>

Daum + neue Geldgeber

#
WAs läuft denn da schomn wieder-hat jemand News?
Statt Worscht gab eszunächst Gulaschsupp, müssen wir uns jetz auf Koks oder Döner (Geldgeber)umstellen
#
Ich kann mir nicht vorstellen, dass es hier noch eine Investorengruppe geben soll.

Jedoch, es könnte ja sein, dass GV nur als Strohmann fungierte bzw. eine Investorengruppe um sich gescharrt hat.

Allerdings halte ich einen Trainer Daum (leider) nur für eine (Bild-)Zeitungs-Ente

Euer
Rudi Gramlich
#
Tach Leute,

ich habe dieses Geruecht mit C.Daum heute morgen im HR3 gehoert?!? Er soll sogar schon die einzelne Spielervertraege pruefen...

Mann waere das geil, wenn das keine (Bild-)Zeitungs-Ente waere.

Cheers
McBlood
#
ja, is denn heut scho die lizenz erteilt????

oder weiß CD mehr? erstmal benötigt die AG noch ne menge geld und 3 deutsche spieler. bevor das nicht alles geklärt, wird CD nicht so irre sein, einen vertrag zu unterschreiben.
der kokst doch nicht mehr!
#
Vielleicht kann ja CD bei der EINTRACHT die ihm aufgebrummte "Gemeinnützige Arbeit" ableisten (z.B. Schneeschaufeln im neuen Waldstadion), naja und da er ja dann schon mal da ist, kann er ja in seiner "Freizeit" die noch nicht vorhandenen EINTRACHT-Kicker (der Ausdruck KICKER hat nichts mit Offenbach zu tun !!! ) fussballerisch auf Vordermann bringen.

Euer
Rudi Gramlich
#
Unter diesem Link gibt es etwas zu lesen über dieses Thema :

http://www.sport1.de/coremedia/generator/www.sport1.de/News/Fussball/Bundesliga2/Meldungen/fus_202bl_20daum_20wird_20nicht_20neuer_20eintracht-trainer_20mel.html

Damit dürfte dieses Thema wohl vom Tisch sein, oder doch nicht?

Euer
Rudi Gramlich
#
Scheisse!
#
Ich würde mich super freuen wenn Daum zu uns kommen würden. Den er ist ein erstklassiger Trainer und würde uns 100% wieder nach oben bringen und vielleicht wieder International (aber daran wollen wir mal noch nicht denken, bei unserer Situation). Die andere Sache wäre, wie sie Daum bezahlen wollen, der hat doch siecherlich andere Gehaltsvorstellungen wie Reimann.
#
Ist schon beeindruckend, wie die Eintracht zwischen GUT und BÖSE hin- und herwankt.

Einerseits steht man kurz vor dem Abgrund um andererseits einen der Besten (und somit auch teuersten) deutschen Trainer incl. mehrerer Spieler, die den "sofortigen Aufstieg ermöglichen" zu verpflichten.

Erbitte von Euch Nachhilfeunterricht!
J.D.Coke


Teilen