>

Tipps und Aufstellungen gegen Nürnberg

#
Collina123 schrieb:
Wenn ich sehe wieviele hier den Meier in die Elf stellen ,muss ich k.. !Der hat nichts mehr in der Mannschaft zu suchen,mit seinen Leistungen!Und solange 1 bis 2 Alibikicker spielen wird auch nix mehr gehen!System umstellen und anderen die Chance geben!

man sollte ihm weiter die Chance geben - vielleicht hat er in einem der nächsten 100 Spiele ja wieder annähernd Bundesligaform.... so scheint zumindest der Trainer zu denken....  und Kittel und Rode kann man ja bald für 100.000,- nach Bochum verkaufen....
#
Endlich einer der auch so sieht! Warum sehen wir das und nicht ein Fussballlehrer??
#
SGE-Wuschel schrieb:
----------Fährmann----------
Jung - Franz - Russ - Köhler
------------Rode------------
Ochs------------------Kittel
------------Halil-----------
---Gekas ---- Amanatidis----



vielleicht Schwegler dennoch statt Rode. Aber was würde ich für diese Aufstellung geben..  
#
Skibbes Aufstellung:

--------------------Nikolov----------------


Jung--------------Russ----Franz-------------Tzavellas



-----------------Schwegler---Meier---------------------


Ochs---------------------Altintop--------------------Köhler


--------------------------Gekas---------------------------


Oder Meier spielt OM, Köhler DM und Altintop wieder auf Links.

Tipp bei diesen Aufstellungen.

1:1

oder eine Niederlage.

Da Nürnberg mit seiner Jungen Truppe inkl. Chandler(Ex-Frankfurter) gut in Form ist, würde mich eine weitere unnötige Klatsche nicht wundern.

273 Jahre : 11=  24,81 Jahre.

Aber mit einer jungen unerfahrenen Mannschaft kann man ja nichts erreichen.

Unser Team:
294 Jahre : 11 = 26,72 Jahre

Berücksichtigt sind die Aufstellungen des letzten Spiels.
#
man man man, in der HR haben wir uns noch gefreut, wie spielstark Köhler ist und wie er sich entwickelt hat und jetzt hacken wieder alle auf ihm rum. Und wie kommt ihr alle darauf, dass Rode und Kittel den Karren aus dem Dreck ziehen???!!!
#
PrenzlAdler schrieb:
man man man, in der HR haben wir uns noch gefreut, wie spielstark Köhler ist und wie er sich entwickelt hat und jetzt hacken wieder alle auf ihm rum. Und wie kommt ihr alle darauf, dass Rode und Kittel den Karren aus dem Dreck ziehen???!!!


Naja, man könnte auch fragen, ob wir mit Kittel und Rode in der Rückrunde noch weniger Punkte geholt hätten. Wage ich irgendwie zu bezweifeln.
#
Mainhattan00 schrieb:
PrenzlAdler schrieb:
man man man, in der HR haben wir uns noch gefreut, wie spielstark Köhler ist und wie er sich entwickelt hat und jetzt hacken wieder alle auf ihm rum. Und wie kommt ihr alle darauf, dass Rode und Kittel den Karren aus dem Dreck ziehen???!!!


Naja, man könnte auch fragen, ob wir mit Kittel und Rode in der Rückrunde noch weniger Punkte geholt hätten. Wage ich irgendwie zu bezweifeln.


Vor allen Dingen die Wahnsinnstorflut zu überbieten wird sehr schwer.
#
aber man tut den Jungen doch keinen Gefallen damit, sie jetzt ausbaden zu lassen was die Alten verbockt haben. Ich bin auch tendenziell für früheres reagieren des Trainers in Spielen. Mich wundert auch, dass Kittel und vor allem auch Rode momentan gar nicht mehr zum Einsatz kommen. Jedoch gebe ich mich auch keinen Illusionen hin, dass wir mit den Beiden besser wären...
#
PrenzlAdler schrieb:
aber man tut den Jungen doch keinen Gefallen damit, sie jetzt ausbaden zu lassen was die Alten verbockt haben. Ich bin auch tendenziell für früheres reagieren des Trainers in Spielen. Mich wundert auch, dass Kittel und vor allem auch Rode momentan gar nicht mehr zum Einsatz kommen. Jedoch gebe ich mich auch keinen Illusionen hin, dass wir mit den Beiden besser wären...


Aber schlechter wären wir wohl auch nicht. Es wäre in meinen Augen gar keine schlechte Idee, junge unbekümmerte Spieler zu bringen. Was war denn in Hamburg? Die Voraussetzungen war mehr als grottig, und der junge Rode hat trotzdem klasse gespielt.
#
Über die Aufstellung muss man sich noch nicht groß Gedanken machen, wenn es keine verletzungsbedingten Ausfälle gibt. Es wird sich nicht viel ändern. Halil wird für Caio in der Startelf stehen, mehr nicht.

