>

Der Eintracht Löwe..........

#
grüßt den Frankfurter Adler.
Weiß nicht  wie weit das mit der Lizens bei euch gediehen ist, hoffe nur das ihr "drin" bleibt!!
Egal ob Konkurent oder nicht, es darf nicht sein, das die "alten Vereine" teilweise ber den Deister gehen.
In diesem Sinne
Blau Gelbe Grüße aus dem Braunschweiger Land
#
Hallo, Eintracht-Löwe,

vielen Dank für den Gruß und die guten Wünsche.
Ich halte dies für eine faire Geste, die leider nicht selbstverständlich ist.
Ob die Voraussetzungen für eine Lizenzerteilung erfüllt werden, wird sich wohl in den nächsten Tagen entscheiden. Wenn alles klappt, werden unsere Jungens ja dann gegeneinander antreten und vielleicht von a l l e n Fans im Stadion gleichzeitig mit "Eintracht"-Rufen angefeuert.

Gruß
vom Korbacher Adler
#
... das wirst Du höchstens mit Einzelpersonen hinbekommen. Es reicht nicht aus, einen Teil der Vereinsnamen gleich zu haben. Eher das Gegenteil ist in den meisten Fällen der Fall, jeder will die einzige "Borussia" oder die einzig wahre "Eintracht" sein. Wenn Du Dich natürlich persönlich mit welchen der Braunschweiger anfreundest ist das Deine Sache, eine offizielle Fanfreundschaft (und das Thema hatten wir hier schon) kannst Du eh nicht von heute auf Morgen in einem Internet-Form beschliessen. Dagegen spricht vieles, so zB die Vergangenheit.


..derAdler
#
...deren Rückkehr in den bundesweiten Fußball alle Nostalgiker freuen sollte.
Kollektive Fanfreundschaften sind ja wohl wirklich passé, aber jeder kann, wenn er Lust hat, z.B. bei einem Gastspiel der sturmfesten Nidersachsen am Meeenzer Bruchbudenweg hinkommen und "Eintracht!" brüllen. Ich werde das jedenfalls tun, und ich denke es weden sich einige SGEler anschließen.
Als ich klein war, war mir immer unverständlich, daß H uns nicht BS die Hauptstadt von Niedersachsen ist, da die doch die Braunschweiger in der 1. BL spielen (goldene 70er).
#
War ja nur so rumgeblödel!


Teilen