redpaddy schrieb: Für mich einer der besten. Auch wenn das die Gladbacher sicher anders sehen
Meiner Meinung nach sieht das der jeweils nördlichere Verein anders (Köln vs. Augsburg, Gladbach vs. Stuttgart, Bremen vs. München). Also keine sonderlich guten Vorzeichen, wenn meine Geographiekenntnisse mich nicht täuschen.
Basaltkopp schrieb: Wieder die Wende mit Kinhöfer? Unser letzter Sieg unter Kinhöfer ist das im Amafred vielfach zitierte Spiel gegen den KSC am 22.10.2008.
Kommt jetzt wieder ein Sieg unter Kinhöfer und damit die Wende?
Basaltkopp schrieb: Wieder die Wende mit Kinhöfer? Unser letzter Sieg unter Kinhöfer ist das im Amafred vielfach zitierte Spiel gegen den KSC am 22.10.2008.
Kommt jetzt wieder ein Sieg unter Kinhöfer und damit die Wende?
In all den Jahren hat es dieser Praktikant nicht einmal geschafft, die Eintracht richtig zu bevorzugen. Eine jämmerliche Bilanz! Da ist mir ja der Fandel noch lieber!
Am Fuß? Sicherheitsschuhe könnten helfen....
Also ich hätt nix dagegen. ,-)
Ich werf jetzt einfach mal einen Namen in die Runde: Dr. Markus Merk. Ohne gesucht zu haben.
Spielverderber
alles wichtige gesagt
Rafarty stinkt übelst und Bibi pfeift in der zweiten Liga :neutral-face
Meiner Meinung nach sieht das der jeweils nördlichere Verein anders (Köln vs. Augsburg, Gladbach vs. Stuttgart, Bremen vs. München). Also keine sonderlich guten Vorzeichen, wenn meine Geographiekenntnisse mich nicht täuschen.
http://www.reimemaschine.de/reim_suchen_beta.php
Mit Kinhöfer spielen wir in Baumwollschlüpfern
laut der Seite soll sich das reimen. Also passts!
Jesses!!!
Das Spiel ist dann gelaufen, mache dann am Freitag doch lieber Überstunden...
Die Bilanz ist ja grandios: 24 Spiele und nur 4 Siege...
16 mal in der ersten Liga von ihm gepfiffen worden und nur einmal gewonnen, macht ja Hoffnung.
1:6:9 ist doch ne tolle Bilanz. Die kann eigentlich nur aufgebessert werden!
Ich will den Otto - und ich mein des ernst! ,-)
http://www.dfb.de/index.php?eID=tx_cms_showpic&file=fileadmin%2FImage_Archive%2FNews%2FKaschubowski_II_22146_p880722.jpg&title=Schiedsrichter%20mit%20Pfiff%3A%20Deutschlands%20%E4ltester%20Referee&wrap=%7C%3Cbr%3E%26copy%3B%20Foto%20Lux&md5=7939649a0abd243609028ead0673c42f
Nein wie geil
Seit wann ist Blatter DFB-Schiedsrichter