wochen verständlich!!! Und dann dieses Stadion!!! Jedenfalls bekommen unsere Spieler, wenn es jemals gebaut wird, was ja laut Minis. Koch auch in den Sternen steht, keinen Sonnenbrand im Sommer!!! Dieser Verein ist eine Katastrophe für uns Fans!!!!! Schließt doch einfach das Buch Eintracht und Profifußball zu und laßt uns mit einem hoffentlich kompetenteren Vorstand neu anfangen!!!
#
Egal! Dann sind wir wenigstens wieder ein gestandener Verein vor dem die gesamte BuLi zittert(Waren die alten Zeiten doch schön)!

Da kommt mir grad ein Gedanke! Anfang der 90er haben wir doch ein paar Jahre hintereinander die Meisterschaft verzockt und seht wo wir stehen! Leverkusen entwickelt sich grad auch zum ewigen Zweiten! Steigen die jetzt bald auch in die 2.BuLi ab und machen es uns nach? War ja nur so ein Gedanke!

Aber zurück zum Thema! Ich finde es falsch die Eintracht jetzt als "Scheiß Verein" zu beschimpfen! Die SGE braucht uns Fans jetzt wie nie zuvor!

In diesem Sinne!

Tschööö mit ö!
#
Ich konnte bisher noch keinen Fan der Eintracht entdecken ??????
#
Meeenzeer verp... dich aus diesem Forum!
#
@DJpi: Na in eurem Forum(wenn es eins geben sollte) scheint ja wahrlich nicht viel los zu sein, oder wie erklärst du dir, dass so viele Mainzer hier her pilgern(tja wir sind halt immer noch das Mekka in Fußball-Hessen und Umgebung).

Da sind die Mainzer durch zwei Frankfurter mal in einer Saison besser wir und schon denken die, dass sie die größten sind)

Teilen