>

Böhse Onkelz Karte für Konzert nächstes Jahr in Ffm abzugeben!!!

#
Moin
da ich nächstes Jahr für das BöhseOnkelz Konzert 2 Karten gekauft habe,aber ein Freund doch von mir an diesem datum(26.9.2004) keine Zeit hat,da er im Urlaub ist!
Hab ich eine Stehplatzkarte abzugeben!!!
preis 35-40 oiro!
porto geht auf mich,wenn jemand interesse hat?
#
Sind die mittlerweile so teuer, unglaublich. Warum müssen alle Konzerte seit der Euroumstellung so teuer sein, die Preise haben sich ja meist verdoppelt.

PS: Ihr solltet hingehen, es gibt ein Gerücht, das wäre die letzte Tour der Onkelz.
#
ja ich habe ja selber eine,aba sonst wil auch keiner mitkommen!!!
ja die kadden sind echt verdammt teuer geworden!!!
#
ach zum glück hab ich meine karte für frankfurt und dortmund schon
#
Die Karte kostet doch nur


EURO 27.50 inkl. VVK!


Also nix 35 - 40 Euro.

So kann man auch die ebay-Gebühren sparen, gelle?
#
Hmm, da hätte ich mal ne frage hat irgendwer das "Viva Los Tios"-Album als MP3 und kann es auf nen Web-Server schieben?

@p/p: Woher weisst du, dass das die letzte Tour sein soll? Und vor allem warum sollten sie aufhören? Kennt sich eigentlich hier jemand genau mit der Geschichte/dem Werdegang der Onkelz aus? Würde mich nämlich mal alles interessieren, da ich eigentlich nur weiß, dass sie a) gute Musik machen und b)mal rechts gewesen sein sollen!

MFG Ansen
#
Das mit der letzten Tour wird sich im Umfeld der Onkelz erzählt. Sie sollen sich hinter der Bühne des öfteren ganz schön streiten und einige sollen sich mehr um ihre Seitenprojekte und Soloprojekte kümmern, als um die Gruppe Onkelz.

Wenn du was über den Werdegang der Onkelz erfahren willst, da ist das Buch der Onkelz sehr gut. Da ich die Onkelz schon länger kenne, kann ich dir sagen, das dieses Buch sehr ehrlich ist und sie dort auch sagen, was sie früher gemacht haben.
Hartsch, Edmund:
Danke für Nichts - Böhse Onkelz
Frankfurt am Main: BO Management 1997
ISBN: 3-00-001743-7

Ansonsten kannst du auch sehr viel über die Onkelz auf den Internetseiten der Onkelz finden. Die ist sehr gut gemacht und man findet sehr viele Lieder und Filmchen zur Geschichte der Onkelz. Auch findet man da Auszüge aus dem Buch, so kann man sich vorher ein bischen informieren, was da so in dem Buch steht.
http://www.onkelz.de/

propain
#
ich hab die über so ein scheiß ticketcenter gekauft!un da musst ich etwas mehr zahlen!!!!!!
un + porto wären das 35 oiro!!!!
#
Na OK, ist ja auch Deine Sache für wieviel Oironen Du die Kadd verscherbelst.


***Hab ich eine Stehplatzkarte abzugeben!!!
preis 35-40 oiro!***  

gm
#

gm schrieb:
Na OK, ist ja auch Deine Sache für wieviel Oironen Du die Kadd verscherbelst.


***Hab ich eine Stehplatzkarte abzugeben!!!
preis 35-40 oiro!***  

gm






naja..wenn die karte jemand für 35 euro nimmt,würd ich an seiner stelle die portokosten mit 0,55 cent normal-brief nehmen unversichert sozusagen....
#

propain schrieb:
Das mit der letzten Tour wird sich im Umfeld der Onkelz erzählt. Sie sollen sich hinter der Bühne des öfteren ganz schön streiten und einige sollen sich mehr um ihre Seitenprojekte und Soloprojekte kümmern, als um die Gruppe Onkelz.

Wenn du was über den Werdegang der Onkelz erfahren willst, da ist das Buch der Onkelz sehr gut. Da ich die Onkelz schon länger kenne, kann ich dir sagen, das dieses Buch sehr ehrlich ist und sie dort auch sagen, was sie früher gemacht haben.
Hartsch, Edmund:
Danke für Nichts - Böhse Onkelz
Frankfurt am Main: BO Management 1997
ISBN: 3-00-001743-7

Ansonsten kannst du auch sehr viel über die Onkelz auf den Internetseiten der Onkelz finden. Die ist sehr gut gemacht und man findet sehr viele Lieder und Filmchen zur Geschichte der Onkelz. Auch findet man da Auszüge aus dem Buch, so kann man sich vorher ein bischen informieren, was da so in dem Buch steht.
http://www.onkelz.de/

propain


Danke P/p: Bin grad schon auf der HP der Onkelz kräftig am lesen!

MFG Ansen
#
Hmm, also cih ahbe zwar net alles gelesen, aber viel! Und irgendwas sagt mir, dass die Onkelz zu den missverstandensten Bands aller Zeiten gehört!

MFG Ansen
#
Noch was! Meinst du das Buch gibt es zum Ausleihen in der Bibl?

MFG Ansen
#

Ansen schrieb:
Noch was! Meinst du das Buch gibt es zum Ausleihen in der Bibl?

MFG Ansen

Da habe ich keine Ahnung, da musst du mal in der Bibliothek nachfragen.
#
Weil ich mein 35 € sind halt schon heftitsch!

Trifft meine bisherige Einschätzung in etwa die Wahrheit? Also dass sie eine der missverstandensten Bands aller Zeiten sind?

MFG Ansen
#
also in der uni in ffm habe die "danke für nichts" zum ausleihen meinte zumindest nen kumpel von mir
#

Ansen schrieb:

Trifft meine bisherige Einschätzung in etwa die Wahrheit? Also dass sie eine der missverstandensten Bands aller Zeiten sind?

MFG Ansen


doch so kann man es ausdrücken das was sie sagen und tun dazu stehen und standen sie immer hunderprozentig
#
Das sehe ich auch so. Sicher haben sie früher Mist gebaut, stehen aber wenigstens dazu und streiten es auch nicht ab. Sie haben sich auch geändert, vor allem in ihrer Einstellung. Das wird auch in ihren Liedern deutlich.
#
also thema hat sich erledigt mein nachbar fährt mit!p.s hat die karte für 31,70 bekommen!!!! :P
#
Siehste.............,

jeden Tag ne gute Tat! *ggg*


gm


Teilen