Die Nürnberger werden uns vom Anstoß an auf die Socken geben. Bis unsere starken 10 Minuten kommen, ist die Kiste schon verloren.

Das Ergebnis wird ähnlich sein wie beim DFB-Pokal-Halbfinale 2006/07.  
#
ja, wie gesagt, das Rode überhaupt keine Chance bekommt wundert mich schon sehr.

Ich finde es trotzdem immer schade, dass die Stimmung bei den Fans so schnell kippen kann. Wir sind noch nicht soweit auf einem guten Niveau eine ganze Saison durchzuspielen. Deswegen gibt es solche Schwankungen. Aber wir werden uns fangen, da bin ich mir sicher.

Ich kann die Leute einfach nicht ernst nehmen, die nach der HR vom Uefacup sprechen und jetzt glauben, dass Skibbe gefeuert werden muss.

Ich bin vor allem glücklich, dass wir HB haben. Der bleibt unaufgeregt. In guten Zeiten wie auch in Schlechten. Ich bin richtig froh dass wir nicht so Pfeifen wie Bobic, Reinhardt oder Eberl als Sportchefs haben. Dann würde mir Angst und Bange werden...
#
Mainhattan00 schrieb:
PrenzlAdler schrieb:
aber man tut den Jungen doch keinen Gefallen damit, sie jetzt ausbaden zu lassen was die Alten verbockt haben. Ich bin auch tendenziell für früheres reagieren des Trainers in Spielen. Mich wundert auch, dass Kittel und vor allem auch Rode momentan gar nicht mehr zum Einsatz kommen. Jedoch gebe ich mich auch keinen Illusionen hin, dass wir mit den Beiden besser wären...


Aber schlechter wären wir wohl auch nicht. Es wäre in meinen Augen gar keine schlechte Idee, junge unbekümmerte Spieler zu bringen. Was war denn in Hamburg? Die Voraussetzungen war mehr als grottig, und der junge Rode hat trotzdem klasse gespielt.


Eben, Rode kann gar nicht schlechter spielen als Meier, wenn doch, wäre er nicht bundesligatauglich, so einfach ist das. Und Kittel wird ja wohl in der Lage sein, nicht jeden Ball zu verlieren oder mehr als nur etwas teilnahmslos auf dem Spielfeld herumzustehen wie Köhler oder Caio...
#
PrenzlAdler schrieb:
ja, wie gesagt, das Rode überhaupt keine Chance bekommt wundert mich schon sehr.

Ich finde es trotzdem immer schade, dass die Stimmung bei den Fans so schnell kippen kann. Wir sind noch nicht soweit auf einem guten Niveau eine ganze Saison durchzuspielen. Deswegen gibt es solche Schwankungen. Aber wir werden uns fangen, da bin ich mir sicher.

Ich kann die Leute einfach nicht ernst nehmen, die nach der HR vom Uefacup sprechen und jetzt glauben, dass Skibbe gefeuert werden muss.

Ich bin vor allem glücklich, dass wir HB haben. Der bleibt unaufgeregt. In guten Zeiten wie auch in Schlechten. Ich bin richtig froh dass wir nicht so Pfeifen wie Bobic, Reinhardt oder Eberl als Sportchefs haben. Dann würde mir Angst und Bange werden...


Keine Frage, HB macht einen sehr guten Job. Skibbe auch, wobei ich ihn eben an der einen oder anderen Stelle kritisieren muss. Und die Punktausbeute in der Rückrunde ist leider eine Katastrophe, wenn man bedenkt, dass man daheim gegen den Tabellenletzten gespielt hat, muss man schon mindestens 3 Punkte auf der Habenseite haben.
#
PrenzlAdler schrieb:
aber man tut den Jungen doch keinen Gefallen damit, sie jetzt ausbaden zu lassen was die Alten verbockt haben. Ich bin auch tendenziell für früheres reagieren des Trainers in Spielen. Mich wundert auch, dass Kittel und vor allem auch Rode momentan gar nicht mehr zum Einsatz kommen. Jedoch gebe ich mich auch keinen Illusionen hin, dass wir mit den Beiden besser wären...



