Was bitte bleibt dir ausser Galgenhumor? Nach der PK am Freitag und allem, was NICHT gesagt wurde, entwickle ich mich gerade zum Pessimisten. Und das bestimmt nicht wg. Reimann, dem ich ne faire Chance wünsche (würde mir ja nenen Herzenswunsch erüfllen: wenn WR ne Chance bekommt, geht es auch mit der Eintracht weiter).
Ich sehe der Zukunft positiv entgegen! Ich empfange nämlich positive Schwingungen aus dem All! ! Ne, mal ehrlich, also ich finde echt, dass man erst mal abwarten sollte und vor allem dass man jetzt wieder Licht am Ende des Tunnels sieht! Klar ist meine Meinung und jeder kann seine Meinung frei veröffentlichen, muss dann aber auch mit Kritik rechnen! Kannst deinen Galgenhumor ruhig weiter behalten!
Es wird zur neuen Saison wohl keine neuen Trikots geben, da der Ausrüstermarkt diesen Kostenaufwand derzeit für die Profis und die Amateurabteilungen nicht stemmen kann. Diese Information steht allerdings unter dem Vorbehalt, dass sich der Ausrüster ad hoc entscheidet, noch eine neue Linie zu entwerfen. Dies ist aber unwahrscheinlich...
Im Ernst: Keine Ahnung!
fnf [efc bembel leer]
Euer Mc
EFC Des schaffe mer
fnf [EFC doch allein, mir fehlt der Glaube]
derzeit für die Profis und die Amateurabteilungen nicht stemmen kann. Diese Information steht allerdings unter dem Vorbehalt, dass sich der Ausrüster ad hoc entscheidet, noch eine neue Linie zu entwerfen. Dies ist aber unwahrscheinlich...
Gruß
André