>

Schiedsrichter am Freitag...

#
Basaltkopp schrieb:
lt.commander schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Das wollte ich jetzt nicht, dass Du Dich auf Deinen Schlauch stellst. Gute Besserung    


Was heisst hier gute Besserung, mir fällt da eher ein: Respekt!


Du scheinst wirklich nicht zu wissen, wie weh das tut. :neutral-face  


Am Fuß? Sicherheitsschuhe könnten helfen....
#
ThorstenH schrieb:

...Ama wird begnadigt und in der 85. beim Stand von 1:0 eingewechselt. Dann schießt er erst das 1:1 in der 88. und in der 91. noch das 1:2    


Also ich hätt nix dagegen.  ,-)
#
lt.commander schrieb:
Morphium schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Unsere Bilanz in Kinhöfer-Spielen


Sieht nicht grad rosig aus...


Wenn Du nach nem Schiri suchst, unter dem unsere Bilanz rosig aussieht, dürftest Du das Spiel am Freitag verpasst haben



Ich werf jetzt einfach mal einen Namen in die Runde: Dr. Markus Merk. Ohne gesucht zu haben.  
#
Morphium schrieb:
lt.commander schrieb:
Morphium schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Unsere Bilanz in Kinhöfer-Spielen


Sieht nicht grad rosig aus...


Wenn Du nach nem Schiri suchst, unter dem unsere Bilanz rosig aussieht, dürftest Du das Spiel am Freitag verpasst haben



Ich werf jetzt einfach mal einen Namen in die Runde: Dr. Markus Merk. Ohne gesucht zu haben.    


Spielverderber
#
fenin-97 schrieb:
Mit Rafarty wär's ne Party!  

Caaaaaaiiiiiooooo!  

Och nö! Net der!    

Ich will die Bibi    


alles wichtige gesagt  
#
fenin-97 schrieb:
Mit Rafarty wär's ne Party!  

Caaaaaaiiiiiooooo!  

Och nö! Net der!    

Ich will die Bibi    


Rafarty stinkt übelst und Bibi pfeift in der zweiten Liga  :neutral-face
#
redpaddy schrieb:
Für mich einer der besten. Auch wenn das die Gladbacher sicher anders sehen    


Meiner Meinung nach sieht das der jeweils nördlichere Verein anders (Köln vs. Augsburg, Gladbach vs. Stuttgart, Bremen vs. München). Also keine sonderlich guten Vorzeichen, wenn meine Geographiekenntnisse mich nicht täuschen.
#
und bevor ichs vergesse: Gute Güte!
#
nach dem ganzen "mit rafati gibts ne Party" oder "bei Wingenbach gibts Rasenschach" Kram versuch ichs jetzt auch mal über

http://www.reimemaschine.de/reim_suchen_beta.php

Mit Kinhöfer spielen wir in Baumwollschlüpfern

laut der Seite soll sich das reimen. Also passts!
#
IQ20 schrieb:
... ist Thorsten Kinhöfer. Ihm assistieren Sönke Glindemann und Christian Fischer. 4. Offizieller ist Daniel Siebert.



Jesses!!!  

Das Spiel ist dann gelaufen, mache dann am Freitag doch lieber Überstunden...  
#
Kinshofer pfeift? War die net gerade erst im Heimspiel beim HR?

Die Bilanz ist ja grandios: 24 Spiele und nur 4 Siege...  
#
Basaltkopp schrieb:
Wieder die Wende mit Kinhöfer? Unser letzter Sieg unter Kinhöfer ist das im Amafred vielfach zitierte Spiel gegen den KSC am 22.10.2008.

Kommt jetzt wieder ein Sieg unter Kinhöfer und damit die Wende?

Unsere Bilanz in Kinhöfer-Spielen


16 mal in der ersten Liga von ihm gepfiffen worden und nur einmal gewonnen, macht ja Hoffnung.
#
Uph schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Wieder die Wende mit Kinhöfer? Unser letzter Sieg unter Kinhöfer ist das im Amafred vielfach zitierte Spiel gegen den KSC am 22.10.2008.

Kommt jetzt wieder ein Sieg unter Kinhöfer und damit die Wende?

Unsere Bilanz in Kinhöfer-Spielen


16 mal in der ersten Liga von ihm gepfiffen worden und nur einmal gewonnen, macht ja Hoffnung.  



1:6:9 ist doch ne tolle Bilanz. Die kann eigentlich nur aufgebessert werden!    
#
Ich will die Bibi- und ich mein des ernst!  ,-)  
#
Ahlenfelder wäre nicht schlecht - nicht nur, weil Halbzeiten manchmal etwas kürzer ausfallen können, sondern auch deswegen: http://www.11freunde.de/bundesligen/106692

#
In all den Jahren hat es dieser Praktikant nicht einmal geschafft, die Eintracht richtig zu bevorzugen. Eine jämmerliche Bilanz! Da ist mir ja der Fandel noch lieber!  
#
Schädel_Harry schrieb:
Flyer86 schrieb:
Ich will die Bibi- und ich mein des ernst!  ,-)    


Ich will den Otto - und ich mein des ernst!  ,-)  
http://www.dfb.de/index.php?eID=tx_cms_showpic&file=fileadmin%2FImage_Archive%2FNews%2FKaschubowski_II_22146_p880722.jpg&title=Schiedsrichter%20mit%20Pfiff%3A%20Deutschlands%20%E4ltester%20Referee&wrap=%7C%3Cbr%3E%26copy%3B%20Foto%20Lux&md5=7939649a0abd243609028ead0673c42f


Seit wann ist Blatter DFB-Schiedsrichter


Teilen