Skibbe hat einfach den moment verpasst. gegen hsv war rode klasse, dann hätte er im nächsten spiel gegen gladbach auch wieder spielen sollen, damit ALLE sehen, dass leistung sich auszahlt. Jetzt ist es natürlich zu spät, weil nun die "leistungsträger" das ruder umreissen müssen und nicht die jungen wilden...
#
----------Fährmann-------------
Jung - Franz - Russ - Tsavellas
------Schwegler--Rode----------
Ochs------------------Altintop-
------Gekas----Amanatidis------

1. FC Nürnberg - Eintracht Frankfurt 0:1 (0:0)
0:1 Altintop 90.
#
Kadaj schrieb:
Mainhattan00 schrieb:
PrenzlAdler schrieb:
aber man tut den Jungen doch keinen Gefallen damit, sie jetzt ausbaden zu lassen was die Alten verbockt haben. Ich bin auch tendenziell für früheres reagieren des Trainers in Spielen. Mich wundert auch, dass Kittel und vor allem auch Rode momentan gar nicht mehr zum Einsatz kommen. Jedoch gebe ich mich auch keinen Illusionen hin, dass wir mit den Beiden besser wären...


Aber schlechter wären wir wohl auch nicht. Es wäre in meinen Augen gar keine schlechte Idee, junge unbekümmerte Spieler zu bringen. Was war denn in Hamburg? Die Voraussetzungen war mehr als grottig, und der junge Rode hat trotzdem klasse gespielt.


Eben, Rode kann gar nicht schlechter spielen als Meier, wenn doch, wäre er nicht bundesligatauglich, so einfach ist das. Und Kittel wird ja wohl in der Lage sein, nicht jeden Ball zu verlieren oder mehr als nur etwas teilnahmslos auf dem Spielfeld herumzustehen wie Köhler oder Caio...


Genau so sieht es aus.

Kittel hat mich zwar bisher nicht überzeugt, aber da er sehr jung, unerfahren und lernfähig ist im Gegensatz zu den erfahreneren Caio, Meier, Altintop, kann man wenigstens hoffen das es besser wird.
deswegen würde ich Kittel mindestens als Einwechselspieler
30 Minuten spielen lassen und wenn er mich im Training
überzeugen würde, würde Ich Ihn von Anfang an bringen.

Zumal mir eins auffällt.

Caio, Meier und Köhlers Spielweisen sind bekannt und sie verlieren deswegen zuviele Bälle bzw. das Spiel der Mannschaft kann man vorhersehen.

Wenn Spieler wie Rode, Kittel, Titsch-Rivero, Heller spielen die der Gegner nicht kennt, gibt das unserem gesamten Spiel eine ganz anderen Spielfluß.
Und das kann zum großen Vorteil werden und ist die einzig sinnvolle Lösung.
Müssen ja nicht alle auf einmal spielen.

Aber abwechselnd wäre das sicher gut für unser durchschaubares Spiel.
Zumal wir dank Skibbe keine anderen Alternativen haben.
#
Collina123 schrieb:
Wenn ich sehe wieviele hier den Meier in die Elf stellen ,muss ich k.. !Der hat nichts mehr in der Mannschaft zu suchen,mit seinen Leistungen!Und solange 1 bis 2 Alibikicker spielen wird auch nix mehr gehen!System umstellen und anderen die Chance geben!


Das wirst du schon akzeptieren müssen, dass es Leute gibt, die da anders drüber denken als du.


Für mich ist das alles auch eine Systemfrage. Nie wieder 4-1-4-1 !!! Das Problem ist, dass Ama aussortiert wurde und Fenin seiner Form hinterherläuft. Somit ist die Frage wer in einem 4-4-2 neben Gekas stürmen sollte. Fenin ist eigentlich der Einzige, der übrig bleibt. Notfalls muss man halt zum 4-2-3-1 zurückkehren.

Köhler hat auf der linken Außenbahn nicht überzeugen können. Altintop war nach seiner Einwechslung wieder ein belebendes Element:
4-4-2
Nikolov
Jung - Franz - Russ - Tzavellas
Ochs - Meier - Schwegler - Altintop
Gekas - Fenin


Rode ist für mich eine Alternative auf der Doppelsechs:
4-2-3-1
Nikolov
Jung - Franz - Russ - Tzavellas
Rode/Köhler - Schwegler
Ochs - Meier - Altintop
Gekas
#
Collina123 schrieb:
Endlich einer der auch so sieht! Warum sehen wir das und nicht ein Fussballlehrer??

Es gibt halt Unterschiede zwischen euch und einem Fußballlehrer.
#
Fährmann
Ochs - Franz - Russ - Jung
Rode - Schwegler
Caio ------------ Kittel
Gekas - Altintop
#
Programmierer schrieb:
Collina123 schrieb:
Endlich einer der auch so sieht! Warum sehen wir das und nicht ein Fussballlehrer??

Es gibt halt Unterschiede zwischen euch und einem Fußballlehrer.


Stimmt!Er wird es noch lernen! Spass!Findest Du sein System gut auf dauer???


Teilen