Foofighter schrieb: SGEjobra27 schrieb:FährmannOchs - Franz - Russ - TzavellasRode - SchweglerHeller - Altintop - KittelFenin Îst das ein Tipp oder ein Wunsch ?
SGEjobra27 schrieb:FährmannOchs - Franz - Russ - TzavellasRode - SchweglerHeller - Altintop - KittelFenin
Gekas96 schrieb:Langsam frage ich mich wirklich warum er nicht einfach mal mit Gekas und Amanatidis eine Doppelspitze bringt. :neutral-face
ChrisSGE94 schrieb:Fährmann Ochs - Franz - Russ - Schorch Rode Fenin - Schwegler - Altintop Gekas - Ama No Risk, No Fun
eintracht125 schrieb: Gekas96 schrieb:Langsam frage ich mich wirklich warum er nicht einfach mal mit Gekas und Amanatidis eine Doppelspitze bringt. :neutral-face weil Ama aussortiert wurde :neutral-face und skibbe immer mit einer spitze spielt
ChrisSGE94 schrieb:[align=center]Fährmann Ochs - Franz - Russ - Schorch Rode Fenin - Schwegler - Altintop Gekas - Ama
Basaltkopp schrieb:Der Eine da ist seit Wochen völlig neben der Spur, wie kannste den noch aufstellen?
dawiede schrieb:Ich bin gegen "der wo gut druff ist"...ich hab da Angst vor der Dopingkontrolle nachm spiel
:neutral-face
Kann man sich ja wohl denken...
weil Ama aussortiert wurde :neutral-face
und skibbe immer mit einer spitze spielt
Ochs - Franz - Russ - Schorch
Rode
Fenin - Schwegler - Altintop
Gekas - Ama
No Risk, No Fun
Diese Aufstellung und dieses Statement kann ich 100pro unterstützen was hat er zu verlieren? noch schlechter gehts ja kaum als letzten Samstag....
Leider man sollte es mal riskieren.... ,-)
Zu schön um wahr zu sein...
Scheiss egal
Schnips Pups Egal - Wen Juckts - Druff Geschisse - Wurscht
Irgend - Einer
Irgend Ein Anderer - Der Eine Da - Noch Ein Anderer
Torschütze
Trainer: Tangiert Mich Peripher
Tipp: Völlig unverdienter 3:1 Sieg für die Eintracht!
Fazit: 3 Punkte!
Rest: Wen juckts?
Sorry und Danke für den Hinweis.
Dann nochmal:
Scheiss egal
Schnips Pups Egal - Wen Juckts - Druff Geschisse - Wurscht
Irgend - Einer
Irgend Ein Anderer - Der Wo Gut Druff is - Noch Ein Anderer
Torschütze
Jung - Franz - Vasi - Tzavellas
---------Rode-----Schwegler----
Fenin------Altintop------Kittel
------------Gekas--------------
unverdientes 2:1 für uns
meine Aufstellung anzweifeln?
Ein dawiede spielt bei Schädel_Harry keine rolle mehr!
Ochs - Franz - Vasoski - Tzavellas
Meier - Schwegler
Heller - - - - - - - Altintop
Gekas - Amanatidis
Tipp: 2:1
Fährmann
Ochs - Franz - (Russ) - Köhler
Rode - Schwegler - Kittel
Altintop
Amanatidis - Gekas
Skibbe:
Nikolov
Ochs - Franz - Russ - Tzavellas
Rode - Schwegler
Altintop - Meier - Köhler
Gekas
Skibbe wird die Versager der letzten Wochen immer wieder spielen lassen. Wieso auch immer. Nürnberg wird uns abschießen wenn kein Ruck durch die Mannschaft geht.