>

Eintracht-Oldies gewinnen Beach-Soccer Cup

#
Hab ich gestern im DSF gesehen. Sau spannend. Die Alt-Stars gewenn in einem Sau spannenden Finale mit 5:4 nach Golden Goal gegen den BVB. Kurz vor der Halbzeit hatten sie noch 1:4 hintengelegen.

Für die SGE spielten u.a. Uli Stein (so wie der gespielt hat, könnte er locker noch in der 2. Liaga mithalten), Falkenmeyer, "Euro Eddy" Schmidt, Heinz Gründel (Schütze den Golden Goals), Fritz, Sippel...

Torschützenkönig: Toni Polster (Bor. M´Gladbach)
#
Holt sie wieder zur Eintracht: Stein, Gründel, Falkenmayer ...
#
Die schaffen doch den Direkt-Aufstieg!

Also jetzt mal ehrlich! Hört auf den alt-Stars nachzuhängen! Unsere einzige Chance ist eine durchschnittlich junge Mannschaft! Im Schnitt nicht älter als 25 Jahre! Es würde zwar etwas länger dauern, aber dafür würde es sich in 2,3 Jahren auf jeden Fall bezahlt machen!

Meine Meinung!

Euer Mc!
#
Bein kickt mit 50 immer noch doppelt so gut wie zwei 25-jährige.
#
Das mag schon sein! Ich weiß, dass unsere Alt-Stars geniale Kicker waren/sind! Aber man muss so realistisch sein zu akzeptieren, dass diese nicht mehr als Profis spielen werden!

Euer Mc!
#
Naja, beim Beach-Soccer spielten sie wie Profis. Vielleicht spielen sie nicht mehr für die Profi-Abteilung der Eintracht, aber gut wäre es schon, wenn sie drumherum Einfluß auf die aktuellen Profis nehmen würden, möglicherweise als Trainer-Kollektiv - Stein, Bein, Gründel, Falkenmayer im Verbund mit Charly
#
Dagegen hätte ich ja auch nix einzuwenden! Aber ich glaub halt net dran, dass sie diese Aufgabe übernehmen würden!

Teilen