Nichts als dumme Phrasen, und Leute die nicht handeln. Wenn ich höre, dass unser neuer "Retter" Willi Reimann auf seiner ersten Pressekonferenz solche Sachen wie, ich zitiere "wollen flach spielen und hoch gewinnen" sagt, wird mir schlecht. Er meinte auch noch, dass er Spieler holen will, die zur Eintracht passen! Mal abgesehen von dem Problem, dass wir kein Geld für solche Spieler haben, es gibt keinen, der zur Eintracht passt, außer Uwe Bindewald und noch ein paar andere. Wenn es so weiter geht, könnt IHR den laden bald dicht machen!!!!
Wenn der Daum diesen Satz gesagt hätte, dann hättest Du in hier sehr wahrscheinlich als äußerst "humorvollen Menschen" bezeichnet, "der aus seiner Vergangenheit gelernt hat".
Das war ein Witz, ein Spruch, denn was soll Willi Reimann auf die Frage antworten, was er für eine Philosophie verfolgt? Was hättest Du denn geantwortet? "Ich will immer gewinnen" oder was? Das setzt man doch voraus. Was soll denn bitte Reimann sagen, wenn er bis zum Nachmittag noch nicht mal im Ansatz wusste, welche finanziellen Möglichkeiten er hat um das Team zu verstärken.
Ich meine ok, der Mann ist nicht Harald Schmidt, aber es war ein kleiner Scherz zu Anfang. Bei Andermatt wurde kritisiert, dass er nicht mal nen Spruch raus haut, und dass er angeblich so undeutliches Deutsch spricht. Jetzt das..... ....
wenn einem offensichtlich gar nichts mehr zu kritisieren einfällt, oder man sich nicht auf das "Glatteis" wagen will über die Finanzen zu sprechen, weil man davon nix versteht, dann sucht man halt in den Krümeln und legt sich einfache Sätze so zurecht, wie man sie gerade hören will und verstehen will.
ich habe eine ganze Weile nicht mehr gepostet weil mir das gemeckere auf den Geist gegagen ist. Aber jetzt möchte ich auch mal was schreiben.
Mensch Leute macht doch nicht alles mies, gebt dem Mann doch erst mal euer Vertrauen. Wenn es nicht funktioniert dann kann man immer noch meckern. Freut euch doch das wir überhaupt in unserer Situation ein Trainer bekommen haben. Spieler wird der Verein auch noch verpflichten keine Sorge. Es läuft momentan auf dem Transfairmarkt eh nichts. Da kann man ruhig langsam machen. Und zu FOTEX, ich habe so das Gefühl als ob der hier mit 1 EURO (für den OCTAGON-Anteil) abzocken wollte. Warum wohl sollte die Eintacht eine Bürgschaft für die 4 Millionen bringen die der inverstieren wollte. Also meckert nicht dauernd rum davon wird es auch nicht besser. Ich glaube das wird schon, POSITIV DENKEN !!!!! Gruß Roland
fällt mir nach dem Hick-Hack der vergangenen Wochen nicht gerade leicht. Trotzdem glaube ich auch, dass wir froh sein können, wenigstens Reimann als Trainer bekommen zu haben. Nachdem auch noch mit Daum verhandelt wurde, hätte es ja passieren können, dass Reimann sich schmollend zurückzieht. Jetzt, da endlich ein Trainer das ist, könnte es vielleicht auch einfacher werden, die notwendigen Investoren an die Eintracht zu binden. Bei Fotex hatte ich auch kein gutes Gefühl.
Zu dem Thema neue Spieler wollte ich nurmal sagen, daß die Eintracht zwei junge brasilianische Nationalspieler (U21) verpflichtet hat. Das hört sich doch gar nicht schlecht an.
Wenn ich höre, dass unser neuer "Retter" Willi Reimann auf seiner ersten Pressekonferenz solche Sachen wie, ich zitiere "wollen flach spielen und hoch gewinnen" sagt, wird mir schlecht.
Er meinte auch noch, dass er Spieler holen will, die zur Eintracht passen!
Mal abgesehen von dem Problem, dass wir kein Geld für solche Spieler haben, es gibt keinen, der zur Eintracht passt, außer Uwe Bindewald und noch ein paar andere.
Wenn es so weiter geht, könnt IHR den laden bald dicht machen!!!!
mfg
Das war ein Witz, ein Spruch, denn was soll Willi Reimann auf die Frage antworten, was er für eine Philosophie verfolgt? Was hättest Du denn geantwortet? "Ich will immer gewinnen" oder was? Das setzt man doch voraus. Was soll denn bitte Reimann sagen, wenn er bis zum Nachmittag noch nicht mal im Ansatz wusste, welche finanziellen Möglichkeiten er hat um das Team zu verstärken.
Ich meine ok, der Mann ist nicht Harald Schmidt, aber es war ein kleiner Scherz zu Anfang. Bei Andermatt wurde kritisiert, dass er nicht mal nen Spruch raus haut, und dass er angeblich so undeutliches Deutsch spricht. Jetzt das.....
....
wenn einem offensichtlich gar nichts mehr zu kritisieren einfällt, oder man sich nicht auf das "Glatteis" wagen will über die Finanzen zu sprechen, weil man davon nix versteht, dann sucht man halt in den Krümeln und legt sich einfache Sätze so zurecht, wie man sie gerade hören will und verstehen will.
ich habe eine ganze Weile nicht mehr gepostet weil mir das gemeckere auf den Geist gegagen ist.
Aber jetzt möchte ich auch mal was schreiben.
Mensch Leute macht doch nicht alles mies, gebt dem Mann doch erst mal euer Vertrauen.
Wenn es nicht funktioniert dann kann man immer noch meckern.
Freut euch doch das wir überhaupt in unserer Situation ein Trainer bekommen haben.
Spieler wird der Verein auch noch verpflichten keine Sorge. Es läuft momentan auf dem Transfairmarkt eh nichts. Da kann man ruhig langsam machen.
Und zu FOTEX, ich habe so das Gefühl als ob der hier mit 1 EURO (für den OCTAGON-Anteil) abzocken wollte. Warum wohl sollte die Eintacht eine Bürgschaft für die 4 Millionen bringen die der inverstieren wollte.
Also meckert nicht dauernd rum davon wird es auch nicht besser.
Ich glaube das wird schon, POSITIV DENKEN !!!!!
Gruß
Roland
Trotzdem glaube ich auch, dass wir froh sein können, wenigstens Reimann als Trainer bekommen zu haben. Nachdem auch noch mit Daum verhandelt wurde, hätte es ja passieren können, dass Reimann sich schmollend zurückzieht. Jetzt, da endlich ein Trainer das ist, könnte es vielleicht auch einfacher werden, die notwendigen Investoren an die Eintracht zu binden. Bei Fotex hatte ich auch kein gutes Gefühl.
MfG
EFC Gebt Willi eine Chance
Euer Mc
EFC Endlich kommt Licht ins Dunkle