Geht mal unter www.kicker.de, da steht in einer Meldung vom 30.5. um 11.23 Uhr daß es doch Reimann wird und Fotex höchstwahrscheinlich nicht unterschreibt weil andere Geldgeber gefunden wurden (oder auch nicht?). Ich hab die Hoffnung auf Daum aber immer noch nicht aufgegeben, denn mit Reimann wird es bestimmt wieder nichts werden (der hat genau so eine Ausstrahlung wie Andermatt oder Fanz). Wir brauchen Daum oder Lorant! Morgen wissen wir mehr. In freudiger Erwartung auf hoffentlich gute Nachrichten. Patrick
......wenn der Daum kommen würde, bei dem würde ich wieder an bessere Zeiten GLAUBEN, bei Reimann würde ich nur HOFFEN. Und die beste Alternative zu beiden heisst für mich Uli Stein, an den denkt im Moment so gut wie keiner mehr, wer weiss, wer weiss........lasse mehr uns überrasche, in gut 21 Stunden wissen wir mehr.
Morgen wissen wir mehr.
In freudiger Erwartung auf hoffentlich gute Nachrichten.
Patrick
trainer mit "lo" im vor- bzw. nachnamen sind nix für die eintracht.
fnf [efc tfk 2002]
Und die beste Alternative zu beiden heisst für mich Uli Stein, an den denkt im Moment so gut wie keiner mehr, wer weiss, wer weiss........lasse mehr uns überrasche, in gut 21 Stunden wissen wir mehr.
EFC hoffentlich hat der scheiß bald ein Ende