>

Aufruf: Rada muß weg,alle eintragen!

#
es kann doch nicht angehen, dass die Besten gehen dürfen und eine Flasche wie Rada darf bleiben.
Soll Rada etwa einer sein, der die Zukunft der SGE in positive Bahnen lenkt?
Ich denke, er hat sowohl in der 1. als auch in der 2. Liga bewiesen, dass er eine der größten Fehleinkäufe der letzten Jahre bei der Eintracht ist.
DIESEN SPIELER WOLLEN WIR NICHT MEHR SEHEN BEI DER S G E !!!

Bitte tragt euch alle ein, um den Verantwortlichen klar zu machen, dass wir RADA nicht mehr ertragen!!!
Es geht um die Zukunft der SGE, Fehler wurden genug gemacht, es reicht!!!

big_strider
#
LOL

un das soll einen von den Verantwortlichen interessieren?

"Sorry Karel, wir müssen dich leider rausschmeißen, da die Fans dich nicht mehr wollen!"

Naja dann mal viel Spaß beim Unterschriften sammeln
#
man kann ja auch alles emotionslos hinnehmen und sich den ganzen Mist weiter bieten lassen.
Ich glaube nicht, dass die Eintracht sich es erlauben kann, dass sich ihre Fans abwenden.
Alleine ist man schwach, zusammen sind wir stark!


big_strider
#
Rada ist das schlimmste das der Eintracht je passiert ist
#
Meinen Segen hast du

@ sge chatter: Rada schlimmer als jupp ´der totengräber` heynckes einzustufen halte ich für äusserst übertrieben.

Cav
#
Morschen liebes Forum,

vollkommen unverständlich blicke ich in den Thread hier herein. Es kann ja wohl nicht wirklich euer Ernst sein, dass ihr öffentlich den Rauswurf von Karel Rada fordert. Wer seid ihr denn oder für was haltet ihr euch denn? Denkt ihr , ihr seid in der Position so etwas fordern zu dürfen? Ich denke Karel Rada ist vielleicht nicht gerade unser Top-Spieler...aber mein Gott ich denke ihr versteht immer noch nicht den Sinn der diesjährigen Vertragsregelung.
Also nochmal:
ALLEN(!!) Spielern wird ein Vertrag mit ziemlich abgespecktem Gehalt vorgelegt. So auch bei zum Bsp einem Stephen Famewo. Es liegt an den SPIELERN, den Vertrag anzunehmen oder den weiten Weg zu suchen. Ich denke jeder der den Vetrag annimt, liegt etwas an der Eintracht, und ob es nur ein Bruchteil des Herzens ist, es liegt dem entsprechendem Spieler an dem VEREIN WAS!
Für mich ist es einfach unbegreiflich wie man ÖFFENTLICH den Rauswurf fordern kann?!

Wie kommt es denn an, wenn ich jetzt zu dir in die Firma gehe und sehe dass dein Kollege besser arbeitet: Fordere ich dort deinen Rauswurf?

Macht euch mal darüber Gedanken inwiefern dieses Forum auch für die Medien in Form der Tagespresse wichtig ist, denn dort werden wir öfters zu Rate gezogen.

Grüße
Flyingadler

PS: Das einzig gute an diesem Beitrag ist, dass etablierte Forumler nicht an diesem Beitrag teilnehmen!!
#
Hey! Manche wie Fußballgott und ich halten ja auch gegen diese Idee! Ich finde, dass muss man uns auch zu gute halten! *grins*

Oder habe ich mich jetzt umsonst angegriffen gefühlt?

Bitte um Stellungnahme!
#
vielen dank, hab mich die ganze zeit drumgedrückt hier was dazu zuschreiben.
volle zustimmung, bis auf den fall famewo - den abgespeckten vertrag eines a-jugendlichen für die zweite liga ? das war ein rauswurf - aber der verantwortliche ist jetzt auch nicht mehr da, so gehts..........
#
Dann laßt euch doch weiter verarschen.
Rennt weiter zu jedem Spiel nehmt alles hin und sagt jedem, was für tolle Fans ihr seid.
Nur nicht aufmucken, dazu haben die Fans kein Recht, der Verein macht das schon.
Wahrscheinlich ist es auch nicht gerade der richtige Weg denn Rauswurf eines Spielers zu fordern, obwohl man es bei Trainern, ohne Skrupel gerne macht, nein man sollte den Rücktritt des gesamten Vorstandes fordern, dieser ist ja immerhin für die Verpflichtung von dieser Niete zuständig.


