all jene, die Spieler wie Rada in Schutz nehmen sind genau so blind wie er selbst! Mensch was haben uns diese Komiker hängen lassen, aber die können ja nichts dafür!? Ob ich jetzt hier kürzer oder länger im Forum bin, spielt doch gar keine Rolle. Entscheitend ist doch, dass man sich nicht gegenseitig den Honig ums Maul schmiert, sondern auch mal den Finger in die Wunde legt und Tacheles "redet" sonst sind wir Fans doch genauso Vereinsblind wie die Vereinsführung. Und ich betone noch einmal, Spieler die bei anderen Vereinen unterkommen können und dort ähnliche Gehälter wie in der vergangenen Saison bei der SGE bekommen, werden gehen! Das Beispiel BINDEWALD ist einfach lächerlich, wer will den so einen alten Spieler, der schon 2 Mal abgestiegen ist. Wenn überhaupt, lasse ich das Beispiel SCHUR gelten, er ist für mich außer Nikolov, der einzige Eintrachtler mit Herzblut!
P.S. wäre nicht die Kirsch-Pleite dazwischen gekommen, würden einige Spieler mehr, dass weite suchen!!!!
ich will auch das es wieder aufwärts geht!!! Ich weiß aber genau das es mit solchen Spielern nicht geht.
Aber glaubt ihr nur weiter daran.
Wer sich nicht objektiv mit unangenehmen Themen auseinander setzen kann, ist für mich kein Fan sondern nur fanatisch und einen Fanatiker kann man nicht überzeugen.
@big_strider: Deine Reaktion auf die in meinen Augen berechtigte Kritik an deinem posting schießt nun weit über das Ziel hinaus und dürfte mittlerweile in den Bereich des Unangemessenen gehen!Vorderst hier unterschwelig die User auf, an dieser Diskusion nicht teilzunehmen, wo leben wir den?Abgesehen davon, dass ich allein in diesem Satz schon vier Rechtschreibfehler ausmachen kann - wobei ich es mega-cool finde dass du das Wort "Forderst" mit Vogel-F schreibst - , hat nun wirklich niemand hier auch nur ansatzweise die Behauptung aufgestellt, über das von dir aufgeworfene Thema dürfe nicht diskutiert werden. Dass darüber diskutiert wird und selbstverständlich auch diskutiert werden darf und soll, siehst du qua factum an der Fülle der Antworten! Man sollte die Diskussion aber auf einer Ebene führen die dem Ganzen noch würdig ist und nicht gleich diejenigen, die Anlass haben dir zu widersprechen, gleichsam als Vereinsangehörige abstempeln die ihr Maul nicht aufreißen dürfen und nur abnicken. Das liegt nun völlig neben der Sache!Wenn du dich von der gegen dich gerichteten Kritik ungerecht behandelt fühlst, dann solltest du dir merken, dass auf einen groben Klotz stets ein Keil gehört. Diesen Keil hat dir Flyingadler zurecht gesetzt...Auch in der Sache selbst kann ich der Kritik an deinem Posting nur zustimmen. Es sind i.d.R. nicht die Spieler allein die für die schlechte Leistung insgesamt verantwortlich gemacht werden können. Was hat das nur für eine katastrophale psychische Auswirkung auf wohl alle Angestellten der Eintracht wenn man jeden Morgen in der Zeitung zu lesen bekommt bei was für einem unmöglichen, unfähigen und sowieso kurz vor dem Bankrott stehenden Arbeitgeber man angeheuert hat! Das fängt bei der Sekretärin an und macht selbstverständlich auch nicht vor den Spielern halt. Spurlos geht das an niemandem vorbei... Du solltest dir also, bevor hier Spieler verteufelt werden die in der Vergangenheit ordentliche Leistungen bei anderen Vereinen gebracht haben, mal überlegen wo vielleicht der wahre Anlass für die Misere liegt. Dazu darf ich, um mich nicht in Wiederholungen ergehen zu müssen, auf einige meiner Vor-Schreiber verweisen.MfG IQ20
Ich bin noch lange genug intensiver Beobachter der Eintracht. Aber war es nicht mal vor etlichen Jahren so, dass bei den Fans Zico der Buhmann und Nichtskönner war, der heute Rada ist..?
"Alleine sind wir schwach, zusammen sind wir stark."
Fällt Dir auf, dass Du ziemlich alleine dastehst? Aber vielleicht liegt darin auch die Ursache der Eintracht-Misere: Bis auf Dich sind wir alle bei der Eintracht angestellt. Klar, dass es dann mit der Kohle knapp wird bei soviel Mitarbeitern...
