>

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAH

#
Jens Rasijewski wechselt zu St.Pauli! Jetzt ist es vollbracht. Zum ersten Mal habe auch ich einen Hass auf alle, die in irgendeiner Weise Vorstandsverantwortung haben.
Er war gut, im besten Fußballalter, wäre gerne geblieben, wechselt ablösefrei und dass auch noch zum Liga-konkurrenten.
DAS DARF DOCH ALLES GAR NICHT WAR SEIN!
#
Das ist,verdammt nochmal,wirklich eine Sauerei!Wie schon richtig gesagt,war Rasiejewski im guten Alter,hätte dazu auch noch eine Führungsrolle übernehmen können!Er hätte sogar eine Gehaltskürzung in Kauf genommen nur kümmert sich weder ein Woodcock noch ein Varszegi um ihn!
Danke an den "(t)ollen"
#

Die Machenschaften sind bekannt ja, aber sie werden doch immer chaotischer!!
Der Verein geht kaputt, da bin ich mir sicher, wenn nicht bald mal jemand mit dem Hammer kommt...
#
Der Verein geht kaputt, da bin ich mir sicher, wenn nicht bald mal jemand mit dem Hammer kommt...

... und den Laden zu klump schlägt oder was soll dass heißen!?!
#
Der Laden ist doch schon ein Klump und pfeift auf dem letzten Loch...
Falls es dieses Mal die Lizenz gibt...in spaetestens 2 Jahren ist sie endgueltig weg...weil die Badewanne zu viele Loecher hat. Keiner kann sie stopfen....ein Himmelreich fuer einen faehingen Vorstand...den gab es eigentlich NIE in Frankfurt aber so cahotisch wie in den letzten 10 Jahren....
#

Mit dem "Hammer" sollte mal die Hackordnung im Verein zurechtgestutzt werden!!!!

Wieviele Leutchen da oben glauben denn etwas sagen zu müssen???
Und wenn sie es tun, wieviel sinnvolles kommt dabei raus!!?????? disappointed:(

ES SCHREIT ZUM HIMMEL MIT DIESER UNFÄHIGEN VEREINSFÜHRUNG!!!
#
Ja, wir verkaufen jetzt alle Hessenbuben und verpflichten nur noch Gastarbeiter aus dem Osten und aus der Eintracht wid dann Energie Frankfurt...


zico_b

EFC Ich-will-nicht-mehr


Teilen