>

Neuer Trainer

#
Was ist denn nun mit einem neuen Trainer???Hat irgend jemand was gehört???Seit 25 Jahren bin ich Eintracht-Fan und schüttel jedes Jahr mehr den Kopf über die Vereinspolitik.
Vielleicht sollten wir mal Tips abgeben,wie lange der neue Trainer(wer immer das auch sein mag,Reimann???)bleibt.Ich persönlich schätze mal........höchstens ein halbes Jahr.Wie lange soll diese Verarsche eigentlich noch gehen?
Ich bin bestimmt kein ewig-gestriger,aber wo sind die Erfolge der siebziger Jahre geblieben?EINTRACHT FRANKFURT war einmal eine Macht im Fußball.Und was ist heute???
Ich bin in Berlin geboren und lebe dort noch immer.Zum Eintracht-Fan bin ich geworden,weil bei unserer Eintracht mal ein richtig geiler Fußball gespielt wurde.Was ist davon übrig?Ein etwas besserer Trümmerhaufen von dem man nur noch gejammer hört.Man,wenn ihr mit dem Job nicht klar kommt,macht den Laden zu.Oder hört auf zu jammern und macht es richtig.Ihr habt die Gedult der Fans schon höllig überstrapaziert.Wie lange noch???Oder geht es euch doch nur um Kohle???
Für mich wäre es ein leichtes,zu Hertha BSC zu rennen.Aber ich mache es nicht.Weil ich immer noch einen Funken Hoffnung habe.Aber wie lange noch???
#
... wenn wir noch nicht einmal wissen ob wir im nächsten Jahre Regionalliga oder 2. Bundesliga spielen? Wir stehen vor dem Super-Gau. Ich hoffe daß Morgen der Ungar endlich unterschreibt und wir planen können. Wir brauchen nicht nur einen neuen Trainer, wir brauchen auch neue Spieler. Und bald sind die guten weg. Welcher halbwegs geistig gesunde Spieler würde zu einem Verein wechseln, der so vor dem Nichts steht wie die SGE?

Aber nichts desto trotz werde ich auch weiterhin zu "meiner" Eintracht fahren. Es kotzt mich nur an, daß man nicht weiß woran man ist. Ein klares "Nächstes Jahr Regionalliga" wäre mir lieber als dieses Wischi-Waschi zur Zeit.


..derAdler
#
Ich habe die große Befürchtiung das die guten Spieler schon alle weg sind und wir keine Mannschaft haben, die den Aufstieg schaffen kann.
#
...können wir froh sein, wenn wir nächste Saison eine Mannschaft und einen Trainer haben, die in der Lage sind, beim Kampf um den Klassenerhalt in Liga 2 ein Wörtchen mitzureden. Unter diesen Umständen kann ich mich auch über den Aufstieg der Amas nicht richtig freuen, denn ich befürchte, dass wir mangels klarer Prioritäten und in Anbetracht der sehr problematischen Personalsituation in beiden Ligen sang- und klanglos untergehen.
#
Nun, so ganz unrecht hast du sicherlich nicht. Und eigentlich müsste man sogar noch weiter gehen, indem gesagt wird, dass der Verein saniert werden muss. Aber dies geht nicht ohne eines neuen Präsidiums. Ich persönlich finde, dass die Eintracht unter Hölzenbein besser stand, mit einem Kassenwart Patella hätte man jemand, der was vom Geld versteht, und mit einem Trainer Körbel auch jemandem, der mit jungen Spielern umgehen kann, den A-Trainerschein besitzt, und was am wichtigsten ist: schon bei der Eintracht arbeitet ! Aber das ist meine rein persönliche Meinung zu den Posten. Was neue Spieler betrifft, so denke ich, bringen große Einkäufe nichts. Lieber die Augen offen halten und aus der Region einige Nachwuchsspieler aufbauen. Müssen wir denn unbedingt die kommende Saison aufsteigen ? Ich bin dafür erstmal den Verein zu sanieren, um dann längerfristig wieder Erstklassig zu sein, aber dafür eben nicht mehr gegen den Abstieg aus der ersten Liga zu spielen.
Oder bin ich da so auf dem Holzweg ?

