>

Arme Fans

#
Ich habe mir gerade die ganzen Beiträge von heute Durchgelesen.Und ich kann euch nur mein tiefes Bedauern ausdrücken.Ich bin seit 25 Jahren Eintracht-Fan,wohne aber in Berlin.Obwohl ich das meiste mehr am Rande mitbekomme,fühle ich mich als Fan ziemlich scheiße.Tja,was kann man tun?Ich bin mit der Trainerwahl nicht gerade zufrieden.Meiner Meinung nach sollte man Willi Reimann aber trotzdem eine Chance geben.Er kann nix für die Misere,die seit Jahren bei der Eintracht abgeht.Sollte er versagen(was nicht immer am Trainer liegen muß),dann sollten sich die Fans mal zusammenschließen und Ihre Macht ausspielen.Denn Fans haben eine Macht.Sie müßen diese nur ballen.An eurer Stelle würde ich dann die Spiele boykottieren,oder andere Maßnahmen gegen den Vorstand ect. ergreifen.Je nachdem,wieviel Druck Ihr ausüben könnt.Passieren muß etwas,falls wieder versagt wird.Ich denke,das liegt zu 50% bei euch.Nur jammern hilft nix.Das wichtigste ist,das Ihr zusammen haltet.Leider bin ich zu weit weg,sonst würde ich gern versuchen,was auf die Beine zu stellen.
Also nix für Ungut.Das ist meine Meinung.
Grüße aus Berlin.
P.S.Lasst die Eintracht-Fans in den anderen Bundesländern nicht hängen.
#
So sieht es aus! Endlich ist mal jemand meiner Meinung!
#
tja Hunde die bellen beißen nicht !!
#
Was soll das denn heißen Bergfieber???
#
super @Bloodbowl, ganz meiner Meinung!
Die Fans Wissen gar nicht,was für eine Macht sie haben!

Teilen