Siehste mal, wie unübersichtlich das hier alles bei der Eintracht geworden ist. Leute aus der gleichen Abteilung (Direktion Öffentlichkeitsarbeit/Abteilung Spielerverteidigung) kennen sich nicht mal untereinander....
Ich bin stellvertretender Leiter der Eintracht Abteilung "Senf dazu auch wenn keiner gefragt ist" (Chef ist ein gewisser Peter F.) und muß natürlich auch etwas beitragen *g*@ bid strider : Du wirst bestimmt gemerkt haben, daß Du in diesem Thread keine Verbündeten gefunden hast. Das ist ein bissl zu plump aufgezogen. Man schätzt hier im Forum eher spitze Ironie. Ich verweise Dich mal auf eine Aktion, die sich gegen einen mittlerweile abgegangenen Eintracht-Spieler richtete.zur HuldigungsseiteIch glaub daß jeder von Radas Leistungen enttäuscht war. Nun, er wird uns kommende Saison erhalten bleiben. Nachdem Rasi zu St.Widerlich gewechselt ist dürfte er sogar Stammspieler sein. Vielleicht legt er mal im Waldstadion ein Bombenspiel mit einem Tor hin und wird abgefeiert. Vielleicht platzt der Kragen. Er wirkt unsicher hoch 10 im eigenen Stadion. @ EFC Zicowollt ihr Euch net in EFC Radafalle oder so umbenennen? *g*
das ist mir scheißegal ob ihr das gut findet was ich schreibe, oder euch an meinen Schreibfehler hochzieht. Leider merkt ihr nix mehr, wie könnt ihr sonst denen die Stange halten, die uns in die Scheiße gerissen haben. Jetzt endlich wäre einmal der Punkt, wo man einen NEUANFANG machen könnte, aber nein es wird wieder so weitergewurschtelt wie bisher. Ich hätte mir,und ich denke, da stehe ich nicht alleine, einen kompletten Neuaufbau gewünscht, in der Chefetage und auf dem Rasen!
Wenn nicht jetzt wann dann?????
P.S. so großer Mist kann das gar nicht sein was ich zu diesem Thema schreibe, oder wollen mich hier alle zu einem braven zu allem ja und Amen sagenden Schleimer bekehren?
Wenn ihr Fehler findet, dürft ihr sie behalten! *IoI*
und beinahe co-trainer unserer eintracht würde ich dich bitten, mein präsident zu werden. wir arbeiten intensiv an der zusammenstellung einer neuen führungscrew für den neuanfang, und haben aus den zahlreichen bewerbern noch keinen geeigneten kandidaten erwählen können.BIG STRIDER FOR PRESIDENT, der mann ist noch besser als fischer!
"Man sollte die Diskussion aber auf einer Ebene führen die dem Ganzen noch würdig ist und nicht gleich diejenigen, die Anlass haben dir zu widersprechen, gleichsam als Vereinsangehörige abstempeln die ihr Maul nicht aufreißen dürfen und nur abnicken. Das liegt nun völlig neben der Sache!"
Meinst Du nicht, dass Du dich auf eine noch wesentlich miesere Ebene begibst, wenn Du die Schreibfehler nicht nur ironisch, sondern eher schon unverschämt kommentierst?. Lass Big Strider doch schreiben wie er möchte, aber ich halte es für wesentlich unfairer jemanden seine Schreibfehler vorzuhalten, als öffentlich gegen Rada aufzurufen. Den hätte ich manchmal am liebsten persönlich vom Feld gezogen. Der arme und verunsicherte Rada verdient sich dumm und dämlich mit seinem Gekicke, da muss er halt durch.
Hallo, ich vergesse deinen voraufgegangenen Beitrag... Was aber big_strider hier ablässt ist schon wirklich ziemlich heftig. Die "Aufmachung" seiner Beiträge deutet darauf hin, dass sie nicht nur nicht durchdacht sind, sondern "einfach mal so" ins Forum gestellt wurden (vielleicht sogar tatsächlich provokativ gemeint?). Grundsätzlich ist es mir völlig wurscht wieviel Fehler hier jemand in seinen Beiträgen hinterlässt. Aber manchmal muss man auch bei so etwas mal einhaken, vor allem wenn es ins Gesamtbild passt. Daher auch die Sache mit dem "groben Klotz" und dem "Keil"... Im übrigen bin auch ich der Meinung, dass Rada vergangene Saison zumeist, um es vorsichtig auszudrücken, besch...eiden gespielt hat, keine Frage! Aber das hat m.E. einen Grund, der wohl weniger in der Grundeinstellung Radas zum Fußballspielen oder seinen fußballerischen Fähigkeiten oder gar menschlichen Qualitäten zu suchen ist als mehr autonomen Faktoren entspringt; und mit dieser Meinung stehe ich nicht allein da!