big_strider
#
scheißegal wer nächste saison bei der Eintracht spielt ob zidane oder rada, die leistung muss stimmen! spielt rada plötzlich wie ein junger gott seid ihr(mit - ihr - meine ich nicht alle) die ersten die sich RADA auf ihr Trikot schreiben lassen.
Ich gebe allen Spielern, Trainern, ect. zur neunen Saison ganz unvoreingenommen noch eine chance...
#
und warum schreibst du so etwas?
das kann ich dir genau sagen!
WEIL DU KEINE ANDERE MÖGLICHKEIT SIEHST!
Die Fans sitzen wie das Kaninchen vor der Schlange und hoffen das diese nicht zubeißt!


big_strider
#
so ein Quatsch, der Verantwortliche ist nicht mehr da.
Verantwortlich ist doch wohl immer noch die Vereinsführung, diese segnet die (Fehl)Entscheidungen ab.
Natürlich schiebt man gerne, die ein oder andere Marionette vor, aber wer ist den so Naiv diese Täuschungsmanöver zu Glauben?
#
mein lieber Schwan, dass ist ja übelste Stimmungsmache was du hier abläßt. Wahrscheinlich bist du bei der SGE angestellt, anders kann ich mir deine Reaktion nicht erklären.
So schreibst du z.B. das jeder der nicht geht, wegen Herzblut für die SGE  bleibt, so etwas naives, in Zusammenhang mit Profifußball habe ich schon lange nicht mehr gelesen.
Jeder Spieler, der irgendwo unterkommen kann, wo er auch nur annähernd das Verdienen kann, was er bei der SGE in der letzten Saison verdient hat, würde sofort den Verein verlassen, nur gibt es einige Spieler bei der Eintracht, die kein anderer Verein nehmen würde, auch wenn er noch Geld mitbringt.

Und warum darf der Rauswurf eines Trainers gefordert werden, die Spieler, sind es auch noch so große Flaschen, sind Tabu?

Und was bildest du dir eigentlich ein? Vorderst hier unterschwelig die User auf, an dieser Diskusion nicht teilzunehmen, wo leben wir den?
Wenn wir uns nicht mehr über konträre Themen auseinandersetzen können, brauchen wir auch kein Forum mehr!!!
#
also, in einem meiner zahllosen WM-Sonderhafte ist Karel Rada im Zweikampf eines EM-Spieles (glaube 96) zu sehen...da waren die Tschechen echt stark, auch ein Berntsen wird nicht zufällig Fußballer des Jahres in Norwegen...ES LIEGT NICHT AN DEN SPIELERN.

Die werden komischerweise immer erst in Frankfurt schlecht, schon mal drüber nachgedacht bzw. das überhaupt bermerkt.

Da ist der Hebel anzusetzen.

WIR BRAUCHEN ENDLICH EINE  FÄHIGE VEREINSFÜHRUNG, DA WÜRDE ICH AUCH SOFORT UNTERSCHREIBEN, SO WAS ABER NICHT !!!
#
Morschen nochmal!!
mein lieber Schwan, dass ist ja übelste Stimmungsmache was du hier abläßt.
*lol* Ich höre wohl nicht mehr so ganz recht. Ich zitiere gerade mal deine Thread-Headline:
Aufruf: Rada muß weg,alle eintragen!
DAS B> ist für mich übelste Stimmungsmache. Ich wiederlege lediglich meine Meinung.

