>

Wir gewinnen gegen den Club weil.......

#
- wir endlich gewinnen müssen um den Anschluss an die Uefa-Cup
  plätze halten wollen
- es sonst schwer wird die 50 Punkte zu erreichen
#
... weils schä is!
#
SGEole88 schrieb:
- wir endlich gewinnen müssen um den Anschluss an die Uefa-Cup
  plätze halten wollen
- es sonst schwer wird die 50 Punkte zu erreichen


#
ähh weil wir wieder dran sind!
#
...niemand damit rechnet!
#
wir endlich mal wieder ein tor erzielen  
#
....weil Ama das Siegtor schiesst!
#
Weil die Franken viel zu überheblich sind und unser Team endlich auch als ein solches Auftritt!
#
...die seit Wochen über ihrem Limit kicken.
#
...damit der Hyundaii sagen kann: hab ich doch schon immer gesagt
#
... sich die Mannschaft auf Grund der neuerlichen Verletzungen verändert aufstellt.
#
... weil die Diva vll mal wieder ihr schönes Gesicht zeigt, besonders gegen die hässlichen Glubberer...
#
...weil der Traum an einen Sieg einfach schön ist...
#
Flyer86 schrieb:
....weil Ama das Siegtor schiesst!  


DITO!
#
..Hecking im Kicker Interview gesagt hat "Der Klassenerhalt ist geschafft" und weil die Mannschaft mal schön durcheinandergewirbelt wird am Freitag und die aus der zweiten Reihe top motiviert sein werden, wenn die nicht wer dann, und wenn jetzt nicht wann dann?
#
.... weil ich das Spiel nicht sehen kann.
#
... weil es jetzt wieder Bergauf geht!!!  
#
... wir zur hz 3:0 zurueckliegen

skibbe rollt die augen in der kabine:
"so wird das nichts mehr mit eintracht frankfurt
eintracht frankfurt wird schlechter und schlechter und schlechter und jetzt sogar durchgereicht schon in dieser saison.
eintracht frankfurt spielt keine rolle mehr bei michael skibbe
michael skibbe geht jetzt liegestuezen machen - wollen sie zukucken herr kilchenstein?
dann kaufen sie sich die bild!
haha michael skibbe geht zum lachen nicht in den keller sondern zum rudi haha"

benny koehler rennt ausgeregt in die nuernberger kabine:
"armin, armin, du muss uns helfen! der skibbe ist jetzt kraftraumtrainer bei den pillen"

"ich kann hier nich weg. tut mir leid. du musst dich auf die bank setzen"

"ich trau mich nicht. ausserdem muss dann faehrmann links verteidigen"

"dann frag den ama. der hatte schon gegen den ksc eine gute nase als er friedhelm auf dem stuhl gefesselt und sich selbst eingewechselt hat"

"das trau ich mich auch nicht. der kuckt jetzt immer so boese. kannst du ihm vielleicht eine sms schicken?"

"na gut mach ich"

ama stellt sich in die cochingzone:
"mit mir gibt es keine griechen conection! der armin wird sich wundern: martin, du spielst mit dem tuerken im sturm. sag dem tuerken das ich ihn voll respektieren tue. fanis -  geh 2. hz hinter dem tor auslaufen"

fenin erzielt einen hattrick. alle tore vorbereitet von altintop. in der 89 min wird altintop allein vor dem tor gefoult - elfmeter! altintop will schiessen, aber ama wechselt sich selber ein und nimmt ihm den ball weg. altintop weint

ama laueft an
ama holt zum schuss aus
ama legt den ball nur kurz vor
altintop verwandelt gegen den am boden liegenden torwart zum sieg

ama und altintop kuessen sich wild
koehler hebt sein trikot auf dass ihm aus dem block zurueck geschmissen wurde
gekas grummelt: "fuer etwas mehr geld haette ich dem tuerken den ball mit einem pfostenschuss vorgelegt"

so und nicht anderst
#
....weil es mal wieder Zeit wird
#
Basaltkopp schrieb:
...die seit Wochen über ihrem Limit kicken.


Am LIMIT des zumutbaren, ja !!!  


Teilen