>

Kleiner Import von www.sge4ever.de

#
Fotex ist über die Eintracht-Vereinsführung verärgert - Rückzug nicht ausgeschlossen
Fortschritte in der Trainerfrage und der Sponsorensuche
von René am 24.5.2002 um 0:31
Der neue Investor der Eintracht Frankfurt Fussball AG schließt einen Rückzug nicht aus. Die Ungarn sind wegen der "Unprofessionalität" einiger Mitglieder der Vereinsführung verstimmt. Fotex-Geschäftsführer Robert Kenedi zur Frankfurter Rundschau: "Herr Várszegi hat kein so großes Ego, dass ihm die Eintracht gehören muss". Kenedi schloss auch Nachverhandlungen des Vorvertrages und somit eine höhere finanzielle Beteiligung aus.
Derweil sind sich die Eintracht und Willi Reimann wieder näher gekommen. Die Vereinsführung rechnet mit einem Vertragsabschluss in der nächsten Woche.

Auch in der Sponsorensuche tut sich was. Bisher sollen rund 3/4 der notwendigen Summe zusammengesammelt sein.
#
"Derweil sind sich die Eintracht und Willi Reimann wieder näher gekommen. Die Vereinsführung rechnet mit einem Vertragsabschluss in der nächsten Woche.

Auch in der Sponsorensuche tut sich was. Bisher sollen rund 3/4 der notwendigen Summe zusammengesammelt sein."

Ich hoffe, dass das stimmt! Dass wären echt mal positive Nachrichten!
#
... ist seit einem halben Jahr auch Littbarski unser neuer Trainer. Man sieht ja was es damit auf sich hatte...derAdler auf Montag, den Tag der Entscheidung, hoffend
#
Und? Warum meinst Du, unterschreibt der Reimann nicht? Das stinkt dem, nur Co von Litti zu sein.
#
Klug kombiniert Grinsi! Aber: eigentlich wäre Reimann ja nur einer von vielen im neuen hochkarätigen Trainer-Stab der SGE! Beinhalten tut der nämlich: Daum, Lorant, Toppi, Steppi, Littiund natürlich Sepp Maier als Torwart-Trainer! Übrigens haben wir auch eine total neue Elf am Start!

Tor: Oli Kahn
Abwehr: Metzelder, Frings, Roberto Carlos, Zico
Mittelfeld: Rosicky, Ze Roberto, Böhme,
Sturm: Carsten Jancker, Marcio Amoroso, Jan Koller

Reserve: Oka Nikolov, Evanilson, Linke, Ronaldo, Raul, Luis Figo

Tribüne: Jens Lehmann und noch ein paar andere( Effe, Hamann, Bierhoff, Elber, Ebbe Sand, usw.)

Denen ist natürlich auch die Position wo sie spielen egal, hauptsache sie dürfen bei der SGE sein! Die haben übrigens auch alle die Ablöse selbst gezahlt, weil sie eingesehen haben, dass die SGE der einzig wahre Verein ist! Und auf ihre Gehälter verzichten sie auch erstmal! Der Club wurde übrigens von Bayer saniert und obendrein noch mit einem Bankkonto von 500 Mio. € ausgestattet! Die SGE gewinnt alle Meisterschaften, Pokale, etc, da alle anderen freiwillig verlieren, weil sie Respekt vor der SGE bekommen haben!

So, dass war wiedermal eine Märchenstunde mit den Gebrüder Grimm!
Ach ja, und wenn sie bis dahin noch nicht gestorben ist, dann siegt die SGE in 1 Mio. Jahre noch!
#
dann wäre es echt peinlich wenn einer wie Oka nikolov bei uns auf der bank platz nehmen dürfte.


Teilen