Wahrscheinlich bist du bei der SGE angestellt, anders kann ich mir deine Reaktion nicht erklären.
Falsch getippt. Ich arbeite nicht bei der Eintracht und wüsste auch nicht, was das damit zutun hat.
So schreibst du z.B. das jeder der nicht geht, wegen Herzblut für die SGE bleibt, so etwas naives, in Zusammenhang mit Profifußball habe ich schon lange nicht mehr gelesen.Jeder Spieler, der irgendwo unterkommen kann, wo er auch nur annähernd das Verdienen kann, was er bei der SGE in der letzten Saison verdient hat, würde sofort den Verein verlassen, nur gibt es einige Spieler bei der Eintracht, die kein anderer Verein nehmen würde, auch wenn er noch Geld mitbringt.
Ich denke so pauschal kann man das nicht sagen. Natürlich gehen auch die Spieler zu einem anderen Verein, des Geldes wegen, doch nicht nut zuletzt bei Alexander Schur, Uwe Bindewald und jetzt auch wohl Ciric sieht man, dass es nicht immer nur am Geld liegt, das man verdienen muss/will.
Und warum darf der Rauswurf eines Trainers gefordert werden, die Spieler, sind es auch noch so große Flaschen, sind Tabu?
Mir ist es unerklärlich, wie du jetzt auf den Trainer kommst? Ich finde es genauso dumm, den Rauswurf eines Traines zu fordern, zumindest öffentlich.
Und was bildest du dir eigentlich ein? Vorderst hier unterschwelig die User auf, an dieser Diskusion nicht teilzunehmen, wo leben wir den?
Tut mir leid, dass das anscheinend bei dir falsch rüberkam, aber ich habe nicht geschrieben, dass ich es hier Usern verbieten werde, hier etwas zu posten. Das ist total aus der Luft gegriffen. Ich habe lediglich eine Bestandsaufnahme gemacht. Vielleicht bist du noch nicht lange hier im Forum, aber es gibt hier sozusagen "etablierte" Forumler, die meiner Meinung nach ziemlich gute Beiträge schreiben. Daran kann man eigentlich auch die Messlatte eines Threads festlegen. Man merkt schon, ob ein Thread ein wenig SINN macht oder nicht und es tut mir leid, aber das ist so: DEIN THREAD MACHT BEI MIR NULL SINN.
Wenn wir uns nicht mehr über konträre Themen auseinandersetzen können, brauchen wir auch kein Forum mehr!!!
siehe vorherige Antwort. Ich verbiete und werde es auch weiterhin keinem Verbieten hier etwas reinzuschreiben, nur ich habe meine Meinung gesagt und die ist auch zu respektieren.

Also ich verstehe einige Gesichtspunkte von dir nicht.
Zustimmen kann ich wirklich nur Lennis Beitrag:
"scheißegal wer nächste saison bei der Eintracht spielt ob zidane oder rada, die leistung muss stimmen! spielt rada plötzlich wie ein junger gott seid ihr(mit - ihr - meine ich nicht alle) die ersten die sich RADA auf ihr Trikot schreiben lassen.
Ich gebe allen Spielern, Trainern, ect. zur neunen Saison ganz unvoreingenommen noch eine chance..."

Grüße
Flyingadler
#
Tut mir leid, aber da war ein kleiner HTMl-Fehler nehmen, also net jetzt wieder auf das fehlende Können hinweisen!
Danke
EFC ich mache auch Fehler! *g*
Flyingadler
#
Dass Rada nicht der beliebteste ist, dürfte sich überall rumgesprochen haben. Dass er nicht der beste ist, dürfte auch kein Geheimnis sein. Wenn man ihn jetzt noch derart öffentlich niedermachen will, dann macht man es sich schwerer
a) ihn loszuwerden ((Außenwirkung bei anderen Vereinen/Fans anderer Vereine) wer will den denn noch, wenn die den in Frankfurt derart verteufeln. Der kann ja nix sein? Den Fehler hat Rausch doch schon praktiziert)
b) weiter mit ihm zu arbeiten, wenn man ihn nicht los wird.

Bereits vergangene Saison war er doch auswärts stärker, weil er da befreiter spielen konnte und buchstäblich Angst hatte, zuhause Fehler zu machen.
#
kannst du uns vieleicht mal einen entwurf deines threads zeigen den du aufgemacht hättest wenn karel für per abfindung aus seinem vertrag rausgekauft worden wäre ?
ich denke an sowas wie "jetzt wird dem abzocker auch noch die kohle hinterher geschmissen - sch*** Söldner !
oder etwa nicht......
#
Einen Spieler von uns braucht man nicht öffentlich nieder zu machen, der braucht doch nur zu sagen, wo er gespielt hat. Dann weiss jeder Bescheid, das er einen überteuerten Nichtskönner vor sich hat. Arbeitsverweigerung gehörte doch für die meisten unserer Spieler zum Spielalltag. Da war doch der Halbzeitpfiff auch gleichzeitig der Schlusspfiff. Sie kamen zwar noch mal aus der Kabine, aber spazierten nur noch über den Rasen und spielten "Hans guck in die Luft".

propain
#
Ich gebe Grinseball vollkommen recht,was Rada betrifft und Propain:Selten so gelacht..das mit den "Hans guck.." war echt ein guter Joke


Teilen