>

Fischer und Co.

#
Also ich lese und höre immer, dass Fischer und Co. versuchen den Vertragsabschluss mit Fotex zu untergraben, weil sie an Macht verlieren würden.
So nun ja der Mensch ist halt egoistisch, aber

1. Wenn Fotex  nicht kommt gehts doch wahrscheinlich in die Regionalliga, oder?

2. Ergo Fischer und Co. würden ihre Macht behalten, halt in der Regionalliga. doll

3. Was bringt einem Herrn Fischer das Sagen bei einem verschuldetem Regionalligisten(die Schulden wären nicht alle weg oder?). Er würde doch gehen müssen, da man lieber einen Ehrenamtlichen Präsi holen würde.

4. Fischer und Co. weg, Fotex hat Geld gespart(oder auch nicht), Eintracht besucht die schönsten Stadien der Regio-Süd.

5. Sind Fischer und Co. glücklich?

Also ich glaube nicht, dass Fischer Fotex rausekeln will, da es ihm selbér schadet, oder?
#
Hast Du schon einmal etwas von Geltungssucht gehört ?

Hauptsache für Herrn Fischer ist, dass er sich weiterhin Präsident nennen darf, auch beim Gang ins Amateurlager.

... und wenn es dann ans "Eingemachte" (sprich "Neuwahl des Vorstandes") geht, wird der Dampfplauderer Fischer in der "rhetorischen Kiste" schon einige gut formulierte Sätze finden, mit denen er sich ins beste Licht rückt und die Schuld allen anderen zuschiebt.
#
Schon klar aber Fischer kassiert meineswissens Geld dafür hier so einen Mist zu machen. In der Regionalliga müsste er das ehrenamtlich machen, da man hoffentlich mal Geld sparen will. Also wäre das ein Schuss ins Bein für unseren Fischer.
#
wer sagt Dir, daß Fischer das in der Regionalliga ehrenamtlich machen würde. Ich bezweifle das....
#
ich wollte auch nicht sagen, dass herr fischer das ehrenamtlich machen würde; er würde von Bord gehen, es würde ihm nichts bringen Fotex rauszuekeln.
#
Ist das wieder so eine Scheißhausparole oder kassiert Fischer mehr als eine angemessene Aufwandsentschädigung?
#
Der Depp soll die fresse halten und den Vertrag unterschreiben. Hab keinen Bock Fan von einem Regionalligisten zu sein, nur wegen so einem Pisser!!


Teilen