Kritisieren können viele, wer hat den eine Idee, was man bei der Eintracht ändern sollte?
Meine Vorschläge:
1. MANNSCHAFT
Bis auf Schur, Bindewald und Nikolov, sollte eine völlig neue Mannschaft aufgebaut werden(ausgenommen sind natürlich jüngere Spieler wie z.B. Jones und Streit) Die o.g. Spieler, sind die einzigen, die über lange Jahre bewiesen haben, dass sie mit ganzem Herzen Eintrachtler sind. Ihnen gebührt deshalb auch der Respekt und die Anerkennung der Fans!
2. TRAINER
Mit Reimann wurde ein ruhiger und erfahrener Trainer verpflichtet, ihm traue ich durchaus zu, eine neue Mannschaft aufzubauen und mittelfristig in die 1. Bundesliga zu führen(mit Wolfsburg hat er es auch geschaft) Mit Kraaz und Körbel, stehen Reimann 2 zuverlässige Insider zur Verfügung, auf die man sich verlassen kann.
3. MANAGER
Hier muß endlich einmal ein Mann instaliert werden, der Fußballsachverstand mitbringt und der sich bestens im Verein und Umfeld auskennt, außerdem sollte er durch seine Vertrauenswürdigkeit Seriösität in den Verein bringen. Für mich wäre das Uli Stein, er hat schon lange erkannt wo es bei der SGE happert(siehe Uli Steins Buch Halbzeit)
4. VEREINSFÜHRUNG
So lange Selbstdarsteller wie Herr Fischer(der es übrigens glänzend versteht sich den Fans zu verkaufen) bei der SGE ihr Ego zur Schau stellen dürfen, sehe ich allerdings schwarz für die Zukunft der Eintracht, weil diese Leute alles Torpedieren was ihnen irgendwie die Schau stehlen könnte.
Habt ihr auch welche, oder könnt ihr nur alles beschönigen?
Mensch was haben uns diese Komiker hängen lassen, aber die können ja nichts dafür!?
Ob ich jetzt hier kürzer oder länger im Forum bin, spielt doch gar keine Rolle.
Entscheitend ist doch, dass man sich nicht gegenseitig den Honig ums Maul schmiert, sondern auch mal den Finger in die Wunde legt und Tacheles "redet" sonst sind wir Fans doch genauso Vereinsblind wie die Vereinsführung.
Und ich betone noch einmal, Spieler die bei anderen Vereinen unterkommen können und dort ähnliche Gehälter wie in der vergangenen Saison bei der SGE bekommen, werden gehen!
Das Beispiel BINDEWALD ist einfach lächerlich, wer will den so einen alten Spieler, der schon 2 Mal abgestiegen ist.
Wenn überhaupt, lasse ich das Beispiel SCHUR gelten, er ist für mich außer Nikolov, der einzige Eintrachtler mit Herzblut!
P.S. wäre nicht die Kirsch-Pleite dazwischen gekommen, würden einige Spieler mehr, dass weite suchen!!!!
Ich weiß aber genau das es mit solchen Spielern nicht geht.
Aber glaubt ihr nur weiter daran.
Wer sich nicht objektiv mit unangenehmen Themen auseinander setzen kann, ist für mich kein Fan sondern nur fanatisch und einen Fanatiker kann man nicht überzeugen.
nordisch by nature
Fällt Dir auf, dass Du ziemlich alleine dastehst? Aber vielleicht liegt darin auch die Ursache der Eintracht-Misere: Bis auf Dich sind wir alle bei der Eintracht angestellt. Klar, dass es dann mit der Kohle knapp wird bei soviel Mitarbeitern...
Grüße
Flyingadler
EFC ABTEILUNGSCHEF
Leider merkt ihr nix mehr, wie könnt ihr sonst denen die Stange halten, die uns in die Scheiße gerissen haben.
Jetzt endlich wäre einmal der Punkt, wo man einen NEUANFANG machen könnte, aber nein es wird wieder so weitergewurschtelt wie bisher.
Ich hätte mir,und ich denke, da stehe ich nicht alleine, einen kompletten Neuaufbau gewünscht, in der Chefetage und auf dem Rasen!
Wenn nicht jetzt wann dann?????
P.S. so großer Mist kann das gar nicht sein was ich zu diesem Thema schreibe, oder wollen mich hier alle zu einem braven zu allem ja und Amen sagenden Schleimer bekehren?
