>

SaW Gebabbel - 18.02.2011

#
bild, ich bin entaeuscht von dir. hast du nicht mal ein foto von ama wie er vor skibbe im matsch liegt? das muss besser werden!

ich freue mich schon auf die storys "wie skibbe den motz-griechen benehmen beibrachte" oder "ama demuetigt sich vor skibbe weil er ohne praemien die rechnung fuer sein luxusklo nicht zahlen kann". dazu ne fotostory mit skibbe in dicaprio-titanic-pose auffem maintower ....
#
laut bild saß ama neben jedem im bus  
#
http://bilder.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/nuernberg/2011/02/18/hegeler-gegen-skibbe/aufstellung/aufstellung-gross.jpg

scheiße mit der Pfeife im OM kanns nix werden... Der kann ja nichtmal ein Spiel souverän leiten...    
#
Frankfurt050986 schrieb:
laut bild saß ama neben jedem im bus    


wenn man schon mit fünf Broten und zwei Fischen ein paar Tausend Menschen ernähren kann, sollte doch sowas kein größeres Problem darstellen
#
Wystenphuxx schrieb:
http://bilder.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/nuernberg/2011/02/18/hegeler-gegen-skibbe/aufstellung/aufstellung-gross.jpg

scheiße mit der Pfeife im OM kanns nix werden... Der kann ja nichtmal ein Spiel souverän leiten...      


Unglaublich, da können die Fussballspezialisten noch nicht mal die Namen der Spieler einigermassen korrekt schreiben...
#
r.adler schrieb:
Wystenphuxx schrieb:
http://bilder.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/nuernberg/2011/02/18/hegeler-gegen-skibbe/aufstellung/aufstellung-gross.jpg

scheiße mit der Pfeife im OM kanns nix werden... Der kann ja nichtmal ein Spiel souverän leiten...      


Unglaublich, da können die Fussballspezialisten noch nicht mal die Namen der Spieler einigermassen korrekt schreiben...


Unfassbar, dachte unser TW hat den Namen Okalov.
#
Also wenn das alles so stimmt dann respekt an Amanatidis. Es zeigt für mich, dass er besser ist, als ich gedacht habe. Indem er sich entschuldigt zeigt er wahre größte und sieht seinen Fehler ein. Ebenso Skibbe der Amanatidis direkt wieder in die Manschaft nimmt.
So gehört sich das!

Ich sehe in der Sache keinen Gewinner und keinen Verlierer und verstehe nicht warum die Zeitung unbedingt einen sucht. Beide haben Fehler gemacht und das ist Menschlich.

Abschließend möchte ich noch sagen, scheiß Presse
#
Was ein Kasperletheater.
Die sollen sich aufs Wesentliche konzentrieren:
Kämpfen, Ärsche aufreißen udn dem Adler auf der Brust alle Ehre machen und 3 Punkte holen.
Ich will endlich wieder Eintracht sehen.
#
-Graf_fitti- schrieb:


Ich sehe in der Sache keinen Gewinner und keinen Verlierer und verstehe nicht warum die Zeitung unbedingt einen sucht. Beide haben Fehler gemacht und das ist Menschlich.


Die fr geht halt den Weg des geringsten Widerstandes. Skibbe in dieser Phase, in der er hier ohnehin immer umstrittener wird, als Verlierer darzustellen, ist eben einfach.

Sollte der Misserfolg weiter gehen, hat man wieder ein Mosaiksteinchen gegen ihn gesetzt. Sollten wir jetzt den Weg zurück in die Erfolgsspur finden, denkt in ein paar Wochen doch sowieso keiner mehr an diesen Artikel.

Das ist Fähnchen-in-den-Wind-Jounalismus at it's best.
#
Theo_Retisch schrieb:
-Graf_fitti- schrieb:


Ich sehe in der Sache keinen Gewinner und keinen Verlierer und verstehe nicht warum die Zeitung unbedingt einen sucht. Beide haben Fehler gemacht und das ist Menschlich.


Die fr geht halt den Weg des geringsten Widerstandes. Skibbe in dieser Phase, in der er hier ohnehin immer umstrittener wird, als Verlierer darzustellen, ist eben einfach.

Sollte der Misserfolg weiter gehen, hat man wieder ein Mosaiksteinchen gegen ihn gesetzt. Sollten wir jetzt den Weg zurück in die Erfolgsspur finden, denkt in ein paar Wochen doch sowieso keiner mehr an diesen Artikel.

Das ist Fähnchen-in-den-Wind-Jounalismus at it's best.


