Was soll das? Die ham uns Wochenlang verarscht. Wenn wir nächstes Jahr wirklich in der Regionalliga spielen müssen, brauch sich dieser A******* Vorstand nicht wundern. Gebhardt, Wimmer und Rasiejewski sind weg, Kryschi und Yang gehen sicher nach der WM...
In der Regionalliga spielen wir dann mit der 2.Bjugend.
Ich kann den Ungarn eigentlich ganz gut verstehen. Hier aus der Region will keiner mehr diesem Kasperklub Geld geben und der Ungar, der wohl die Eintracht nur wegen Sztani und Detari kannte, hat´s jetzt auch begriffen, dass man mit diesen Leuten nicht arbeiten kann. Man muss sich einmal vorstellen: Da kommt einer mit seinem Geld an und wird behandelt wie der letzte Depp von Leuten die eigentlich keine andere Wahl mehr haben.
Die präsentieren besser heute Abend einen Investor mit ganz viiieel Geld oder ich bin ganz schön böse....
Krischi kann ruhig auch gehen. Spätestens in 1 1/2 Jahren schont der sich eh wieder, denn dann kommt ja die EM. Man braucht keine Spieler, die nur eine halbe Saison lang spielen.
Irgendwann hat jeder die Schnauze voll. Und wenns net die SGE Fans sind wer dann? Die Säcke vom FCB? Die holen sich mal eben Deisler und Ballack dann sind sie Meister. Wir malochen in der 2. rum obwohl Traditionsmäßig WIR in die 1.LIGA GEHÖREN?!?!?!?!?!
Der Ungar hat bestimmt wegen dem sch..... Präsident Fischer nicht unterschrieben. Der hat keine Ahnung von Fussball und von der SGE, aber hauptsache das Maul aufmachen und den Investor vergraulen.
In der Regionalliga spielen wir dann mit der 2.Bjugend.
ALLES SCHEISSE
Die präsentieren besser heute Abend einen Investor mit ganz viiieel Geld oder ich bin ganz schön böse....
Krischi hat wenigstens das Runde in das Eckige befoerdert, zumindest in der Vorrunde.
SCHEISS FRANKFURT...
SCHEISS NEUES STADION
Was solln wir damit in der 2. Líga?