Wenn ihr Fehler findet, dürft ihr sie behalten! *IoI*
>>>ach mir arme Fans, wir können doch sowieso nix ändern, lass die nur machen, die machen das schon richtig>>>
Deine Worte waren folgende:
"Man sollte die Diskussion aber auf einer Ebene führen die dem Ganzen noch würdig ist und nicht gleich diejenigen, die Anlass haben dir zu widersprechen, gleichsam als Vereinsangehörige abstempeln die ihr Maul nicht aufreißen dürfen und nur abnicken. Das liegt nun völlig neben der Sache!"
Meinst Du nicht, dass Du dich auf eine noch wesentlich miesere Ebene begibst, wenn Du die Schreibfehler nicht nur ironisch, sondern eher schon unverschämt kommentierst?. Lass Big Strider doch schreiben wie er möchte, aber ich halte es für wesentlich unfairer jemanden seine Schreibfehler vorzuhalten, als öffentlich gegen Rada aufzurufen. Den hätte ich manchmal am liebsten persönlich vom Feld gezogen. Der arme und verunsicherte Rada verdient sich dumm und dämlich mit seinem Gekicke, da muss er halt durch.
Gruss
Bklassenprof
jetzt muss ich zu meiner Schande gestehen dass ich das Schreibem mit den "Blinden" nicht gelesen hatte.
Da sieht man´s wieder wer lesen kann ist im Vorteil.
Vegiss mein Schreiben von vorher einfach.
Bklassenprofi
ich vergesse deinen voraufgegangenen Beitrag...
Was aber big_strider hier ablässt ist schon wirklich ziemlich heftig. Die "Aufmachung" seiner Beiträge deutet darauf hin, dass sie nicht nur nicht durchdacht sind, sondern "einfach mal so" ins Forum gestellt wurden (vielleicht sogar tatsächlich provokativ gemeint?). Grundsätzlich ist es mir völlig wurscht wieviel Fehler hier jemand in seinen Beiträgen hinterlässt. Aber manchmal muss man auch bei so etwas mal einhaken, vor allem wenn es ins Gesamtbild passt. Daher auch die Sache mit dem "groben Klotz" und dem "Keil"...
Im übrigen bin auch ich der Meinung, dass Rada vergangene Saison zumeist, um es vorsichtig auszudrücken, besch...eiden gespielt hat, keine Frage! Aber das hat m.E. einen Grund, der wohl weniger in der Grundeinstellung Radas zum Fußballspielen oder seinen fußballerischen Fähigkeiten oder gar menschlichen Qualitäten zu suchen ist als mehr autonomen Faktoren entspringt; und mit dieser Meinung stehe ich nicht allein da!
In diesem Sinne, horrido!
IQ20
was man bei der Eintracht ändern sollte?
Meine Vorschläge:
1. MANNSCHAFT
Bis auf Schur, Bindewald und Nikolov, sollte eine völlig neue Mannschaft
aufgebaut werden(ausgenommen sind natürlich jüngere Spieler wie z.B. Jones
und Streit)
Die o.g. Spieler, sind die einzigen, die über lange Jahre bewiesen haben,
dass sie mit ganzem Herzen Eintrachtler sind.
Ihnen gebührt deshalb auch der Respekt und die Anerkennung der Fans!
2. TRAINER
Mit Reimann wurde ein ruhiger und erfahrener Trainer verpflichtet, ihm traue
ich durchaus zu, eine neue Mannschaft aufzubauen und mittelfristig in
die 1. Bundesliga zu führen(mit Wolfsburg hat er es auch geschaft)
Mit Kraaz und Körbel, stehen Reimann 2 zuverlässige Insider zur Verfügung,
auf die man sich verlassen kann.
3. MANAGER
Hier muß endlich einmal ein Mann instaliert werden, der Fußballsachverstand
mitbringt und der sich bestens im Verein und Umfeld auskennt, außerdem
sollte er durch seine Vertrauenswürdigkeit Seriösität in den Verein bringen.
Für mich wäre das Uli Stein, er hat schon lange erkannt wo es bei der SGE
happert(siehe Uli Steins Buch Halbzeit)
4. VEREINSFÜHRUNG
So lange Selbstdarsteller wie Herr Fischer(der es übrigens glänzend
versteht sich den Fans zu verkaufen) bei der SGE ihr Ego zur Schau stellen
dürfen, sehe ich allerdings schwarz für die Zukunft der Eintracht, weil diese Leute alles
Torpedieren was ihnen irgendwie die Schau stehlen könnte.
Habt ihr auch welche, oder könnt ihr nur alles beschönigen?