Ich habe gehört,dass Jens Rasiejewski auf St. Paulis Wunschliste steht,im Gegenzug soll Henning Bürger mit Willi Reimann an den Main kommen.Die kennen sich wahrscheinlich noch aus früheren Zeiten..... Schöne Grüße aus Bad Homburg
Das sind ja tolle Aussichten. Da gibt man einen Jens Rasiejewski weg obwohl er wirklich immer alles gegeben hat und holt einen 32-jährigen Henning Bürger, der meines Wissens die letzte Runde kaum gespielt hat. Das nennt man dann Neuaufbau mit jungen Leuten. Ich hoffe, daß es nicht so kommt. Daum muß her und bitte kein Reimann! Ich hoffe immer noch. Auf eine schlaflose Nacht vor unserem entscheidenden Tag. Aber egal was auch rauskommt morgen. Einmal Adler, immer Adler. Grüße an alle Patrick
Tja, jetzt wird er sie wohl in unser Tor versenken (also seine Distanzschüsse)!
Mann, Mann, Mann, wo soll das nur enden!
Der Rest der 1. und 2. BuLi nennt uns doch bestimmt schon: "Das-günstigste-Spieler-Einkaufscenter-der-Welt"! Wenn nicht, dann hätte ich keine Ahnung, warum!
na so richtig angst müssen wir - glaube ich - nicht haben vor den toren, die er uns versenkt. wenn ich mich richtig erinnere, war sein 1:0 gegen schweinfurt nämlich letzte saison sein einiger treffer. und in der buli hatte er überhaupt nicht getroffen.
Schöne Grüße aus Bad Homburg
Daum muß her und bitte kein Reimann!
Ich hoffe immer noch.
Auf eine schlaflose Nacht vor unserem entscheidenden Tag. Aber egal was auch rauskommt morgen.
Einmal Adler, immer Adler.
Grüße an alle
Patrick
das wer echt ein schlechtes Geschäft. Rasiewski hat in der Rückrunde einige gute Spiele und seine Distanzschüsse sind auch net ohne.
Mann, Mann, Mann, wo soll das nur enden!
Der Rest der 1. und 2. BuLi nennt uns doch bestimmt schon: "Das-günstigste-Spieler-Einkaufscenter-der-Welt"! Wenn nicht, dann hätte ich keine Ahnung, warum!
Euer Mc!
fnf [efc besser einaml als keinmal]