Sehe ich anders. Ist eine gute Zustandsbeschreibung. Oder glaubt jemand ernsthaft, dass die wohlfeilen Worte in der Presseerklärung von Amanatidis oder Skibbe so gesagt und ernsthaft gemeint wurden? 2 Stunden nach der Pressekonferenz... Burgfrieden von oben. Gewonnen hat da keiner. Ist aber eh wurst. Hauptsache die Eintracht gewinnt endlich wieder und die FR ist schuld.
#
Fakt schrieb:
.... "ama demuetigt sich vor skibbe weil er ohne praemien die rechnung fuer sein luxusklo nicht zahlen kann"....


Hmmm...also Prämien könnte Ama auch so bekommen soweit ich mich an den Fall Pröll richtig erinnere.
#
Ich will heute Abend 11 Spieler auf dem Platz sehen, die das Wort Mannschaft auch verdienen! Die alles für Eintracht Frankfurt geben!
Den drei Protagonisten von gestern glaub ich kein Wort! Unser Bild in der Öffentlichkeit, vor allem in den vergangen Wochen, ist desaströs!
Auswärtssieg!
#
Anm.: Wenn man denkt es geht nicht mehr, kommt von irgendwo der Durstewitz her...
Wenn man es so sehen will gehe ich dito daß Skibbe der Verlierer ist.
Jetzt bleibt abzuwarten ob er Ama erst wieder in Minute 89 beim Stande von 0:3 einwechselt oder früher o. zu Beginn spielen lässt
Kindertheater- dito  
#
-Graf_fitti- schrieb:
Also wenn das alles so stimmt dann respekt an Amanatidis. Es zeigt für mich, dass er besser ist, als ich gedacht habe. Indem er sich entschuldigt zeigt er wahre größte und sieht seinen Fehler ein. Ebenso Skibbe der Amanatidis direkt wieder in die Manschaft nimmt.
So gehört sich das!

Ich sehe in der Sache keinen Gewinner und keinen Verlierer und verstehe nicht warum die Zeitung unbedingt einen sucht. Beide haben Fehler gemacht und das ist Menschlich.

Abschließend möchte ich noch sagen, scheiß Presse


   
#
Pöööh, der Hecking...

Franz ein Provokateur?

Der Junge ist eben offen und kommunikativ, das sind doch lobenswerte Eigenschaften.
#
Der Hecking soll mal vor der eignene Haustür kehren und sich mit seinem Herrn Wolf befassen der in schöner Regelmäßigkeit Gegenspieler kaputt tritt. Da lob ich mir doch den Maik, der mag ein bisschen pöbeln, spielt aber wenigstens fair.
#
CaioMania schrieb:
-Graf_fitti- schrieb:
Also wenn das alles so stimmt dann respekt an Amanatidis. Es zeigt für mich, dass er besser ist, als ich gedacht habe. Indem er sich entschuldigt zeigt er wahre größte und sieht seinen Fehler ein. Ebenso Skibbe der Amanatidis direkt wieder in die Manschaft nimmt.
So gehört sich das!

Ich sehe in der Sache keinen Gewinner und keinen Verlierer und verstehe nicht warum die Zeitung unbedingt einen sucht. Beide haben Fehler gemacht und das ist Menschlich.

Abschließend möchte ich noch sagen, scheiß Presse


     


Dass beide Fehler gemacht haben, unterschreibe ich. Dennoch ist Skibbe hinsichtlich seines Standings der ganz klare Verlierer. Anscheinend hat er nicht nur fußball-taktische Defizite

Der Respekt für Amanatidis hält sich bei mir in Grenzen. Nachdem Skibbe gezwungenermaßen die Tür wieder einen Spalt weit aufmachte, war es an der Zeit das Ama sich auch bewegt. Mich enttäuscht eher das seine Verlautbarung wenig authentisch, sondern eher vorgesetzt klingt.

Gruß,
northernsoul
#
Chriz schrieb:
Der Hecking soll mal vor der eignene Haustür kehren und sich mit seinem Herrn Wolf befassen der in schöner Regelmäßigkeit Gegenspieler kaputt tritt. Da lob ich mir doch den Maik, der mag ein bisschen pöbeln, spielt aber wenigstens fair.


Genau so isses. Und genauso muss es sein.
#
gereizt schrieb:
... Hauptsache die Eintracht gewinnt endlich wieder und die FR ist schuld.


Damit könnte ich leben...
#
An Skibbes Stelle würde ich Amanatidis heute von Anfang an bringen. Macht er kein gutes Spiel, kann er behaupten seht her, ich hatte Recht, er ist nicht fit. Spielt er gut, macht evtl. ne Bude, ist es zwar schlecht für Skibbe aber gut für die Eintracht und wenn man beiden Protagonisten trauen mag, geht es ihnen ja nur um die selbe.


Teilen