>

Amateure

#
Hi Leuts,

kann einer von euch einem "Neufrankfurter" erklären, wie er mit dem Auto anfahrtstechnisch möglichst einfach zum letzten Spiel der Eintracht-Amateure kommt? Falls es für die Beschreibung hilft: ich weiß wie ich zum Waldstadion komme, wo die Innenstadt ist und kann mit den Begriffen A5, A66, A661 was anfangen. Da hörts dann aber schon langsam auf. Bin für jeden Tipp dankbar.

Greetz
Sir Edward

Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen. (Isaac Asimov)
#
PKW-Anfahrt: Entweder Ausfahrt Frankfurt Miquelallee, dann immer geradeaus auf dem Alleenring und Richtung Fulda (A 66) orientieren. Das ist ausgeschildert und Du kommst am Riederwald vorbei. Schneller gehts wenn Du am Bad Homburger Kreuz auf die A 661 Richtung OF fährst. Dort Abfahrt Ffm-Riederbruch, dann wieder Richtung Fulda orientieren.
#
Nachtrag: Diese Anfahrtsbeschreibung entsprang der Feder (zw. der Tastatur) von Zicomaniac! Womit nun hoffentlich alle Copyrightverstösse beseitigt wären! (-:!
#
aha und wenn ich von der A5 komme aus richtung darmstadt wo fahr ich da ab?
#
Park aber am besten bei der Metro, denn am Riederwald sind die Parkmöglichkeiten leicht eingeschränkt. Eissporthalle am Radsweg ist auch n großer Parkplatz.

Teilen