Gruß  
der_Babbsack
#
Eigentlich hast du recht Babbsack! Charly war und wäre ein guter Trainer!
#
Sicherlich ist ein neuer Trainer nicht alles,was die Eintracht braucht.Das Wischi-Waschi geht mir auch tierisch auf die Ketten.Ich bin nach wie vor der Meinung,das uns die Herren Heynkes und Maggath in diese Misere gezogen haben.Aber was solls?Es muß ein Neuanfang gemacht werden.Danach sieht es aber leider wieder mal nicht unbedingt aus.Ich könnte wetten,das wir uns in einem halben Jahr wieder über das gleiche Thema unterhalten.Das kann es doch nicht sein.Und neue Spieler?Gute Spieler werden sehr selten geboren.Die muß man machen,bin ich der Meinung.Und dafür braucht man einen guten Trainer.Oder haben die jetztigen Spieler alle nur ein Bein oder wie?Die können spielen.Man muß sie nur fördern.Meine Meinung
#
Ich sehe es genauso wie Du.Charly war klasse.Vielleicht kommt er ja irgendwann zurück.Laß ihn noch etwas Erfahrung sammeln.Sein Herz hängt nach wie vor an der Eintracht.Ich denke,das er zum damaligen Zeitpunkt als Trainer etwas zu soft war.
Wir müssen nicht aufsteigen.Du hast recht.Aber wir sollten auch nicht absteigen.
Hat Grabowski eigentlich keinen Trainerschein?Ihn könnte ich mir auch noch vorstellen.
#
klasse, aber: wie viel "zurücker" soll er denn noch kommen? habt ihr in berlin keine zeitungen?
#
offenbar scheint mir etwas entgangen zu sein. Ich dachte Charly ist zur Zeit als Talentsucher bei der Eintracht angagiert...
Ja, die Jugendarbeit und deren Förderung ist äußerst wichtig, aber was anderes hatte ich ja auch nicht geschrieben. Wer dies jedoch nicht so sieht, so gibt es ausreichend Beispiele innerhalb und außerhalb Deutschlands. Obwohl unsere Jugend ja nicht schlecht ist, aber irgendwann sollte der ein oder andere Spieler in höhere Klassen integriert werden. Gut, jetzt kann man sagen: "Ei, ihr habt doch da einige Spieler in der letzten Saison aus dem Jugend- bzw. Amateurbereich spielen lassen" Nun, leider dauert das einige Zeit, bis sich die jungen Spieler durchsetzen, und leider haben die wenigsten die nötige Erfahrung. Und dafür ist ein Cheftrainer eigentlich auch zuständig. Er darf nicht übermässig viele junge Spieler bringen, sondern muss dies entsprechend abwägen. Aber das alles führt jetzt zu weit. Ich sehe trotzdem keinen Sinn darin einen Spieler für viel Geld zu verpflichten, wenn "Rohdiamante" auf der Bank sitzen.

der_babbsack
#
SORRY!Davon abgesehen,das ich nicht wußte,das Charly wieder bei der Eintracht ist,glaube ich nix mehr,was in der Zeitung steht.Warum auch?Das beste Beispiel ist doch wohl,was `Bild` jetzt wieder veröffentlicht hat.Daum wäre klasse,aber wer glaubt daran?Eine Ente jagd die nächste.Die BZ(Berliner Zeitung) ist da nicht anders.Und da ich das Journalistische aufgegeile am Elend anderer Menschen nicht mehr lesen kann,kaufe ich keine Zeitung.
Super,wenn Charly in Eintrachts Nähe ist.Das beruhigt mich ein wenig.Er scheint ein Pfundskerl zu sein.


Teilen